Besuchen Sie uns auf Facebook!


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Access 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 07.07.2014

Die Ausstattung (PC, Räume, Klimaanlage, Cafeteria) war sehr gut. Die Dozentin sehr gut im Thema und kompetent bei der Beantwortung aller Fragen.
S.U.

Projektmanagement Erfolgreiches Management von IT-Projekten
Beginn: 10.02.2016

Das Seminar hat meine Erwartungen inhaltlich erfüllt. Die Organisation des Seminars und der Trainer waren sehr gut.
C.B.

Vergaberecht intensiv für die Praxis
Beginn: 17.11.2015

Gut organisiertes Seminar mit einem sehr guten Dozenten. Seminar ist für Einsteiger sehr zu empfehlen.
T.S.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 08.06.2015

Ich fand das Seminar sehr gut. Die Themen waren gut und mit Geduld erklärt. Mein neues Wissen konnte ich schon im Job umsetzen. Ich habe Ihre Firma an meine Kollegen weiter empfholen.
U.G.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 09.10.2017

Ich bin vollsten zufrieden mit der Schulung!
D.B.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 15.12.2014

Alles in allem war es ein gutes Seminar. Der Trainer ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen und hat uns immer geholfen, wenn wir nicht weiter wussten. Als positiv habe ich auch die kleine Gruppe empfunden,da wir nur 5 Teilnehmer waren.
A.D.

Fasttrack Linux Grundlagen
Beginn: 01.02.2016

Das Seminar war sehr gut. Der Trainer wusste wovon er spricht. Mir hat es sehr geholfen. Ich kann gewisse Sachen bei meiner täglichen Arbeit verwenden. Das hat was gebracht.
C.S.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 05.10.2017

Ich bin der PowerPoint Schulung sehr zufrieden! Sie wird mir die Arbeit im Alltag erleichtern.
C.S.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.06.2017

Sehr hilfreiches Seminar mit einer sehr kompetenten Dozentin. Länge, Inhalte und Größe der Gruppe waren optimal.
S.K.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 04.08.2014

Ein tolles und sehr praxisnahes Seminar mit einem kompetenten Trainer, der es geschafft hat, den teilweise doch recht trockenen Stoff anschaulich und interessant zu vermitteln. Damit war dann auch die beiden PRINCE2-Prüfungen zu bestehen.
M.L.