Workshops, MOC-Kurse und Zertifizierungstrainings rund um Microsoft Windows

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Windows

1 bis 23 von 23 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 23 von 23 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.

MOC 20410 Installing and Configuring Windows Server 2012
Beginn: 14.01.2013

Liebes PROKODA Team, wie ich bereits auf dem Bewertungsbogen am Seminarende vermerkt habe, war das Training wirklich gut! Die Hardware der Teilnehmer PCs war klasse, das Ambiente und die Kollegen vom Service auch, das Team um die Prüfungen und die Administration ebenfalls. Ich freue mich schon jetzt auf die beiden Anschlusstrainings, welche ich bei Ihnen absolvieren werde.
A.H.

Infoabend Windows 8 - Das neue Client-Betriebssystem
Beginn: 11.03.2013

Für mich als Anwender war es ein interessanter Überblick, um einen Eindruck von Win8 zu erhalten. Der Dozent war gut vorbereitet, ging auf Fragen ein. Ein paar Screenshots wären hier und da hilfreich gewesen, um den Vortrag nochmals Revue passieren zu lassen. Für die Veranstaltung möchte ich mich nochmals bedanken.
W.N.

Infoabend Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 29.11.2012

Der Infoabend hat sich gelohnt! Ich selbst hätte viel länger gebraucht, um mir einen entsprechenden Überblick über die neuen Features zu verschaffen. Die Einladung kam allerdings etwas kurzfristig, was sicher der Grund für die geringe Teilnahmerzahl am ersten der beiden Abende war. Positiv muss aber angemerkt werden, dass die Veranstaltung dennoch durchgeführt wurde. Sehr professionell!
F.S.

MOC 20410 Installing and Configuring Windows Server 2012
Beginn: 14.01.2013

Kurz: Super Dozent, technisch spitze ausgestattet, sehr angenehme Umgebung, Top Verpflegung. PROKODA ist auch bei der nächsten Schulung der Partner meines Vertrauens!
D.S.

Bootcamp: MCSA Windows Server 2012
Beginn: 08.08.2016

Kurz gesagt: Man kanns nicht besser machen. Ich hatte keinen Grund irgendetwas zu beanstanden!. Weiter so!
M.F.

MOC 10961 Automating Administation with Windows PowerShell
Beginn: 15.12.2014

Die Schulung war Klasse, genau das, was ich auch gesucht habe. Besonders erfreulich für mich war die Tatsache, dass diese Schulung recht kürzlich organisiert werden konnte. Auch der Dozent war wissend und konnte den Inhalt gut vermitteln.
D.K.

PR 404 - Netzwerkverwaltung mit Gruppenrichtlinien unter Windows Server 2012
Beginn: 21.10.2014

Die Einzelschulung, die ich erhalten habe war sehr gut; sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her.
T.S.

MOC 10969 Active Directory Services with Windows Server 2012 R2
Beginn: 26.01.2015

Ich kann Prokoda als Schulungsunternehmen weiterempfehlen und werde gerne noch weitere Schulungen bei ihnen im Haus besuchen.
F.W.

MOC 6420B Fundamentals of Windows Server 2008 R2
Beginn: 26.03.2012

Das Seminar wurde sehr professionell durchgezogen; es wurden alle Themen des Seminars durchgenommen und mit Übungsaufgaben beendet. Es war eine lockere Atmosphäre, dank guter Ausstattung der Schulungsräume, sowohl vom Mobiliar wie auch von der Technik. Auch die Bewirtung war überzeugend. Alles in allem hat Prokoda in dieser Woche nur Pluspunkte gesammelt und mein Wissensstand hat sich um einige Ansätze erweitert, obwohl ich als Administrator schon seit einigen Jahren mit MS W2K8 R2 arbeite.
T.S.