Wirtschaftsförderung: Fördermittel Beschäftigte in Unternehmen in Bezug auf Aus- und Weiterbildung

Auf diesen Seiten finden Sie die aktuellen Förderungsmöglichkeiten der Länder (keine Anspruch auf Vollständigkeit, keine Gewähr)

  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen Qualifizierungsschecks
  • Niedersachsen WiN
  • NRW - Bildungssch€ck
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen Weiterbildungscheck betrieblich
  • Sachsen Weiterbildungsscheck individuell
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig Holstein


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Access 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 07.07.2014

Die Ausstattung (PC, Räume, Klimaanlage, Cafeteria) war sehr gut. Die Dozentin sehr gut im Thema und kompetent bei der Beantwortung aller Fragen.
S.U.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 19.08.2015

Ich war mit dem Seminar und der Art der Schulung zufrieden. Ich wüede immer wieder ein PC-Seminar bei Ihnen machen.
R.O.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.02.2016

Also......es war ein gelungenes Seminar Der Trainer hatte es super uns vermittelt,es kam keine müdigkeit auf. Volle Punktzahl.
P.R.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 22.07.2015

Das von mir besuchte Seminar wurde von einer sehr versierten Trainerin geführt, die nicht nur auf das Allgemeine sondern auch auf meine speziellen Wünsche eingegangen ist. Das Seminar war sehr praxisorientiert und zu keiner Sekunde langweilig. Ich kann und werde Prokoda uneingeschränkt weiterempfehlen.
M.D.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

In dem Seminar wurde sehr detailliert die Thematik besprochen und vermittelt. Gut war besonders, dass die Gruppe mit 3 Teilnehmern klein war und somit auf jeden Einzelnen eingegangen werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin positiv - im Hinblick auf den Seminarinhalt - aus dem Seminar gekommen.
A.M.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 04.08.2014

Ein tolles und sehr praxisnahes Seminar mit einem kompetenten Trainer, der es geschafft hat, den teilweise doch recht trockenen Stoff anschaulich und interessant zu vermitteln. Damit war dann auch die beiden PRINCE2-Prüfungen zu bestehen.
M.L.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2015

Das Seminar hat mir sehr viel gebracht und wurde hervorragend geführt. Vielen Dank
T.F.

Freistellerarbeiten mit Photoshop
Beginn: 25.02.2014

Die Schulung hat mir gut gefallen und ich weiß nicht, was zu verbessern wäre.
K.R.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.04.2016

Sehr gutes, auf die Teilnehmer abgestimmtes Seminar. Sehr Kompetente und freundliche Kursleiterin.
C.S.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 09.09.2014

Hatt mir sehr gut gefahlen. So ein Einzeltraining ist doch was anderes als mit der Gruppe. Kann ich nur empfehlen.
A.R.