Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort CONFIGURING in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Configuring

1 bis 3 von 3 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 3 von 3 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PowerPoint 2013 Auffrischung und Aufbau
Beginn: 08.12.2016

- gut strukturiert - gutes Tempo - interaktiv - es wurde sehr gut auf Fragen eingegangen
I.W.

MS Excel 2010/2013 Aufbau
Beginn: 26.05.2014

Mit dem Seminar als solches und dem Trainer sowie der Trainingsgruppe war ich sehr zufrieden. Jedoch hat die Organistaion nicht wirklich gut geklappt... die Unterlagen mit den Lehrbüchern, Namensschildern etc. kamen erst am 2. Seminartag per Post. Ein Zertifikat wurde gar nicht vorbereitet, dies musste dann durch die Schule vor Ort erstellt werden.
M.B.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 14.05.2018

Bitte sehen Sie sich die Unterlage an, welche ich zum Kursende ausgefüllt dem Leiter übergeben habe
G.R.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 08.06.2015

Die Teilnahme am Seminar MS Project 2010/13 Grundlagen fand ich insgesamt sehr positiv. Die Gruppengröße mit nur drei Teilnehmern stellte ein ideales Lernumfeld dar, es war jederzeit Raum für Fragen bzw. Bezug zur eigenen Praxis da. Die Seminarleiterin war äuerst engagiert und freundlich. Auf alle Fragen ist sie eingegangen oder hat sich in den Pausen informiert.Ein Kritikpunkt wäre der Aufbau der Prokoda-Homage, insbesondere die Suchfunktion. Das Handbuch ist äuerst nützlich, um auch nach einiger Zeit Dinge nachzuschlagen.
L.O.

Excel - Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 25.10.2016

Die Schulung hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Durch die kleine Teilnehmerzahl, war eine sehr intensive und individuelle Schulung möglich. Vielen Dank dafür!
P.S.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

War alles prima. Dozentin hat sehr gut erklärt und ist auch auf alle Fragen eingegangen und wusste immer die passende Lösungen. Schulungsräume sind sehr schön. Es gibt nichts zu bemängeln.
S.E.

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 17.09.2018

Ich fand Seminar super, war sehr gut gemacht und für mich höchst interessant! Speziell Der Trainer hat sehr gut durch das Seminar geführt! Danke und weiter so!
K.S.

Word 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 03.05.2016

Das 2-tg. "Word-Seminar" hat mir ausgesprochen gut gefallen! Bedingt dadurch, dass wir in diesem Kurs nur 2 Teilnehmerinnen waren, konnte unser Dozent optimal auf unsere Fragen und Wünsche eingehen. Herr Wichern konnte den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln. Die Räumlichkeiten wirken angenehm hell, modern und aufgeräumt. Danke auch für die Bereitstellung von Getränken und kleinen Speisen. Insgesamt war es ein lehrreiches und dennoch entspanntes Seminar - hätte nicht besser sein können!
E.K.

Projektmanagement Erfolgreiches Management von IT - Projekten
Beginn: 09.02.2017

Inhaltlich: Für mich persönlich wenig Neues, scheinbar ist unser Unternehmen im Sinne von PM-Methoden bereits auf einem sehr guten Weg. Aber schöner Rundumschlag und Auffrischung. Räumlichkeiten: Ein schwäbisches "nichts dran auszusetzen" Trainer: Sehr angenehm, gerne wieder!
M.P.

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010 / 2013) Ideen-Workshop Visualisierung
Beginn: 04.04.2017

Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! Da ich dazu noch das Glück hatte, ein Einzeltraining zu bekommen, war das Seminar genau auf meine Wünsche und Fragen abgestimmt. Somit sind keine Fragen offen geblieben. Sehr gut ist außerdem, dass ich alle Unterlagen und Übungen sowie weitere Fachliteratur zu Power Point mitnehmen durfte.
S.W.