Die bundesweite Seminarsuche

Suchtext

Aktuell verfügbare Orte, an denen dieses Thema stattfindet

Alle

Berlin

Bern

Böblingen

Bochum

Dresden

Düsseldorf

Erfurt

Eschborn b. Frankfurt

Essen

Frankfurt a. Main

Garching

Hamburg

Hannover

Jena

Köln

Leinfelden-Echterdingen

Leipzig

Marburg

München

Münster

Neuss b. Düsseldorf

Nordhausen

Nürnberg

Stuttgart

Zürich

Zeitraum

 Beginn

 Ende

Datumswerte berücksichtigen:
 nach Beginn   Beginn - Ende  
 Alle   Nur Garantietermine 

Hinweise für die Suche: Gross-/Kleinschreibung wird ignoriert. Sie können auch Platzhalter/Joker verwenden. Hier jedoch statt dem häufig üblichen * das Prozentzeichen (%) und statt dem ? benutzen sie bitte den Unterstrich (_). Die Suche nach Seminaren ist mit oder ohne Berücksichtigung von Anfangsdatum bzw. Zeitraum möglich. Die Option "nach Beginn" findet nur Seminare die nach dem gewählten Anfangsdatum beginnen, die Option "Beginn - Ende" findet nur Seminare deren Anfangstermin im gewünschten Zeitraum liegt.

IT-Schulung

Excel Schulung

Data Centre Training

HTML Seminar

Seminare zur Norm ANSI / TIA-942

SAP Schulung

Access Schulung

Adobe Schulung

AWS Seminare

ITIL Seminare

CAD Schulung

Prince Seminare

Cisco Schulung

Cobit Schulung

CRM Schulung

Facebook Seminar

Linux Schulung

Inventor Schulung

ISTQB Schulung

Java Kurs

Microsoft Schulung

Project Schulung

Office Schulung

Oracle Schulung

Outlook Schulung

PHP Kurs

Powerpoint Schulung

Risikomanagement Seminare

Schulungen Indesign

Scrum Schulung

Seminar Datenschutzbeauftragter

SharePoint Schulung

SQL Schulung

VMware Schulung

Windows Schulung

Word Schulung

XML Schulung

Cinema4D Schulung

iPad Schulung

Joomla Schulung

PC-Kurse

Schulung Kommunikation

Seminare für Rechenzentren

Seminar IT-Recht

SEO Schulungen

Typo3 Schulung

Webdesign Schulung


4.7 bei insgesamt 947 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

ITIL 4 Foundation
Beginn: 20.05.2019

Sehr angenehme Atmosphäre, engagierterTrainer. Der ITIL-Kurs war recht stark auf den Erfolg in der Prüfung ausgerichtet, was wohl daran liegt, daß man in 2 Tagen doch ein weites Feld beackert.
T.S.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 15.05.2019

Sehr interessantes Seminar mit vielen Tipps und Tricks nicht nur rund um Excel, sondern auch im Allgemeinen zum Umgang mit den Office-Programmen. Sehr zu empfehlen!
A.N.

Betriebssystem / Active Directory / Netzwerk / Trouble-Shooting
Beginn: 14.05.2019

Fachlich sehr versiert. Sehr intensives Training. Ist sehr hilfreich in der Anwendung bei der Arbeit.
G.H.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.05.2019

interessantes Seminar mit vielen Tipps und Tricks rund um Excel. Auch das Handbuch für die Arbeit oder Zu hause finde ich sehr gut.
L.H.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.05.2019

Das Seminar war sehr gut. Verständlich erklärt, dementsprechend konnte man die dazugehörigen Aufgaben bearbeiten. Die Seminarleiterin war sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Seminarräumlichkeiten und Seminarausstattung waren ebenfalls sehr gut.
M.V.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.05.2019

sehr gutes Seminar, Inhalte wurden sehr gut vermittelt, Leiter hatte für jeden ein offenes Ohr und hat immer geholfen.
N.V.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.05.2019

Super nette Seminarleiterin, die auf alles eingegangen ist. Ich habe nichts zu beanstanden.
S.B.

Wissen für Datenschutzbeauftragte - für Fortgeschrittene Praxistraining Datenschutzmanagement und
Beginn: 25.04.2019

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Der Dozent war kompetent und sympathisch, seine Hinweise und Ratschlage waren sehr hilfreich. Das Arbeitsmaterial ist sehr umfassend und hilft mir in meinem jetzigen Aufgabenbereich. Schöne klare Räumlichkeiten.
S.H.

Wissen für Datenschutzbeauftragte - für Fortgeschrittene Praxistraining Datenschutzmanagement und
Beginn: 25.04.2019

Die Schulung hat mir sehr gut gefallen, da diese sehr lebendig und praxisnah stattgefunden hat.
V.U.

Excel Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 23.04.2019

Der Kurs war sehr gut. Ich konnte mit dem Dozent an von mir mitgebrachten Beispieldateien arbeiten, so dass ich die Ergebnisse direkt bei meiner Arbeit anwenden konnten. Die Makros habe ich täglich in der Anwendung und dadurch große Zeitersparnisse.
K.F.