Workshops, MOC-Kurse und Zertifizierungstrainings rund um Microsoft Windows

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Windows

1 bis 41 von 70 Terminen

1 2

 
Drucken der Liste

1 bis 41 von 70 Terminen

1 2


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback1

MOC 6294/10220 - Planning and Managing Windows 7 Desktop Deployments and Environments
Beginn: 13.05.2013

Ich war mit dem Seminar zufrieden. Besonders möchte ich den Trainer loben von dem ich sehr viel gelernt habe.
R.P.

Infoabend: Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 30.10.2012

Sehr informativ und sehr aktuell. Die neuen Features von Win Server 2012 wurden gut erklärt mit Hands On Übungen. Auch wenn dieses Seminar von der Teilnehmerzahl sparsam besetzt war, hat der Seminarleiter doch engagiert allen die wesentlichen Informationen vermittelt. Mine Kurserwartungen wurden sehr gut erfüllt. Ich kann Prokoda guten Gewissens für Mitarbeiterschulungen in unserer Firma vorschlagen.
D.S.

Infoabend Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 14.05.2013

Den Infoabend über Windows Server 2012 fand ich sehr informativ und gelungen präsentiert. Der Dozent zeigte hohe Fachkompetenz. Sehr interessant wr auch die Möglichkeit - parallel zu den Erläuterungen des Dozenten - direkt in einer virtuellen Server 2012 Umgebung, mit dem Betriebssystem arbeiten zu können und so einen Einblick in die Funktionsweise des OS zu bekommen. Resümee: Ein sehr gelungener und informativer Infoabend.
N.K.

MOC 6420B Fundamentals of Windows Server 2008 R2
Beginn: 26.03.2012

Das Seminar wurde sehr professionell durchgezogen; es wurden alle Themen des Seminars durchgenommen und mit Übungsaufgaben beendet. Es war eine lockere Atmosphäre, dank guter Ausstattung der Schulungsräume, sowohl vom Mobiliar wie auch von der Technik. Auch die Bewirtung war überzeugend. Alles in allem hat Prokoda in dieser Woche nur Pluspunkte gesammelt und mein Wissensstand hat sich um einige Ansätze erweitert, obwohl ich als Administrator schon seit einigen Jahren mit MS W2K8 R2 arbeite.
T.S.

Infoabend Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 29.11.2012

Der Infoabend hat sich gelohnt! Ich selbst hätte viel länger gebraucht, um mir einen entsprechenden Überblick über die neuen Features zu verschaffen. Die Einladung kam allerdings etwas kurzfristig, was sicher der Grund für die geringe Teilnahmerzahl am ersten der beiden Abende war. Positiv muss aber angemerkt werden, dass die Veranstaltung dennoch durchgeführt wurde. Sehr professionell!
F.S.

MOC 20743 Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA
Beginn: 20.03.2017

Frühstück wäre ganz nett ansonsten zufrieden.
E.F.

MOC 20410 Installing and Configuring Windows Server 2012
Beginn: 14.01.2013

Kurz: Super Dozent, technisch spitze ausgestattet, sehr angenehme Umgebung, Top Verpflegung. PROKODA ist auch bei der nächsten Schulung der Partner meines Vertrauens!
D.S.

MOC 10961 Automating Administation with Windows PowerShell
Beginn: 15.12.2014

Die Schulung war Klasse, genau das, was ich auch gesucht habe. Besonders erfreulich für mich war die Tatsache, dass diese Schulung recht kürzlich organisiert werden konnte. Auch der Dozent war wissend und konnte den Inhalt gut vermitteln.
D.K.

MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services
Beginn: 18.02.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer hat mir auch dieses Seminar sehr gut gefallen. Der Support seitens PROKODA war einwandfrei, der Trainer sehr gut und das Umfeld incl. der Trainingsumgebung absolut stimmig. Ich werde definitiv weitere Seminare bei Ihnen besuchen. Viele Grüße Christian Wolf
C.W.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.