Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort CODEERSTELLUNG in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Codeerstellung



Keine Seminartermine gefunden für Suchbegriff Codeerstellung

 
Drucken der Liste


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Powerpoint für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2017

sehr intensives Seminar, konnte viel mitnehmen, angenehme Atmosphäre, super Referentin, wenige Seminarteilnehmende ist sehr angenehm, viel gelernt .... komme bestimmt wieder :-) Note 1
A.M.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2014

Seminar war sehr gut. Der Seminarleiter hat die Inhalte sehr verständlich rübergebracht. für mich war der Themeninhalt Masterfolie etwas zu lang. wir haben Präsentationsvorlagen die nicht verändert werden können. ein Anschneiden dieses Themas hätte gereicht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
S.M.

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.03.2018

im Großen und Ganz war das Seminar gut.
C.C.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 31.07.2015

Das Seminar war sehr gut mit vielen Tipps, aber auch mit Möglichkeiten, die man evt. nicht regelmäßig aber für besondere Geschäftspräsentatinen gebrauchen kann. Allerdings eignet sich das Fortgeschrittene-Seminar wirklich nur für Mitarbeiter, die regelmäßig Präsentationen benutzten. Also rundum gut.
M.E.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Guten Morgen, bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr im Excel Seminar hatte, war sehr gut. Das Seminar ist gut aufgebaut, Wissensvermittlung und Erklärungen ausführlich. Auch die Bewirtung von Prokoda hat mir sehr gefallen, nette Mitarbeiter, gute Versorgung mit Getränken usw. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen an meine Kollegen. Vielen Dank !
S.D.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.07.2014

Die Dozentin ist ruhig auf die Bedürfnisse der Einzelnen ohne Wertung eingegangen. Ferner hatten wir Zeit auch Gelerntes selbst zu notieren, auch die vielen guten Tips die Sie gegeben hat, die nicht immer zwingend jeder kennt (auch wenn manch Einer sich das nicht vorstellen kann...)dann kann man sich an kompliziertere Dinge besser erinnern.Die Tips sind übrigens bei Allen sehr gut angekommen. Wenn Eine(r) sich traut manche Dinge zu erfragen trauen sich die Anderen auf einmal auch, davon profitieren dann Alle. Die Gruppe war sehr angenehm, da niemand den Anderen abfällig anschaute wenn er etwas nicht sofort verstand. Wichtig ist, das niemand das Gefühl hat sich zu outen wenn er etwas nicht weiss. Dieser Kurs war eine Bereicherung für mich. Habe vieles gelernt. Mein Verbesserungsvorschlag wäre allerdings weniger Stoff, dafür mehr Mitschreibegelegenheit, und noch mehr praktische Übungen sofort das neu Gelernte selbst umzusetzen und zu hinterfragen. Man kommt in der Firma nicht immer dazu das neu Erlernte sofort in der ersten Woche umzusetzen, und dann hilft es wenn das Erlernte "tiefer" sitzt.
I.K.

Projektmanagement Kompakt
Beginn: 15.06.2016

Das Seminar entsprach den Erwartungen und wurde vom Trainer kompetent, lebendig und sympathisch durchgeführt.
A.G.

MS Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.03.2015

Ich fand das Seminar super klasse. Es wurde alles sehr genau erklärt, wir haben viele Übungen gemacht und die Schulungsleiterin war eine tolle Trainerin. Ich werde auf alle Fälle noch weitere Seminare besuchen. Vielen Dank für die 2 tollen Tage.
S.H.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 06.03.2017

Es war ein sehr gutes Seminar und hat insbesondere durch die Interaktivität mit dem Trainer sehr gut den Stoff / Seminarinhalt bearbeitet und Spass gemacht.
M.M.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.08.2018

Sehr angenehme Schulungsatmosphäre, angenehme Kleingruppe, sehr kompetenter Seminarleiter, viele Beispiele "aus dem Alltag", die diese Schulung auflockerten und interessant machten. Viele interessante Möglichkeiten mit Excel zu arbeiten. Vielen Dank.
B.D.