FAQ zu MOC on Demand

Microsoft’s goal is to ensure customers have the skills they need to maximize use of Microsoft technologies. MOC On-Demand training has been made available to serve the needs of customers who prefer to learn at their own pace, when and where they choose. It also allows to complete training wherever you are, reducing travel costs associated with in-classroom training.

After purchasing a MOC On-Demand course, you will be provided with an access code to use on learning dashboard.

Each MOC On-Demand title is 30 to 40 hours of training content, including Microsoft hands-on labs.

The individual(s) in the MOC On-Demand videos are official Microsoft representatives presenting content that aligns with the MOC version of the course. The content presented is authored by MCTs and Microsoft subject matter experts.

MOC On-Demand access codes allow for 90 days of course access from the time of code redemption.

Yes. You will have the ability to print or save a certificate to show course completion.

At the moment MOC On-Demand training is offered in English only. Localization options are being explored.

Yes. All MOC On-Demand courses have English subtitles. Localization options are being explored.

No. MOC On-Demand is sold only as a complete course.

It is Microsoft’s intent to give customers who have Software Assurace Training Vouchers (SATV) benefits the ability to redeem SATV’s for MOC On-Demand. SATV redemption for MOC On-Demand courses is expected toward the end of Q3 FY16.

At launch, Microsoft is offering the top courses based on sales volume. The MOC On-Demand course title list will be expanded with popular backlisted titles.


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 31.03.2014

Die Schulung fand in gut geeigneten Räumlichkeiten statt. Die Trainer waren allesamt erfahren, methodisch effektiv und haben die Fähigkeit besessen die Inhalte mit einem Workshop Charakter ohne Langeweile aufkommen zu lassen zu vermitteln. Insgesamt hat mir die Schulung viel Spaß bereitet, ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl, die Inhalte tatsächlich im täglichen Business einsetzen zu können.
S.J.

Excel Experten: Excel für Controller
Beginn: 18.08.2015

Das Seminar war sehr gut und absolut empfehlenswert. Die Schulungsinhalte waren sehr gut strukturiert und interessant. Es wurde viel Wissen vermittelt. Die Dozentin hat einen sehr kompeteten Eindruck erweckt und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie war sehr interessiert an kniffeligen Fragestellungen und hat auch ausserhalb der Seminarzeit hierzu nach Lösungen gesucht.
J.G.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

In dem Seminar wurde sehr detailliert die Thematik besprochen und vermittelt. Gut war besonders, dass die Gruppe mit 3 Teilnehmern klein war und somit auf jeden Einzelnen eingegangen werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin positiv - im Hinblick auf den Seminarinhalt - aus dem Seminar gekommen.
A.M.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.05.2014

Hallo zusammen, ich fand das Seminar sehr gut und informativ. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Kenntnisse gut vermittelt!
M.B.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2016

Liebe Kollegen der PROKODA, das Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene war Dank der tollen Trainerin sehr kurzweilig und effektiv. Wir hatten eine Excel Datei die vorbereitet war, in welcher wir Übungsaufgaben absolvieren konnten und uns diese auch am Ende des Trainings per USB Stick mitnehmen konnten. Damit kann auch im Büro nachvollzogen werden, was wir konkret bearbeitet haben. Besser als wenn nur die gedruckte Unterlagen zur Verfügung stehen. Das Seminar wurde sehr professionell, dabei aber individuell gehalten. Alle Fragen wurden geklärt und auf individuelle Probleme eingegangen. Dank der kleinen Gruppe war dies möglich. Die Inhalte waren auf den Zeitrahmen angepasst und konnten so ohne Probleme absolviert werden. Insgesamt ein rundes Seminar. Viele Grüße
W.L.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 09.11.2015

Guten Tag zusammen, war mit dem Seminar insgesamt sehr zufrieden.
E.R.

Excel Experten: Excel Makros für Jedermann - Mit Makros die tägliche Arbeit automatisieren
Beginn: 19.05.2017

Ich möchte eine durchweg gute Bewertung abgeben. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich habe nichts auszusetzen. Sobald sich eine Gelegenheit für mich ergibt, werde ich sehr gerne wieder ein Seminar in Ihrem Hause buchen.
S.H.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 04.05.2016

Das Seminar und der Dozent war sehr gut.
H.U.

ITIL Foundation und Zertifizierung
Beginn: 21.05.2014

War super, der Trainer war begabt und das Seminar war interaktiv.
R.K.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 15.09.2014

Seminar wurde gut verständlich und kurzweilig vorgetragen. Seminarraum war angenehm. Gutes Seminar!
S.S.