Schulungen zu CRM: Customer Relation Ship Management
CRM Seminare, -Trainings, -Schulungen an zahlreichen Standorten ✔ Customer Relation Ship Management, Microsoft Dynamics, Installation, Anpassung und Konfiguration, Einfürung, Kundenservice, Business Intelligence, Marketing, Vertrieb. ✔ Garantie-Termine finden bei ➨ PROKODA.
Schulungen zu Microsoft Dynamics CRM
Unternehmenslösungen von Microsoft Dynamics sorgen für eine professionelle Ansprache und Betreuung Ihrer Kunden, indem sie Informationen in Echtzeit liefern und die Zusammenarbeit fördern. Da die Welt immer kleiner und komplexer wird, spielt Technologie eine wichtige Rolle, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Visionen wahr werden zu lassen, und Unternehmen dabei zu unterstützen, Geschäftsabläufe durchgängig und nahtlos zu steuern. Spezielle Schulungen für den Vertrieb finden Sie hier Governance Seminare. Wir geben in modernen und ergonomisch eingerichteten Schulungsräumen ihr Wissen an Sie. Bei PROKODA finden Sie ein umfassendes Kursangebot für viele Standorte in Deutschland.
Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!
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Seminare zu MS Dynamics
Hier ein Überblick über unseren Kurs Dynamics CRM 2016 Einführung. Wir haben die Kursinhalte für Sie zusammengefasst – für Detailinformationen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Kurs in der Tabelle!
Überblick zu MS Dynamics CRM:
- Dynamics CRM Funktionalität, Bereitstellungsmöglichkeiten
- Entity Relationship Model, Entitäten, Einträge, Formulare und Felder
- Microsoft Hilfe
- Zugriff auf MS Dynamics CRM:
- Zugriffsarten, Offline Möglichkeiten, Sicherheit
Navigation in MS Dynamics CRM:
- Navigation in der Menüleiste
- Outlook Client Navigation, mobile Navigation
- Öffnen und Erstellen von Datensätzen
- Accounts und Kontakte, Aktivitäten
- Datentracking in Outlook
- Ansichten, Suche, Prozesse
Vertrieb in MS Dynamics CRM:
- Leads, Erstellung und Leadqualifizierung
- Verkaufschancen, Verkaufschancen erstellen
- Communication Tracking
- Produktdatenbanken, Prozesse
- Sales Life Cycle von der Verkaufschance zur Bestellung
Kundenservice in MS Dynamics CRM:
- Case Management, Erstellung eines Cases, Wissensdatenbank
- Marketing in MS Dynamics CRM:
- Plan und Budget, Marketing Listen
- Kampagnen, Quick Campaign
- Reporting, Mitbewerber
- Office 365 und MS Dynamics CRM
Arbeiten mit Daten:
- Standardansichten, Filterfunktionen
- Erweiterte Suchfunktionen
- Daten nach Excel exportieren
- Standard-Reports, Report Wizard
- Charts, Dashboards
- PowerBI Dashboards
- MS Excel- und MS Word-Vorlagen
Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!