Alle bundesweit garantieren Termine zum Stichwort TRAINHIGHPAYLOW in einer Liste

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für trainhighpaylow



Keine Seminartermine gefunden für Suchbegriff trainhighpaylow

 
Drucken der Liste


4.7 bei insgesamt 769 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2014

Herr S ist der beste Seminarleiter, den ich zum Thema PowerPoint bisher kennnelernen durfte. In Bezug auf Fachwissen, Fragen&Antworten, Hilfestellung, Kompetenz. Weiter so, denn dieser Note 1* ist nichts weiter hinzuzufügen!
V.S.

MOC 10775/21462 Administering Microsoft SQL Server 2012 Databases
Beginn: 31.03.2014

Die Schulung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
T.M.

Einzelschulung Windows 8 Anwender / Supporter
Beginn: 18.06.2014

Hallo! Das Seminar fand in aufgelockerter Atmosphäre in einer sehr passenden Umgebung (schöner Schulungraum) statt. Ich habe in kürzester Zeit sehr viele, natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Informationen sammeln können. Der Trainer versteht es, Fragehintergründe zu erahnen und vollumfänglich, dabei knapp-präzise und mit hohem Fachwissen zu beantworten. Besonders toll fand ich, daß ich mir zwei Bücher aussuchen konnte, die jetzt auf meinem Tisch glänzen und von mir gegen die Kollegen verteidigt werden, die auch gern so was hätten :-) Toller Kurs! Vielen Dank!
H.G.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.11.2017

Das Seminar war einfach klasse. Ich konnte viel mitnehmen und die ausgeteilten Seminar Handbücher sind mir eine große Hilfe. Riesendank an die Referentin!
I.H.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.06.2016

Ich war mit der Schulung zufrieden, alles passte.
H.V.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 02.02.2015

Die Seminarinhalte fand ich sehr gut, eine entsprechende Evaluation erfolgte am Ende des Seminars.
U.H.

Access Workshop Grundlagen und Unterstützung bei eigener DB
Beginn: 22.05.2017

Habe bereits ein Feedback vor Ort abgegeben. War aber alles super!
R.T.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.03.2015

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin war qualifiziert und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles in allem ein gelungenes Seminar.
M.K.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.01.2015

Guten Morgen, dieses Seminar war mein Drittes in Ihrem Hause. Alle drei Seminare waren sehr informativ und sehr gut und freundlich geführt. Ich war sehr zufrieden.
C.C.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Sehr gutes Seminar. Mit guter Lehrerin und kleiner Gruppe. Hat wirklich viel gebracht. Danke
R.R.

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback5

Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (inkl. Examen)
Beginn: 22.11.2017

Vielen Dank nochmal, dass ich dieses Online-Seminar zusammen mit Herrn Kaufmann in Ihren Räumen durchführen durfte. Das hat sowohl einen direkten Austausch, wie auch eine einfachere Aufnahme der Inhalte ermöglicht. Beim Online Seminar wäre eine Interaktion mit den anderen Teilnehmern sowie eine wechselsseitige "Sicht" auf die anderen Teilnehmer und den Dozenten wünschenswert gewesen. Da gab es aber wohl bei der Einrichtung des Seminars durch EPI Restriktionen... wie leider auch technische Probleme auf Seiten des Dozenten. Dieser hat allerdings die sehr umfangreichen Inhalte des Seminars sehr gut und zügig vermitteln können - man merkte deutlich, dass er "vom Fach" ist und damit in seiner täglichen Arbeit zu tun hat. In Summe ein sehr gutes und umfangreiches Seminar! Nur sind die Inhalte doch auch sehr allgemein auf Facilitz Operations ausgerichtet - ohne die wiederkehrenden Beispiele des Dozenten aus dem Data Centre Bereich und seiner aktuellen Tätigkeit hätte das Thema Data Centre nicht sehr deutlich im Vordergrund gestanden. Aber das ist wie erwähnt wohl dem Thema ansich geschuldet.
L.T.

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten
Beginn: 05.07.2017

Die Schulung war gut. Es wäre jedoch hilfreich die neuen Inhalte direkt auf die eigenen Tabellen zu übertragen oder zu besprechen in wie weit dies möglich ist. Dafür könnten pro Teilnehmer weitere 20min Zeit eingeplant werden.
Z.L.

Einzelschulung Umstieg auf Office 2013
Beginn: 16.07.2015

Die Schulung war individuell auf mich zugeschnitten und gut umgesetzt, der Dozent war top vorbereitet und ich sehr zufrieden. Danke auch noch einmal für den leckeren Kaffee und die freundliche Unterhaltung in angenehmer Umgebung. Drei Ausrufezeichen und liebe!
H.G.

Projektmanagement Erfolgreiches Management von IT - Projekten
Beginn: 09.02.2017

Inhaltlich: Für mich persönlich wenig Neues, scheinbar ist unser Unternehmen im Sinne von PM-Methoden bereits auf einem sehr guten Weg. Aber schöner Rundumschlag und Auffrischung. Räumlichkeiten: Ein schwäbisches "nichts dran auszusetzen" Trainer: Sehr angenehm, gerne wieder!
M.P.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 23.10.2017

Alles super. Die Art und Weise wie das Seminar durchgeführt wurde war sehr gut mit hohem Lerneffekt.
B.K.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.10.2016

Die Themen des Seminars sind für einen fortgeschrittenen Kurs gut fokussiert auf einige wichtige Funktionen z. B. S-Verweis, Wenn(oder) oder Wenn(Und)-Funktion und andere Themen z. B. bedingte Formatierung, Pivot etc.
N.P.

Lexware Financial Office pro (Einzelworkshop)
Beginn: 23.01.2017

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozentin war super kompetent und hat sich für individuelle Fragen Zeit genommen. Sehr empfehlenswert. Alles SUPER, vielen Dank!!!
C.M.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mich für das Folgeseminar bereits angemeldet.
B.L.

Word Programmierung mit VBA
Beginn: 19.10.2015

Das Seminar "Word Programmierung mit VBA" ist ein guter Grundlagenkurs. Die kleine Gruppe ermöglichte der fachlich kompetenten Dozentin die Teilnehmer intensive zu betreuen. Es war interessant und hat Spaß gemacht.
B.E.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 07.10.2015

Ein lebendig und zügig durchgeführtes Seminar. Hohe Fachkompetenz mit der Bereitschaft auf individuelle Problem einzugehen und z.B. am nächsten Morgen eine Lösung zu meiner Fragestellung bereit zu haben. Trotz des zügigen Vorgehens habe ich mich nie " abgehängt" gefühlt. Wenn alle Ihre Seminare in dieser Form laufen kann ich Sie nur beglückwünschen.
W.G.