Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort ITIL in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für itil

1 bis 41 von 146 Terminen

1 2 3 4

 
Drucken der Liste

1 bis 41 von 146 Terminen

1 2 3 4


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 06.07.2016

Ich war mit dem Seminar vollkommen zufrieden!
A.N.

Einzelworkshop Excel VBA
Beginn: 24.10.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Seminarleiter der auf alle Fragen und Anregungen meinerseits einging. Das Ziel des Seminars wurde vollkommen und zur Zufriedenheit des Kunden erreicht.
F.B.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 13.03.2017

Tolles Seminar wegen der freundlichen und kompetenten Trainerin, die Excel verständlich und gar nicht langweilig erklärt hat. Außerdem war es sehr angenehm bei der geringen Teilnehmerzahl zu lernen.
J.S.

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010 / 2013) Ideen-Workshop Visualisierung
Beginn: 04.04.2017

Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! Da ich dazu noch das Glück hatte, ein Einzeltraining zu bekommen, war das Seminar genau auf meine Wünsche und Fragen abgestimmt. Somit sind keine Fragen offen geblieben. Sehr gut ist außerdem, dass ich alle Unterlagen und Übungen sowie weitere Fachliteratur zu Power Point mitnehmen durfte.
S.W.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Ich empfand es als eine interessante, lehrreiche Schulung die man gut und gerne weiter empfehlen kann. Dazu gehört aber auch ein(e) gute(r) Dozent/-in welche verstehen den Stoff deutlich und klar zu vermitteln, was hier der Fall war
A.B.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 08.04.2016

Hallo zusammen, das Seminar war praxisbezogen und individuell, da der Trainer die ihm vorgetragenen "Anwenderprobleme" von den Seminarteilnehmern prompt aufgenommen und umgehend in der Gruppe praxisnah erläutert hat. Hiervon konnten alle Teilnehmer profitieren. Das Seminar war sehr kurzweilig und informativ.
C.K.

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 07.04.2014

Es hat alles gepasst. Der Dozent war fachlich kompetent, die Rechner (mit Hyper-V) waren sehr schnell. Gute Atmosphäre in angenehmen Räumlichkeiten ... auch das Mittagessen war lecker, was sich dann auch positiv auf den Nachmittag ausgewirkt hat. Alles toll!
G.V.

MS Excel 2010/2013/2016 VBA
Beginn: 23.05.2016

Sehr gut organisiert, die Themen waren diskutieret und die Fragen waren auch geklärt. Die Aufgabestellungen waren klar. Die Dozentin hat sehr gut geklärt
J.K.

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 21.03.2016

Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Schulungsmethode, Flipchart anstatt Beamer, war entsprechend gut gewählt, um in kurzer Zeit die Begrifflichkeiten und den Inhalt der Schulung aufzunehmen. Das Seminar war interessant und auch anspruchsvoll, sodass man stets gefordert war und nicht in Langeweile verfallen ist. Sehr zu empfehlen.
M.P.

DATEV Pro Kanzlei-Rechnungswesen/Rechnungswesen Pro - Buchführung
Beginn: 09.10.2017

Sehr gut
M.S.

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback4

ITIL® v3 Foundation
Beginn: 13.03.2013

Sehr guter Trainer. Sehr gute Location.
S.P.

ITIL® Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 13.12.2017

Sehr gutes Seminar mit Fokus auf die zu bestehende Prüfung. Die Referentin hat klar und strukturiert gearbeitet. Durch die Schulungsunterlagen (ausfüllen der Diagramme etc) sind verschiedene Lerntypen angesprochen worden. KLASSE KURS
C.N.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Vielen Dank das Seminar war sehr gut. Mit der Trainiering waren meine beiden Kollegen super zufrieden.
M.B.

ITIL® v3 Foundation
Beginn: 16.01.2013

Vortrag, Schulungsraum, Verpflegung - alles top. Vortrag fand nicht im Hotel sondern im Konferenzzentrum statt - sollte so auch genau in den Detail-Infos stehen. Durch die wenigen Teilnehmer (nur vier) war das Arbeiten besonders intensiv - der Zeitrahmen wurde durch lebhafte Diskussionen des öfteren gesprengt.
A.M.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Die Schulung wurde professionel durchgeführt. Die Themeninhalte wurden gut vermittelt - nichts zu beanstanden.
S.K.

ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)
Beginn: 25.11.2013

Die Schulung verlief so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Stoff wurde ausreichend vermittelt, auch wurden sehr gute Lesetipps für die Bücher gegeben.
C.S.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 11.11.2015

Der Trainer war sehr kompetent und hat stets sinnvolle Praxisbezüge hergestellt. Das Erarbeiten des Themas durch eine interaktive Erstellung von Schaubildern & Graphiken finde ich hervorragend.
A.G.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 24.08.2016

Seminarziel voll erfüllt; kompetente Trainerin; sehr geeignete Umgebung - wirklich keine Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge!
J.U.

ITIL v3 Foundation
Beginn: 04.03.2013

Ich hatte noch keinerlei Erfahrungen im Bereich ITIL und war überrascht, wie viel Stoff in einen 2-Tages Kurs gepackt werden konnte. Der Dozent hat es geschafft, das Thema anschaulich zu vermitteln, so dass ich mit viel neuem Wissen aus der Schulung gegangen bin. Die Organisation der Schulung war klasse, obwohl ich erst kurz vorher gebucht hatte. Die Schulungsräume sind hell, freundlich und genau richtig ausgestattet. Der Pausenraum (und die "Ausstattung") ist klasse.
T.H.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 17.02.2016

Mit dem Seminiar war ich sehr zufrieden. Die didaktische Aufbereitung des Lernstoffs hat ganz maßgeblich dazu beigetragen, die Prüfung erfolgreich zu absolvieren.
R.T.