Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort PROVISIONING in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Provisioning

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel VBA 2010 Fortgeschrittene
Beginn: 23.07.2015

Sowohl das Seminar, als auch die fachlichen Fähigkeiten des Referenten bewerte ich sehr hoch. Auch die Vorgehensweise des Referenten war sehr gut. Ich kann die Seminare nur weiter empfehlen. Auch die quick wins durch dieses Seminar sind sehr gut. Ich bin mit dem Seminar und dem Refernten rundum zufrieden.
P.U.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

Die Themen wurden gut verständlich vermittelt. Die Dozentin ist intensiv auf Fragen/Problemstellungen aus der Praxis eingegangen. Sehr gute Ausstattung des Schulungsraumes. Ein lohnendes Seminar.
H.K.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 20.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Seminar bereits weiterempfohlen, da es aufgrund kleiner Gruppen sehr auf den individuellen Kenntnisstand angepasst ist. Zwei Tage waren auch genau richtig angesetzt, da man dadurch gezwungen war, sich vom beruflichen Alltag zu lösen und sich somit völlig auf Powerpoint konzentrieren konnte. Ich habe dadurch unheimlich viele Dinge behalten und wende sie tatsächlich noch heute an. Die Seminarleitung hat den Ablauf des Programmes unseren Vorkenntnissen entsprechend flexibel gestaltet, was ich als sehr motivierend empfand. Nocheinmal herzlichen Dank.
J.F.

Excel Pivottabelle (Workshop)
Beginn: 07.04.2017

Das Seminar ging locker von der Bühne. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir langweilig wird. Zumal bei Excel-Pivot sich eher die Frage stellen sollte, wie man das überhaupt spannend darstellen kann. Ich finde dass unser Seminarleiter auf alle Fragen eingegangen ist, mit uns Übungen gemacht hat und wir es danach sofort verstanden haben. Der Ort, der Service, sowie auch Getränke und Essen waren sehr gut. Ich kann mich also nicht Beklagen. Alles sehr gut. Weiter so.
M.B.

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 25.04.2014

Das Seminar war sehr hilfreich, ich war überrascht, dass es tatsächlich möglich ist, innerhalb eines Tages die Tastenbelegungen zu lernen und die Basis für das 10 Finger Computerschreiben zu legen. Natürlich muss man als Seminarteilnehmer auch danach selbst am Ball bleiben und das alles auch umsetzen und festigen.
J.R.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 08.06.2015

Ein sehr hilfreiches Seminar fand ich, hab viel gelernt der Seminarleiter hat es sehr gut gemacht.
S.D.

Datenschutz und Datensicherheit - Datenschutzbeauftragter Ausbildung mit Zertifizierung Modul 1
Beginn: 01.02.2017

Klasse Trainer, auch aktive Beispiele wurden mit implementiert und nicht nur runtergebrabbelt.
O.H.

Excel Makroprogrammierung und deren Anwendung auf Praxisfälle
Beginn: 17.02.2016

Excellente Fachkenntnis des Dozenten. Gutes Eingehen auf die individuelle Aufgabenstellung . Gerne wieder.
H.K.

MS Outlook 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.06.2015

Sehr kompetente Dozentin,angenehmes Umfeld, gute Schulungsräume/Unterlagen, Schulnote für das Seminar:2+
T.Z.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.04.2016

Die Trainerin hat das Seminar hervorragend geleitet. Der * Inhalt * wurde sehr gut vermittelt. Meine Kollegin und ich konnten viel lernen und für unseren berufsalltag verwenden. Sehr weiterzuempfehlen. ( Kollegen von uns besuchen in der kommenden Woche das Seminar )
A.N.