Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort UPGRADE in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Upgrade

1 bis 1 von 1 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 1 von 1 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 25.04.2014

Das Seminar war sehr hilfreich, ich war überrascht, dass es tatsächlich möglich ist, innerhalb eines Tages die Tastenbelegungen zu lernen und die Basis für das 10 Finger Computerschreiben zu legen. Natürlich muss man als Seminarteilnehmer auch danach selbst am Ball bleiben und das alles auch umsetzen und festigen.
J.R.

Visio 2010 Einzelschulung
Beginn: 26.04.2017

Sehr gut
N.H.

Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (inkl. Examen)
Beginn: 22.11.2017

Vielen Dank nochmal, dass ich dieses Online-Seminar zusammen mit Herrn Kaufmann in Ihren Räumen durchführen durfte. Das hat sowohl einen direkten Austausch, wie auch eine einfachere Aufnahme der Inhalte ermöglicht. Beim Online Seminar wäre eine Interaktion mit den anderen Teilnehmern sowie eine wechselsseitige "Sicht" auf die anderen Teilnehmer und den Dozenten wünschenswert gewesen. Da gab es aber wohl bei der Einrichtung des Seminars durch EPI Restriktionen... wie leider auch technische Probleme auf Seiten des Dozenten. Dieser hat allerdings die sehr umfangreichen Inhalte des Seminars sehr gut und zügig vermitteln können - man merkte deutlich, dass er "vom Fach" ist und damit in seiner täglichen Arbeit zu tun hat. In Summe ein sehr gutes und umfangreiches Seminar! Nur sind die Inhalte doch auch sehr allgemein auf Facilitz Operations ausgerichtet - ohne die wiederkehrenden Beispiele des Dozenten aus dem Data Centre Bereich und seiner aktuellen Tätigkeit hätte das Thema Data Centre nicht sehr deutlich im Vordergrund gestanden. Aber das ist wie erwähnt wohl dem Thema ansich geschuldet.
L.T.

ITIL Foundation und Zertifizierung
Beginn: 21.05.2014

War super, der Trainer war begabt und das Seminar war interaktiv.
R.K.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Einführung
Beginn: 11.02.2016

Das Seminar und die Kompetenz der Dozentin Frau Schiller waren herausragend. Klar strukturiert, detailliert und hochinteressant vermittelt, war das Seminar nicht nur lehrreich, sondern regelrecht spannend. Die Zeit verging wie im Flug und alle Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!
T.D.

Word 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 03.05.2016

Das 2-tg. "Word-Seminar" hat mir ausgesprochen gut gefallen! Bedingt dadurch, dass wir in diesem Kurs nur 2 Teilnehmerinnen waren, konnte unser Dozent optimal auf unsere Fragen und Wünsche eingehen. Herr Wichern konnte den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln. Die Räumlichkeiten wirken angenehm hell, modern und aufgeräumt. Danke auch für die Bereitstellung von Getränken und kleinen Speisen. Insgesamt war es ein lehrreiches und dennoch entspanntes Seminar - hätte nicht besser sein können!
E.K.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.02.2018

Sehr gut organisiertes Seminar. Es war hilfreich und nützlich. Werde es weiterempfehlen.
W.S.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.12.2017

Ich bin rundum zufrieden mit dem Seminar und habe viel gelernt. Die praktischen Übungen fand ich sehr gut. Der Inhalt wurde kompetent vermittelt. Die Ausstattung der Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr gut. Teilnahme an einem Folgeseminar ist in Planung.
S.K.

MS PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.10.2017

Super organisiert! Der Seminarraum, die Verpflegung und die Ausstattung waren Top! Durch die kleine Gruppengröße von 4 Personen konnte der Seminarleiter gezielt auf Fragen eingehen und an geschilderten Fällen/Problemen direkt eine Option bieten. Ich hatte sehr viel Spaß die 2 Seminartage.
D.H.

Stärken stärken, Schwächen schwächen
Beginn: 09.07.2018

Ein gelungenes Seminar welches der Trainer sehr lebendig und interessant gestaltet hat. Es wurden sowohl Situationen aus der persönlichen Praxis durchgegangen, als auch verschiedene Persönlichkeits-Theorien besprochen. Eine gesunde Mischung.
M.L.