Wirtschaftsförderung: Fördermittel Beschäftigte in Unternehmen in Bezug auf Aus- und Weiterbildung

Auf diesen Seiten finden Sie die aktuellen Förderungsmöglichkeiten der Länder (keine Anspruch auf Vollständigkeit, keine Gewähr)

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen Qualifizierungsschecks
  • Niedersachsen WiN
  • NRW - Bildungssch€ck
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen Weiterbildungscheck betrieblich
  • Sachsen Weiterbildungsscheck individuell
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig Holstein


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Excel 2010/2013 Aufbau
Beginn: 26.05.2014

Mit dem Seminar als solches und dem Trainer sowie der Trainingsgruppe war ich sehr zufrieden. Jedoch hat die Organistaion nicht wirklich gut geklappt... die Unterlagen mit den Lehrbüchern, Namensschildern etc. kamen erst am 2. Seminartag per Post. Ein Zertifikat wurde gar nicht vorbereitet, dies musste dann durch die Schule vor Ort erstellt werden.
M.B.

Outlook 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 24.01.2018

Sehr informatives und interessantes Seminar, bei dem durch die kleine Gruppengröße exakt auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde! Die Seminarleitung vermittelte die Lehrinhalte mit Spaß, Kompetenz und Freundlichkeit. Gerne wieder!!
A.W.

Projektmanagement Kompakt
Beginn: 15.06.2016

Das Seminar entsprach den Erwartungen und wurde vom Trainer kompetent, lebendig und sympathisch durchgeführt.
A.G.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 15.02.2016

Ich möchte mich ganz herzliche bei der Trainerin für diese tolle und umfangreiche Schulung bedanken. Die Schulung war sehr gut aufgebaut und umgesetzt. Die Gestaltung wurde indivuduell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und auf Fragen wurde jederzeit eingegangen. Die Flexibilität der Trainerin machte es uns Teilnehmern möglich alle Anliegen abzuarbeiten.
A.W.

IBM Cognos Analytics Reporting: Berichtserstellung für Fortgeschrittene
Beginn: 20.02.2018

Das Seminar hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Insbesondere möchte ich lobend den Referenten erwähnen.
L.P.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 14.12.2015

Die Schulung hat mir gut gefallen, v.a. dass man individuell Wünsche äußern konnte, was vorgetragen/vorgestellt wird. Seminarort und -verpflegung war gut. Würde ich wieder machen und auch weiterempfehlen.
A.G.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.06.2016

Hallo Zusammen, ich fand den Seminar sehr profesionell aufgestellt. Sehr nett und freundlich.
A.K.

MS Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2014

Das Seminar war sehr gut strukturiert und anhand der vielen Übungen und Beispielen gut verständlich. Die Seminarleiterin ist sehr gut auch auf einzelne Teilnehmer und Wünsche eingegangen, so dass das Seminar trotz größerer Unterschiede beim Wissensstand der Teilnehmer flüssig ablief. Besonders hilfreich waren auch die vielen kleinen Tipps und Tricks, die zusätzlich am Rande gegeben wurden.
H.G.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.11.2015

Das Seminar war gut strukturiert, die Räumlichkeiten waren gut. Besonders hervorzuheben ist die Motivation und Kompetenz des Seminarleiters, der auch geduldig alle Fragen beantwortete.
S.M.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 25.03.2015

Sehr geehrtes Prokoda-Team, zunächst möchte ich mich für das lehrreiche Seminar bedanken. Positiv hervorzuheben sind aus meiner Sicht folgende Punkte: - angenehme Teilnehmerzahl (5) - gut strukturierter Seminaraufbau - sehr gut ausgerüsteter Seminarraum - anschauliches Beispiel- und Übungsmaterial - gut verständliche Informationsvermittlung - hilfsreiches Skript Mit anderen Worten, Ihr Seminar ist weiterempfehlenswert.
S.M.