Trainings und Seminare für Nutzer von Joomla!

Seminare Schulungen oder Trainings bundesweit zum Thema: Joomla

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 16 von 16 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 16 von 16 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 661 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Excel 2010/2013/2016 VBA
Beginn: 23.05.2016

Sehr gut organisiert, die Themen waren diskutieret und die Fragen waren auch geklärt. Die Aufgabestellungen waren klar. Die Dozentin hat sehr gut geklärt
J.K.

Einzelworkshop Excel VBA
Beginn: 24.10.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Seminarleiter der auf alle Fragen und Anregungen meinerseits einging. Das Ziel des Seminars wurde vollkommen und zur Zufriedenheit des Kunden erreicht.
F.B.

MS Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2014

Das Seminar war sehr gut strukturiert und anhand der vielen Übungen und Beispielen gut verständlich. Die Seminarleiterin ist sehr gut auch auf einzelne Teilnehmer und Wünsche eingegangen, so dass das Seminar trotz größerer Unterschiede beim Wissensstand der Teilnehmer flüssig ablief. Besonders hilfreich waren auch die vielen kleinen Tipps und Tricks, die zusätzlich am Rande gegeben wurden.
H.G.

MS Excel Workshop - Erstellen von Formeln und Funktionen
Beginn: 19.09.2014

Das Seminar war gut strukturiert und die SeminarLeiterin hat den Inhalt sehr gut rüber gebracht und auch platz für Fragen gelassen. Ich konnte bisher sehr viel in meinen Arbeitsaltag anwenden.
K.S.

Cisco Certified Network Associate: CCNA-Kompaktseminar
Beginn: 22.08.2016

Der Dozent hat den Kurs zu einem super Erlebnis werden lassen. Menschlich, fachlich und didaktisch auf höchstem Niveau - super Kurs! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
C.B.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 08.03.2017

Kompetenter Trainer, gut aufbereitet. Letztlich war die Zeit knapp für den vielen Stoff, evtl. mehr praktische Beispiele. Im Großen und Ganzen aber sehr gut!
F.A.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

1.da wir nur zu Dritt waren,erlebte ich die Schulung als sehr intensiv mit gutem Klima. 2.es war ausreichend Zeit alle Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. 3.Dozentin erlebte ich als kompetent und sehr aufmerksam.es gab auch genügend Hilfe am PC. 4. ich würde das Seminar weiter empfehlen, denn ich habe einiges gelernt und auch Spaß dabei ge- habt. vielen Dank
B.B.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Da es sich um eine kleine Teilnehmergruppe handelte, konnte der Seminarleiter sehr gut auf einzelne Bedürfnisse eingehen ! Die gesamte Atmosphäre war stressfrei und es wurden ausreichend Pausen eingelegt. Auch die im Anschluss ausgehändigten Übungsunterlagen sind sehr hilfreich und positiv zu bewerten .
R.H.

MOC 10964 Cloud and Datacenter Monitoring with System Center 2012 R2 Operations Manager
Beginn: 07.12.2015

Das Seminar war inhaltlich exzellent - dank des Referenten, der jedwede Frage beantworten konnte und sich wirklich hervorragend auskannte - auch wenn wir mal in die anderen Produkte des System Center abschweiften. Auch der Veranstaltungsort und die Pausenversorgung waren hervorragend. Eine Qualitätsverbesserung? Das ist wirklich nicht nötig! Vielen Dank.
U.R.

Excel - Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 25.10.2016

Die Schulung hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Durch die kleine Teilnehmerzahl, war eine sehr intensive und individuelle Schulung möglich. Vielen Dank dafür!
P.S.