Schulungen, Seminare und Kurse rund um Rechtsfragen in der IT

Seminare Schulungen oder Trainings bundesweit zum Thema: Recht

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 32 von 32 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 32 von 32 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 652 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 02.02.2015

Die Seminarinhalte fand ich sehr gut, eine entsprechende Evaluation erfolgte am Ende des Seminars.
U.H.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Die Schulung wurde professionel durchgeführt. Die Themeninhalte wurden gut vermittelt - nichts zu beanstanden.
S.K.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 09.12.2015

Da ich im Outlook nur Mails , auch mit Anhang öffnen und auch solche verschicken konnte, hat der Kurs mir viel gebracht. In meiner Abteilung muß ich viel mit dem Kalender arbeiten, den ich vorher gar nicht kannte. Jetzt kann ich damit umgehen und die Funktionen nutzen. Der Schulungsleiter hat den Stoff irgendwie locker rübergebracht.
N.K.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 03.06.2016

Sehr guter Trainer, er hat wirklich Spaß an seiner Arbeit. Hat die Inhalte super rübergebracht. Die Gruppengröße war perfekt (3 Teilnehmer). Fragen konnten gestellt werden und wurden alle beantwortet.
A.L.

Oracle Solaris 11 System Administration for experienced UNIX/Linux Administrators
Beginn: 04.05.2015

Die Schulungsräume und die Verpflegung waren super. Die Zeit für den Lehrstoff war fast etwas knapp und hat gerade so gereicht. Dadurch waren die Praxisübungen manchmal etwas kurz - insbesondere, wenn mal etwas nicht gleich geklappt hat.
L.L.

Effiziente Bildbearbeitung in Photoshop und Illustrator mit dem Wacom Intuos Pro Stift-Tablett
Beginn: 16.03.2017

Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck. Der Coach war aus der Praxis und konnte auf alle Fragen eingehen. Man konnte ihm ausserdem gut folgen - die Räumlichkeiten sind ebenfalls freundlich. Sobald wieder Bedarf für eine Schulung besteht kann ich mir gut vorstellen wieder bei Ihnen zu Buchen.
N.S.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 04.08.2014

Ein tolles und sehr praxisnahes Seminar mit einem kompetenten Trainer, der es geschafft hat, den teilweise doch recht trockenen Stoff anschaulich und interessant zu vermitteln. Damit war dann auch die beiden PRINCE2-Prüfungen zu bestehen.
M.L.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

Ich war mit dem Seminar zufrieden, es war gut organisiert und sehr nforativ.
H.S.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 31.07.2015

Das Seminar war sehr gut mit vielen Tipps, aber auch mit Möglichkeiten, die man evt. nicht regelmäßig aber für besondere Geschäftspräsentatinen gebrauchen kann. Allerdings eignet sich das Fortgeschrittene-Seminar wirklich nur für Mitarbeiter, die regelmäßig Präsentationen benutzten. Also rundum gut.
M.E.

PR 294 SQL - SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 26.01.2015

Ich war sehr zufrieden, da sehr genau auf meine Fragen eingegangen worden ist und ich genau das was ich mir vorgestellt habe aus dem Seminar mitnehmen konnte und gelernt habe. Weiter so !
M.B.