4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.07.2014

Die Dozentin ist ruhig auf die Bedürfnisse der Einzelnen ohne Wertung eingegangen. Ferner hatten wir Zeit auch Gelerntes selbst zu notieren, auch die vielen guten Tips die Sie gegeben hat, die nicht immer zwingend jeder kennt (auch wenn manch Einer sich das nicht vorstellen kann...)dann kann man sich an kompliziertere Dinge besser erinnern.Die Tips sind übrigens bei Allen sehr gut angekommen. Wenn Eine(r) sich traut manche Dinge zu erfragen trauen sich die Anderen auf einmal auch, davon profitieren dann Alle. Die Gruppe war sehr angenehm, da niemand den Anderen abfällig anschaute wenn er etwas nicht sofort verstand. Wichtig ist, das niemand das Gefühl hat sich zu outen wenn er etwas nicht weiss. Dieser Kurs war eine Bereicherung für mich. Habe vieles gelernt. Mein Verbesserungsvorschlag wäre allerdings weniger Stoff, dafür mehr Mitschreibegelegenheit, und noch mehr praktische Übungen sofort das neu Gelernte selbst umzusetzen und zu hinterfragen. Man kommt in der Firma nicht immer dazu das neu Erlernte sofort in der ersten Woche umzusetzen, und dann hilft es wenn das Erlernte "tiefer" sitzt.
I.K.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.03.2015

Das Seminar war sehr verständlich und praxisnah aufgebaut.
M.P.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 15.09.2014

War super. Vor allen Dingen habe ich Query gelernt, dass für unsere ganze Abteilung eine Neuerung ist und uns die Arbeit erleichtert. Außerdem finde ich jetzt auf der neuen Oberfläche zu Recht. Seminar zu 100% ein Erfolg.
H.v.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 02.04.2014

Die Schulung war gut aufgebaut. Zeitlich wie auch inhaltlich.Ihre Mitarbeiter sind auch gut auf unsere Fragen eingegangen.
C.E.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 11.08.2016

Sehr guter systematischer Aufbau des Seminars. Seminarräumlichkeit bot alle erforderlichen Ausstattungsmerkmale. Der Trainer war sehr gut im Thema und ging qualifiziert auf Fragestellungen ein. Den Seminarinhalt werde ich gut in mein (zukünftiges) tägliches Aufgabengebiet integrieren können.
C.D.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.02.2016

Ich fand das Seminar sehr gut geleitet. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
H.M.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 25.04.2016

Gutes Lerntempo, auf Fragen wurde stets eingegangen, sehr viele Praxis- und Anwendungsbeispiele, umfangreiche Lernunterlagen, die auch im Berufsalltag unterstützen
R.J.

Excel 2010 Aufbau (Einzelschulung)
Beginn: 16.03.2015

Da die Schulung genau auf mich zugeschnitten war und anhand meiner Echtdaten erfolgt ist, kann ich nur sagen "GANZ TOLL". Wir werden auf jeden Fall in diesem Jahr noch weitere Gruppenschulungen buchen für die MA Office Programme. Schulung ist ausgezeichnet
S.N.

Einzelschulung Windows 8 Anwender / Supporter
Beginn: 18.06.2014

Hallo! Das Seminar fand in aufgelockerter Atmosphäre in einer sehr passenden Umgebung (schöner Schulungraum) statt. Ich habe in kürzester Zeit sehr viele, natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Informationen sammeln können. Der Trainer versteht es, Fragehintergründe zu erahnen und vollumfänglich, dabei knapp-präzise und mit hohem Fachwissen zu beantworten. Besonders toll fand ich, daß ich mir zwei Bücher aussuchen konnte, die jetzt auf meinem Tisch glänzen und von mir gegen die Kollegen verteidigt werden, die auch gern so was hätten :-) Toller Kurs! Vielen Dank!
H.G.

Office 2010 Anwendung:0,5 Tage Outlook, 0,5 Tage PowerPoint
Beginn: 27.06.2016

Ich habe an dem PowerPoint Seminar bei Herrn S teilgenommen, der für einen halben Tag bei uns im Haus stattgefunden hat. Herr S ist ein sehr, sehr guter Trainer! Er ist auf unsere Belange im vollem Umfang eingegangen und hat ganz toll erklärt. Das war das beste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe! Wir haben in dieser kurzen Zeit viel gelernt. Wenn es Ihnen möglich ist, bitte ich Sie, Herrn S bei allen nachfolgenden Seminaren einzusetzen. Meine Mitarbeiter werden es Ihnen danken!
M.R.