Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort HACKING in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Hacking

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 21.09.2015

Die Unterlagen, der Seminarort, Räumlichkeiten sind alle sehr positiv zu bewerten. Eine CD zum Buch ist vielleicht für die Zukunft noch sinnvoll. Der Trainer sehr Kompetent. Ich muss das Seminar oder eher die Inhalte als Quereinsteiger beurteilen. Fünf Tage mit zwei Prüfungen sind sehr anspruchsvoll, so soll es sicher auch sein.
G.E.

Excel 2013 - PowerPivot, PowerView, PowerQuery und Co
Beginn: 28.08.2017

Sehr gutes Excel-Seminar für erfahrene Excel-Benutzer. Das Erlernte Wissen kann sofort in der Praxis eingesetzt werden. Praxisnahe Beispiele und viel hilfreiche Tipps und Tricks erleichtern die tägliche Arbeit mit Excel.
A.T.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 15.12.2014

Alles in allem war es ein gutes Seminar. Der Trainer ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen und hat uns immer geholfen, wenn wir nicht weiter wussten. Als positiv habe ich auch die kleine Gruppe empfunden,da wir nur 5 Teilnehmer waren.
A.D.

MS Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2014

Die inhaltlichen Themen wurden von der Seminarleiterin anschaulich erklärt und verdeutlicht, auf persönliche Fragestellungen und individuelle Schwerpunkte der täglichen Arbeit wurde eingegangen. Alles in allem, ein empfehlenswertes Seminar.
T.K.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2014

Mir hat das Seminar weitergeholfen!
J.K.

MS Access 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 18.04.2016

Die Räumlichkeiten waren sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Seminarraum, der Pausenraum und auch die Toiletten waren sauber und gepflegt. Für Nervennahrung und ausreichend Getränke wurde ebenfalls gesorgt. Die geringe Teilnehmeranzahl (2) hat für ein gutes Lernklima gesorgt. Dem Erfahrungsaustausch hätte es aber gut getan, wenn doch noch der ein oder andere Teilnehmer mehr von der Partie gewesen wären. Der Dozent hat einen kompetenten Eindruck vermittelt und konnte auch links und rechts von Access sinnvolle Tipps für den beruflichen Alltag vermitteln. Alles in allem war das 2-tägige Seminar durchaus gelungen und hat neue Denkanstöße gesetzt.
S.S.

MOC 20483 Programmieren in C#
Beginn: 18.06.2018

Die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Durch die kleine Gruppe sollte man meinen, dass die Zeit locker ausreichen sollte. Jedoch war für die einzelnen Kapitel nicht genügend Zeit um Übungen durchzuführen. Ansonsten ein sehr gutes Seminar!!!
G.S.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.02.2018

Der Seminarleiter hat sehr gute Excel-Kenntnisse und hat die Schulungsinhalte hervorragend vermittelt.
K.D.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.04.2018

Super-Seminar. Es hat mir viel Spaß gemacht und macht Lust auf andere Seminare. Besonderen Dank der Trainerin, die sehr kompetent durch das Seminar geführt hat und immer Verständnis mit den Teilnehmern hatte, die nicht auf Anhieb mitkamen.
F.L.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 14.05.2018

Sehr informativ und gelungen vorgetragen, Danke an den Trainer
G.W.