Workshops, MOC-Kurse und Zertifizierungstrainings rund um Microsoft Windows

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Sollten Sie eine neue Suche für alle Termine und Orte mit diesem Suchbegriff starten wollen, klicken Sie bitte hier: Seminare finden für Windows

1 bis 41 von 88 Terminen

1 2 3

 
Drucken der Liste

1 bis 41 von 88 Terminen

1 2 3


4.7 bei insgesamt 834 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback1

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.

MOC 20480 E - Programming in HTML5 with JavaScript and CSS 3
Beginn: 11.03.2013

Guter und flexibler Dozent. Gute Schulung, guter Schulungsraum. Gerne wieder
A.P.

Infoabend: Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 30.10.2012

Sehr informativ und sehr aktuell. Die neuen Features von Win Server 2012 wurden gut erklärt mit Hands On Übungen. Auch wenn dieses Seminar von der Teilnehmerzahl sparsam besetzt war, hat der Seminarleiter doch engagiert allen die wesentlichen Informationen vermittelt. Mine Kurserwartungen wurden sehr gut erfüllt. Ich kann Prokoda guten Gewissens für Mitarbeiterschulungen in unserer Firma vorschlagen.
D.S.

MOC 6292/10225 Installation and Configuration Microsoft Windows 7 Client
Beginn: 02.05.2012

Das Seminar war sehr umfangreich und informativ. Es wurde weder zu viel noch zu wenig vermittelt. Die technische Ausstattung war gut und es funktionierte alles Problemlos. Ein großes Lob an den Dozenten. Dieser war sehr kompetent und ging auf alle Fragen detailliert ein. Das Seminar ist sehr zu empfehlen. Beanstandungen habe ich keine.
R.D.

Infoabend Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem
Beginn: 23.07.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, das von Ihnen durchgeführte Seminar "Infoabend Windows Server 2012 - Das neue Serverbetriebssystem" hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent hat den Abend ausführlich und informativ gestaltet. Leider konnten nicht alle Themen begutachtet werden da man in Zeitnot geraten ist. An für sich war das nicht schlimm weil viele Fragen gestellt und beantwortet wurden. Jedoch glaube ich das man mit einer Stunde mehr Zeit das ganze Perfekt abrunden könnte. Trotzdem war der Infoabend ein gut gestaltetes Seminar. Vielen Dank
P.C.

Infoabend Windows 8 - Das neue Client-Betriebssystem
Beginn: 11.03.2013

Für mich als Anwender war es ein interessanter Überblick, um einen Eindruck von Win8 zu erhalten. Der Dozent war gut vorbereitet, ging auf Fragen ein. Ein paar Screenshots wären hier und da hilfreich gewesen, um den Vortrag nochmals Revue passieren zu lassen. Für die Veranstaltung möchte ich mich nochmals bedanken.
W.N.

Bootcamp: MCSA Windows Server 2012
Beginn: 08.08.2016

Kurz gesagt: Man kanns nicht besser machen. Ich hatte keinen Grund irgendetwas zu beanstanden!. Weiter so!
M.F.

MOC 20410 Installing and Configuring Windows Server 2012
Beginn: 14.01.2013

Liebes PROKODA Team, wie ich bereits auf dem Bewertungsbogen am Seminarende vermerkt habe, war das Training wirklich gut! Die Hardware der Teilnehmer PCs war klasse, das Ambiente und die Kollegen vom Service auch, das Team um die Prüfungen und die Administration ebenfalls. Ich freue mich schon jetzt auf die beiden Anschlusstrainings, welche ich bei Ihnen absolvieren werde.
A.H.

Einzelschulung Windows 8 Anwender / Supporter
Beginn: 18.06.2014

Hallo! Das Seminar fand in aufgelockerter Atmosphäre in einer sehr passenden Umgebung (schöner Schulungraum) statt. Ich habe in kürzester Zeit sehr viele, natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Informationen sammeln können. Der Trainer versteht es, Fragehintergründe zu erahnen und vollumfänglich, dabei knapp-präzise und mit hohem Fachwissen zu beantworten. Besonders toll fand ich, daß ich mir zwei Bücher aussuchen konnte, die jetzt auf meinem Tisch glänzen und von mir gegen die Kollegen verteidigt werden, die auch gern so was hätten :-) Toller Kurs! Vielen Dank!
H.G.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.