Knowledge Nuggets

Die Knowledge-Nuggets für MS-Office

In der aktuellen Situation ist es schwierig oder sogar unmöglich, an Präsenzschulungen teilzunehmen. Auf der anderen Seite haben viele gerade jetzt die Zeit, ihre Kenntnisse zum Beispiel in Excel oder Outlook aufzufrischen und auszubauen oder sich ganz neue Fertigkeiten zum Beispiel im Umgang mit der Software MS-Teams anzueignen.

Genau hier möchten wir Sie unterstützen und Ihnen unsere Learning-Nuggets anbieten.

Dabei handelt es sich um kurze effektive Lerneinheiten im virtuellen Klassenraum, die über 60 – 90 Minuten jeweils ein konkretes Thema behandeln. Diese kompakten Lerneinheiten sind abwechslungsreich durch den Einsatz multimedialer Methoden und unterstützen eine zielgerichtete Qualifizierung mit hohem Praxistransfer. Dies macht die Knowledge-Nuggets so beliebt.

Bei unseren Knowledge-Nuggets werden keine Vorträge gehalten, sondern es handelt sich um eine interaktive Schulung im virtuellen Klassenzimmer, bei dem Teilnehmer und Dozent wie gewohnt miteinander kommunizieren.

Mit unseren Nuggets erhalten Sie ein modularisiertes und praxisorientiertes Angebot, ganz unabhängig davon, an welchem Standort sie sich aufhalten und welche Funktion sie im Unternehmen ausüben. Ein Angebot, von dem alle Mitarbeiter profitieren können!

Office-Knowledge-Nuggets: Für jeden die passende Auswahl

Ab sofort bieten wir zu verschiedenen Office-Produkten unsere Nuggets an, die ganz nach Bedarf einzeln gebucht werden können.

Termine und Preise finden sie nach dem Klick auf ihr gewünschtes Thema.




Excel Grundlagen

Excel Aufbau

PowerPoint Grundlagen

PowerPoint Aufbau

Word Grundlagen

Word Aufbau

ThinkCell

Selbst- und Zeitmanagement

OneNote

MS Teams

Access Grundlagen

Access Aufbau

Outlook Grundlagen

Outlook Aufbau


4.7 bei insgesamt 1048 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
M.W.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

40 Minuten finde ich persönlich zu kurz. Ansonsten 4,5 Sterne von 5
F.W.

Kostenfreies Webinar: S-Verweis, die Funktion die für mich sucht und zusammensetzt; ca: 40 min.
Beginn: 12.05.2020

Sehr positiver Gesamteindruck! Pro: fachliches Wissen des Coaches vorhanden gut strukturiertes Webinar keine lästigen Zwischenfragen Contra: nichts Empfehlung: Jederzeit wieder
M.G.

PowerPoint 2016 Einführung/Aufbau
Beginn: 11.05.2020

Liebes Prokoda-Team, die Power-Point Schulung war sehr hilfreich. Ich fand es gut, dass die Schulung alternativ in virtueller Weise stattgefunden hat. Die Schulungsleiterin hat sich gut auf alle Teilnehmer eingestellt.
K.H.

Einzel-Training on the job zu Excel Pivot (Virtuell)
Beginn: 06.05.2020

Die Online-Schulung war für mich sehr produktiv und hat mit den Einstieg in Excel Pivot ermöglicht. Vielen Dank an die kompetente Dozentin
G.N.

Ausgebucht: Kostenfreies Webinar: Bedingte Formatierung, die Farbe machts; ca: 40 min.
Beginn: 28.04.2020

Ich war mit der Durchführung, den Beispielen und Erklärungen durch den Trainer zufrieden und konnte mein Ziel erfüllen.
M.H.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
L.S.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Das Seminar hat in der Kürze der Zeit sehr "gehaltvoll" Wissen vermittelt. Man konnte zu jeder Zeit Fragen einwerfen in die Runde und hat es praktische Anwendungsbeispiele in einer Excel-Tabelle gegeben, die vorher zugesandt wurde. Sehr gutes Training!
C.H.

Ausgebucht: Kostenfreies Webinar: S-Verweis, die Funktion die für mich sucht und zusammensetzt, ca:
Beginn: 27.04.2020

Das Webinar zum Thema S-Verweis wurde sehr gut von unserem Dozenten geleitet. Man hat gemerkt, dass er viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringt. Leider war die Zeit mit 45 min sehr begrentz und es hätte mich gefreut noch tiefer ins Thema einzusteigen.
G.F.

Excel 2013/2016/2019 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.04.2020

Bedingt durch die Korona Kriese wurde das Seminar in ein Webinar umgewandelt, war anfangs etwas skeptisch... rund um war es aber doch sehr lernreich und der Trainer hat es sehr gut geführt.
S.C.