Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort METHODEN in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Methoden

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

Excel Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 06.02.2017

Der Kurs hat sich gelohnt.
T.S.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 20.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Seminar bereits weiterempfohlen, da es aufgrund kleiner Gruppen sehr auf den individuellen Kenntnisstand angepasst ist. Zwei Tage waren auch genau richtig angesetzt, da man dadurch gezwungen war, sich vom beruflichen Alltag zu lösen und sich somit völlig auf Powerpoint konzentrieren konnte. Ich habe dadurch unheimlich viele Dinge behalten und wende sie tatsächlich noch heute an. Die Seminarleitung hat den Ablauf des Programmes unseren Vorkenntnissen entsprechend flexibel gestaltet, was ich als sehr motivierend empfand. Nocheinmal herzlichen Dank.
J.F.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Sehr informativ, leider waren aber die Vorkenntnisse der Teilnehmer sehr unterschiedlich, was mich manchmal schwer folgen ließ. Sonst aber ein sehr gelungenes Seminar!
J.G.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.10.2016

Seminar war sehr informativ und ausführlich präsentiert. Besonders gut finde ich, daß Seminar - Handbücher ausgeteilt werden. War bereits 2 x Teilnehmer in einem Seminar von Frau X, kann nur Lob aussprechen, wurde sehr verständlich präsentiert . Besonders gut finde ich, daß Frau X Doku''s als Nachschlagewerk erstellt .
E.R.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 13.11.2017

Das Seminar wurde gut geführt und die die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Auch wurde umgehend auf Nachfragen fachlich eingegangen. Insgesamt ein gutes Seminar.
O.H.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 19.02.2015

Das Seminar war sehr gut und hat mir sehr weitergeholfen.
F.L.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, das Seminar fand ich für meine Bedürfnisse sehr hilfreich, der Dozent hat die Inhalte klar und verständlich vermittelt und ich würde es auch weiterempfehlen. Der Schulungsraum war gut ausgestattet und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
E.M.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Das Seminar war sehr gut strukturiert und vorgetragen. Der Raum ist angenehm und die Pausenzeiten gut geplant.
K.S.

AutoCAD - Effizient steigern
Beginn: 06.08.2018

Es war ein sehr gutes Seminar. Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnte sich der Trainer,Alexander Kraus, auf meine Wünsche ganz individuell einstellen. Dadurch konnte ich für meine Tätigkeit sehr viel aus diesem Seminar mitnehmen.
G.O.