Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort GEMEINKOSTEN- in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Gemeinkosten-

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PowerPoint / Excel Expertenwissen - Excel Daten in PowerPoint perfekt in Szene setzen
Beginn: 17.02.2015

Das Seminar war sehr strukturiert und informativ. Die Inhalte wurden sofort in Übungsaufgaben umgesetzt, was sehr hilfreich war. Auf Fragen ist die Trainerin sofort eingegangen und hat eine Lösung dargestellt. Auch der Zeitrahmen stimmte für die gegebenen Informationen. Gerne immer wieder!
S.S.

PowerPoint 2010 Fortgeschrittene
Beginn: 16.11.2015

Sehr hilfreiches und durchgeplantes Seminar, organisatorische Dinge waren von Prokoda super koordiniert. Freundlicher Schulungsleiter. Inhalte waren interessant und gut verständlich dagestellt.
S.M.

MS C# .NET Einführung in die Programmierung mit C# für Programmieranfänger
Beginn: 02.11.2015

Sehr gutes Seminar, individuelle Betreuung, da nur zu zweit, Seminarleiter stand jederzeit für Fragen bereit und konnte die Inhalte gut vermitteln
M.S.

Excel Workshop - Formeln und Funktionen
Beginn: 12.10.2018

Das Seminar war exakt auf der benötigten "Flughöhe" und sehr gut durchgeführt. Wünschenswert wäre ein kleines Aufgabenheft, damit man im Anschluss einige Übungen zur Vertiefung durchführen kann.
J.L.

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 21.03.2016

Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Schulungsmethode, Flipchart anstatt Beamer, war entsprechend gut gewählt, um in kurzer Zeit die Begrifflichkeiten und den Inhalt der Schulung aufzunehmen. Das Seminar war interessant und auch anspruchsvoll, sodass man stets gefordert war und nicht in Langeweile verfallen ist. Sehr zu empfehlen.
M.P.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2014

Den Kurs kann ich nur positiv bewerten. Guter Ablauf und hohe Kompetenz von dem Trainer haben den Kurs sehr interessant gemacht. Vielen Dank!
E.K.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.07.2014

Die Dozentin ist ruhig auf die Bedürfnisse der Einzelnen ohne Wertung eingegangen. Ferner hatten wir Zeit auch Gelerntes selbst zu notieren, auch die vielen guten Tips die Sie gegeben hat, die nicht immer zwingend jeder kennt (auch wenn manch Einer sich das nicht vorstellen kann...)dann kann man sich an kompliziertere Dinge besser erinnern.Die Tips sind übrigens bei Allen sehr gut angekommen. Wenn Eine(r) sich traut manche Dinge zu erfragen trauen sich die Anderen auf einmal auch, davon profitieren dann Alle. Die Gruppe war sehr angenehm, da niemand den Anderen abfällig anschaute wenn er etwas nicht sofort verstand. Wichtig ist, das niemand das Gefühl hat sich zu outen wenn er etwas nicht weiss. Dieser Kurs war eine Bereicherung für mich. Habe vieles gelernt. Mein Verbesserungsvorschlag wäre allerdings weniger Stoff, dafür mehr Mitschreibegelegenheit, und noch mehr praktische Übungen sofort das neu Gelernte selbst umzusetzen und zu hinterfragen. Man kommt in der Firma nicht immer dazu das neu Erlernte sofort in der ersten Woche umzusetzen, und dann hilft es wenn das Erlernte "tiefer" sitzt.
I.K.

Daten- und Informationsqualität
Beginn: 11.05.2016

Das Seminar war insgesamt gut bis sehr gut. Neben den Inhalten wurde idealerweise auch viel praktisch am Flip-Chart gearbeitet, was sonst häufig zu kurz kommt.
T.S.

VISIO Einführung und effiziente Nutzung
Beginn: 11.12.2017

Ich war sehr zufrieden und habe alle wesentlichen Inhalte sowie Tipps und Tricks mitnehmen können.
J.B.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 08.03.2017

Kompetenter Trainer, gut aufbereitet. Letztlich war die Zeit knapp für den vielen Stoff, evtl. mehr praktische Beispiele. Im Großen und Ganzen aber sehr gut!
F.A.