Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort SERVER in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Server

1 bis 41 von 49 Terminen

1 2

 
Drucken der Liste

1 bis 41 von 49 Terminen

1 2


4.7 bei insgesamt 917 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

SQL Server 2016/2014/2012 - Administration, Monitoring und Clustering
Beginn: 14.01.2019

Alles super, passte inhaltlich perfekt zu meinen Vorstellungen :)
A.H.

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

MOC 20461 Querying SQL Server
Beginn: 21.11.2016

Die Schulung MOC 20461 war sehr angenehm. Es gibt nichts Grundsätzliches zu kritisieren. Der Dozent war äußerst kompetent und ist auf jede Nachfrage eingegangen.
K.H.

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 12.10.2015

Das Seminar war informativ sehr gut. Ich habe viel erfahren und viel neues gelernt.
A.U.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent hat auch durch seine Art wieder sehr überzeugt. Auch die Regelung zum Mittagessen in die Postkantine zu gehen, fand ich eine gute Lösung.
G.W.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent hat auch durch seine Art wieder sehr überzeugt. Auch die Regelung zum Mittagessen in die Postkantine zu gehen, fand ich eine gute Lösung.
G.W.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.

MOC 10969 Active Directory Services with Windows Server 2012 R2
Beginn: 26.01.2015

Ich kann Prokoda als Schulungsunternehmen weiterempfehlen und werde gerne noch weitere Schulungen bei ihnen im Haus besuchen.
F.W.

PR 404 - Netzwerkverwaltung mit Gruppenrichtlinien unter Windows Server 2012
Beginn: 21.10.2014

Die Einzelschulung, die ich erhalten habe war sehr gut; sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her.
T.S.