Themenliste zum gesuchten Stichwort DB2

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an.

Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Seminar Dauer

DB2 11 und 12 für z/OS - Aktuell

3

DB2 Family - Entwicklung von Stored Procedures und User Defined Functions, SQL PL

3

DB2 Family - Konzeptionelle Datenmodellierung und Datenbankdesign

3

DB2 für Linux, UNIX, Windows - Datenbankadministration und Betrieb

5

DB2 für Linux, UNIX, Windows - Installation und Systemkonfiguration

5

DB2 für Linux, UNIX, Windows - kompakt für Umsteiger

5

DB2 für Linux, UNIX, Windows - Systemoptimierung, Performance, Tuning

3

DB2 für z/OS - Anwendungsentwicklung

5

DB2 für z/OS - Anwendungsentwicklung für Fortgeschrittene

5

DB2 für z/OS - Datenbankadministration

5

DB2 für z/OS - Performance und Tuning: Einführung

5

DB2 für z/OS - Performance und Tuning: Fortgeschrittene

3

DB2 für z/OS - Überblick und Architektur

3

DB2 für z/OS im RZ-Betrieb

5

DB2 für z/OS pureXML: Administration, Performance, Dienstprogramme

2

DB2 für z/OS pureXML: Native Verarbeitung von XML-Daten in DB2

3

IBM CE031G - DB2 Family Fundamentals

2

IBM CE121G - IBM DB2 SQL Workshop

2

IBM CE131G - IBM DB2 SQL Workshop for Experienced Users

2

IBM CL205G - DB2 10.5 Administration Workshop for Linux

4

IBM CL213G - DB2 10 for LUW: Basic Administration for AIX

4

IBM CL2X3G - DB2 10 for LUW: Basic Administration for Linux and Windows

4

IBM CL314G - DB2 10.5 for LUW New Features and Database Upgrade Considerations

1

IBM CL315G - DB2 LUW 11.1 New Features and Database Migration

1

IBM CL413G - DB2 for Linux, UNIX, and Windows Performance Tuning and Monitoring Workshop

4

IBM CL413G - DB2 for LUW Performance Tuning and Monitoring Workshop

4

IBM CL451G - DB2 11 BLU Acceleration Implementation and Use

2

IBM CL463G - DB2 10.5 for LUW Advanced Database Administration with DB2 BLU Acceleration

5

IBM CL801G - DB2 10.5 pureScale Implementation and Management for DB2 LUW Administrators

3

IBM CV041G - z/OS and DB2 Basics for DB2 for z/OS DBA Beginners

5

IBM CV320G - New Functions and Features in DB2 11 for z/OS

3

IBM CV832G - DB2 11 for z/OS Database Administration Workshop Part 1

5

IBM CV843G - DB2 11 for z/OS Database Administration Workshop Part 2

3

IBM CV852G - DB2 11 for z/OS System Administration

5

IBM CV862G - DB2 11 for z/OS Implementation Workshop

5

 

Wenn Sie in Zukunft diese Themenliste schneller zur Hand haben wollen, rufen Sie doch einfach folgende Page auf: https://_db2_.prokoda.com!!


4.7 bei insgesamt 735 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.03.2015

Die Inhalte des Grundlagenseminars Powerpoint wurden gut vermittelt, die zeitliche Abfolge war stimmig, auf Rückfragen wurde ebenfalls eingegangen.Vielen Dank
K.B.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 16.12.2015

Trainer grundsätzlich Kompetent und sicher. Etwas zu viel Wiederholung des Themas Pivot an sich und dann hinten raus etwas wenig zeit für PowerPivot. Der Trainer war immer bemüht die Teilnehmer mit Anwendungsbeispielen aus Ihrem Berufsalltag einzubeziehen. Insgesamt ein gutes Seminar!
C.K.

Excel Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 13.03.2017

Da der Kurs nur durch mich als einzigen Teilnehmer besetzt war, konnte der Trainer voll und ganz auf meine Vorkenntnisse und Bedürfnisse eingehen. Der Kurs war sehr produktiv und hat viel Spaß gemacht. Mein erweitertes Wissen konnte ich bereits im Arbeitsalltag anwenden.
P.D.

Excel Experten: Excel Makros für Jedermann - Mit Makros die tägliche Arbeit automatisieren
Beginn: 19.10.2016

sehr gutes Seminar vom Inhalt, Aufbau und Umsetzung. Das Seminar ist sehr individuell auf Kundenwunsch mit hohem Fachwissen durchgefuehrt worden. Ich war sehr zufrieden.
C.L.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 04.05.2016

Das Seminar und der Dozent war sehr gut.
H.U.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.05.2014

Hallo zusammen, ich fand das Seminar sehr gut und informativ. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Kenntnisse gut vermittelt!
M.B.

Access 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.05.2017

Schulungsinhalte wurden wie vorab angegeben besprochen. Seminarleiter kompetent, Tempo zum Übermitteln der Lerninhalte gut. Gerne wieder!
C.L.

SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 23.04.2014

Vom Seminar "SQL Grundlagen und Datenbankdesign" hatte ich insgesamt einen positiven Eindruck. Wünschenswert wäre ggfs. eine andere, gleichmäßigere Aufteilung er Theorie- und Praxisanteile gewesen. Durch den sehr umfangreichen Praxis- und Übungsaufgabenteil am dritten Tag, dessen Aufgaben von keinem Teilnehmer vollständig abgearbeitet wurden, fehlte dem Seminar zudem ein wenig die abschließende Klammer.
F.S.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 15.12.2014

Alles in allem war es ein gutes Seminar. Der Trainer ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen und hat uns immer geholfen, wenn wir nicht weiter wussten. Als positiv habe ich auch die kleine Gruppe empfunden,da wir nur 5 Teilnehmer waren.
A.D.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen! Die Referentin war sehr gut vorbereitet und ist auf die Wünsche und unterschiedliche Kenntnisstände der Teilnehmer eingegangen. Das Seminar war gut strukturiert und fand in offener und entspannter Atmosphäre statt.
M.K.