In Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur führt PROKODA verschiedene Qualifizierungsmaßnahmen durch.

Diese Maßnahmen sind förderbar: SGB III (Bildungsgutschein), Wegebau, Kurzarbeit.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite rechts zum PDF-Download.

Bundesweite Maßnahmen

SKIN

SKIN - Zertifizierung bei flexibler Zeiteinteilung

Lehrgang mit folgenden Zertifizierungen:

  • MCSA Server 2016

und

  • MCSE Server Infrastructure

Ein laufender Einstieg ist möglich.

Module

MCSA Server 2016

70-740     Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016

70-741     Networking with Windows Server 2016

70-742     Identity with Windows Server 2016

MCSE Cloud Platform and Infrastructure

70-413     Designing and Implementing a Server Infrastructure

70-414     Implementing an Advanced Server Infrastructure

PROKODA ist zertifiziert nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung). Die Zulassung erfolgte durch die Zertifizierungsstelle TQCert.


4.7 bei insgesamt 661 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Word 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Das Seminar war sehr gut. Die Dozentin war sehr versiert und konnte auch auf individuelle Themen eingehen.
N.S.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2015

Sehr gute Räumlichkeiten, gute Ausstattung, sehr sauber. Kaffeebar und Verpflegungstresen für alle Schulungsräume zusammen sehr gute Idee. Sehr gute Schulung, toller Seminarleiter, der die 2 Tage abwechslungsreich und interessant gestaltet hat. In kurzer Zeit viel gelernt.
M.H.

MS PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

sehr gut erklärt und übersichtlich aufgebaut, sehr freundliche, gut organisierte Dozentin
A.K.

BC401 ABAP Objects
Beginn: 12.05.2014

Kompetenter und angenehmer Dozent sowie Schulungsräumlichkeiten. Auch sehr angenehme Atmosphäre im Bereich der Pausenzone der Prokoda. Super finde ich, dass Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie Obst umsonst sind.
R.S.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.08.2016

Sehr gutes Seminar, habe viel gelernt und war mit der Dozentin sehr zufrieden.
F.P.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.02.2016

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
F.K.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Ich empfand es als eine interessante, lehrreiche Schulung die man gut und gerne weiter empfehlen kann. Dazu gehört aber auch ein(e) gute(r) Dozent/-in welche verstehen den Stoff deutlich und klar zu vermitteln, was hier der Fall war
A.B.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 13.02.2015

Ich kann Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Seminar am 13.02.2015 rundum super war! Ich habe ja eine intensiv-Einzelschulung genossen und bin vollstens zufrieden, sowohl mit meiner Dozentin als auch mit den Räumlichkeiten, der Organisation und sonstigen Betreuung. Überall ernst gemeinte Bestnote!
J.H.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin war sehr kompetent und konnte die Inhalte gut vermitteln. Obwohl ich bereits über viele Vorkenntnisse verfügte, habe ich noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen können und fand das Seminar sehr interessant.
A.H.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 05.11.2014

Ich habe in dem Seminar alles Wichtige gelernt - beginnend an der Basis - und als Einsteigerkurs fand ich den Kurs sehr wertvoll.
A.M.