Profitieren Sie von unserem Bonus-System:


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel für Controller
Beginn: 12.05.2014

Alles verständlich erklärt, Übungen nachvollziehbar, Zeit war ausreichend.
F.A.

CorelDRAW Einführung
Beginn: 07.03.2016

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Der Trainer hat uns die Inhalte sehr gut vermittelt und uns Tipp und Tricks beigebracht. Die Seminaratmosphäre war aufgrund der Größe (3 Personen) sehr entspannt.
R.T.

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten
Beginn: 05.07.2017

Die Schulung war gut. Es wäre jedoch hilfreich die neuen Inhalte direkt auf die eigenen Tabellen zu übertragen oder zu besprechen in wie weit dies möglich ist. Dafür könnten pro Teilnehmer weitere 20min Zeit eingeplant werden.
Z.L.

Outlook 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.11.2017

Alles Gut
N.G.

BC401 ABAP Objects
Beginn: 12.05.2014

Kompetenter und angenehmer Dozent sowie Schulungsräumlichkeiten. Auch sehr angenehme Atmosphäre im Bereich der Pausenzone der Prokoda. Super finde ich, dass Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie Obst umsonst sind.
R.S.

WPF - Windows Presentation Foundation (5 Tage)
Beginn: 03.09.2018

Die Schulung wurde von den Teilnehmern überwiegend positiv bewertet da die Inhalte verständlich und strukturiert vermittelt wurden. Unsere Erwartungen zu den Inhalten wurden damit zu 90% erfüllt. Etwas Kritik gab es zur Schulungsvorbereitung und Methodik.
D.P.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Informatives Seminar, gut strukturiert, Dozent ging auf Nachfragen und Wünsche ein, kleine Gruppen, sehr zu empfehlen
K.H.

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

MS-Project souverän und effizient nutzen
Beginn: 11.12.2017

Das Seminar war sehr gut und sehr professionell. Ich konnte sehr viel mitnehmen. TipTop
A.D.

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 01.12.2017

Das Seminar war super. Ein für mich bis dahin unbekanntes Lernsystem, welches aber schon nachmittags das " Blindschreiben ermöglichte. Langsam, aber man hatte die Tastatur im Kopf. Ich habe mir die " Geschichte " bis heute gemerkt und wende sie weiter an. Das Material und die Übungs CD sind gut und die Atmosphäre war auch sehr angenehm.
S.K.