4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 19.01.2017

seht gut!!! top dozentin!
J.M.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2014

Den Kurs kann ich nur positiv bewerten. Guter Ablauf und hohe Kompetenz von dem Trainer haben den Kurs sehr interessant gemacht. Vielen Dank!
E.K.

Excel 2010 - VBA Aufbau
Beginn: 11.06.2015

Rahmenorganisation sehr gut, Räume gut, Referent fachlich sehr gut, Referent sehr freundlich und um LT bemüht, Gesamt: Sehr gut. Würde bei erneutem Bedarf zuerst bei PROKODA schauen.
A.R.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.11.2017

Das Seminar war einfach klasse. Ich konnte viel mitnehmen und die ausgeteilten Seminar Handbücher sind mir eine große Hilfe. Riesendank an die Referentin!
I.H.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 08.04.2016

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden und meine Fragen wurden beantwortet. Die Organisation war ebenfalls zufriedenstellend.
E.C.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

War alles prima. Dozentin hat sehr gut erklärt und ist auch auf alle Fragen eingegangen und wusste immer die passende Lösungen. Schulungsräume sind sehr schön. Es gibt nichts zu bemängeln.
S.E.

Cisco Certified Network Associate: CCNA-Kompaktseminar
Beginn: 22.08.2016

Das Kompaktseminar hatte es in sich. Viel Wissen galt es in kurzer Zeit zu lernen. Dafür hatten wir einen hervorragenden Dozenten, der auf jede unserer Fragen eine qualifizierte Antwort hatte und das Wissen kompetent, strukturiert und optisch gut aufbereitet vermittelt hat.
O.B.

Excel 2010 Grundlagen für Teilnehmer mit geringen PC-Kenntnissen
Beginn: 14.01.2015

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden.
A.K.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Sehr informativ, leider waren aber die Vorkenntnisse der Teilnehmer sehr unterschiedlich, was mich manchmal schwer folgen ließ. Sonst aber ein sehr gelungenes Seminar!
J.G.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 27.10.2014

Inhaltlich hat mir die Schulung einiges gebracht, was ich in meiner täglichen Arbeit bereits nutzen konnte. Die technische Ausstattung war super.
S.S.