Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort OBJECT in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Object

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

MS Excel 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.10.2015

Ein sehr gelungenes Seminar.
C.C.

Nintex Workflow: Erstellen von Workflows in SharePoint
Beginn: 16.07.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, hier eine kurze Seminarbewerung -Praxisbezug war sehr gut. -Übungs-/ Arbeitsblätter waren gut vorbereitet. -Die Trainerin hat die Inhalte sehr gut vermittelt ,da sehr kompetent.Auf Fragen/Probleme wurde sofort eingegangen. -Schulungsraum gut ausgestattet. -Organisation rings um das Seminar sehr gut.
T.W.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 11.05.2015

Die Durchführung in einer kleinen Gruppe ist intensiv und sehr Hilfreich. Einige Tools zur Erleichterung konnte ich persönlich mitnehmen. Die Seminarleiterin ist aufgeschlossen und konnte auf individuelle Themen eingehen.
J.L.

PRINCE2 Foundation
Beginn: 19.06.2017

The training was really good. The coach was able to present somewhat tedious topic in an entertaining and interesting manner.
M.F.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 15.07.2015

Das Seminar war sehr gut. Die Grundkenntnisse wurden gut verständlich vermittelt.Ich kann das Seminar nur empfehlen.
K.S.

Word 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 24.07.2017

Alle Seminaresind sehr strukturiert und thematisch sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Dozent geht auf Wünsche, Anmerkungen und Fragen der Teilnehmer ein. Sehr schön ist der praktische Übungsanteil und auch der selbständige Teil ist sehr schön im Unterricht integriert. Bei diesem Dozent fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da verständlich die Themen erklärt und sich gewissenhaft auf seine Schulungen vorbereitet (Übungsaufgaben, praktische Übungen zum selber machen, Themenüberblick).
N.P.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 08.03.2017

Kompetenter Trainer, gut aufbereitet. Letztlich war die Zeit knapp für den vielen Stoff, evtl. mehr praktische Beispiele. Im Großen und Ganzen aber sehr gut!
F.A.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 09.10.2017

Sehr nette und kompetente Seminarleitung. Gute Struktur der Themenbereiche. Jeder Teilnehmer hat die Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, die er zur Bearbeitung gebraucht hat. Bei Fragen konnte direkt weitergeholfen werden. Sehr gute Gruppengröße!
C.B.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr in einem Seminar in ihrem Hause hatte, war sehr gut. Er hat sehr struktuiert den Themenkatalog abgearbeitet bzw. vorgestellt. Er ist immer auf Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt.
A.B.