Workshops, MOC-Kurse und Zertifizierungstrainings rund um Microsoft Windows

Garantierte Seminare Schulungen oder Trainings bundesweit zum Thema: Windows

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Windows

1 bis 41 von 115 Terminen

1 2 3

 
Drucken der Liste

1 bis 41 von 115 Terminen

1 2 3


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel Experten: Excel für Controller
Beginn: 07.12.2016

Das Seminar war sehr gut!!! Viele Inhalte konnte/kann ich in meine Aufgaben einbringen. Sehr empfehlenswert!!!
A.L.

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 10.02.2014

Hallo, die Schulung war sehr gut, der Dozent war bestens vorbereitet, und hat den Unterricht mit realen Beispielen und Übungen ergänzt. Die Schulungsräume waren sehr gut, somit kann und werde ich entsprechend Empfehlungen an meine Kollegen aussprechen. Grüße
R.M.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 14.12.2015

Die Schulung hat mir gut gefallen, v.a. dass man individuell Wünsche äußern konnte, was vorgetragen/vorgestellt wird. Seminarort und -verpflegung war gut. Würde ich wieder machen und auch weiterempfehlen.
A.G.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Ich habe das Seminar als sehr gelungen empfunden. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Durch die praktischen Aufgaben, hat sich der Lernstoff gut nachvollziehen lassen. Die Seminarräume und die Betreuung lies auch keine Wünsche offen. Würde das Seminar auf jeden Fall auch weiterempfehlen
D.G.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2016

Liebe Kollegen der PROKODA, das Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene war Dank der tollen Trainerin sehr kurzweilig und effektiv. Wir hatten eine Excel Datei die vorbereitet war, in welcher wir Übungsaufgaben absolvieren konnten und uns diese auch am Ende des Trainings per USB Stick mitnehmen konnten. Damit kann auch im Büro nachvollzogen werden, was wir konkret bearbeitet haben. Besser als wenn nur die gedruckte Unterlagen zur Verfügung stehen. Das Seminar wurde sehr professionell, dabei aber individuell gehalten. Alle Fragen wurden geklärt und auf individuelle Probleme eingegangen. Dank der kleinen Gruppe war dies möglich. Die Inhalte waren auf den Zeitrahmen angepasst und konnten so ohne Probleme absolviert werden. Insgesamt ein rundes Seminar. Viele Grüße
W.L.

Powerpoint für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2017

sehr intensives Seminar, konnte viel mitnehmen, angenehme Atmosphäre, super Referentin, wenige Seminarteilnehmende ist sehr angenehm, viel gelernt .... komme bestimmt wieder :-) Note 1
A.M.

BC401 ABAP Objects
Beginn: 12.05.2014

Kompetenter und angenehmer Dozent sowie Schulungsräumlichkeiten. Auch sehr angenehme Atmosphäre im Bereich der Pausenzone der Prokoda. Super finde ich, dass Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie Obst umsonst sind.
R.S.

AJAX und PHP Frameworks / Einführung
Beginn: 04.01.2016

Alles Bestens: Organisation, Betreuung und Durchführung. Der Trainer richtete adhoc die Schulung thematisch auf die Erfordernisse und thematschen Bedürfnisse aus. So konnte ein optimaler Lernerfolg erzielt werden.
M.K.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, das Seminar fand ich für meine Bedürfnisse sehr hilfreich, der Dozent hat die Inhalte klar und verständlich vermittelt und ich würde es auch weiterempfehlen. Der Schulungsraum war gut ausgestattet und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
E.M.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2014

Seminar war sehr gut. Der Seminarleiter hat die Inhalte sehr verständlich rübergebracht. für mich war der Themeninhalt Masterfolie etwas zu lang. wir haben Präsentationsvorlagen die nicht verändert werden können. ein Anschneiden dieses Themas hätte gereicht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
S.M.