PROKODA

begleitet Sie als Berater,

Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch

die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

Seminarinfo

Ausführliche Seminarbeschreibung zum Kurs PowerPoint Online: Exportieren von Präsentationen: Dauer 60 Min.: 16:30 bis 17:30 Uhr ✔ inkl. Preis und Anmeldemöglichkeit! ✔ beste Bewertungen 👍

Details zum ausgewählten Seminar

Drucken der Seminarinfo


4.7 bei insgesamt 1091 Bewertungen

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen
Beginn: 02.12.2020

- sehr flexibler Referent, ist individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen - beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, das Gelernte anhand von mehr praktischen Übungen umsetzen zu können
C.B.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 07.10.2020

Fachlich top, die Referentin war sehr gut.
S.L.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 07.10.2020

Nachdem die technischen Schwierigkeiten ausgeräumt waren, habe ich das Seminar als sehr gelunge empfunden. Praxisorientiert und auf die Themen der Teilnehmer eingegangen. Rund herum eine gutes Seminar.
J.T.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Ich fand diese 2 Tage ausgezeichnet und die Trainerin ging intensiv auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Optimal also!
A.M.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde sehr individuell auf Fragen eingegangen. Ein gelungenes Seminar.
M.B.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Top Inhalte und vor allem eine hochmotivierte und extrem Sattelfeste Referentin mit sehr guten vorbereiteten Unterlagen und Beispielen! Technik lief reibungslos! Wirklich Alles Prima!
S.V.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Guten Tag, das Seminar hat mir sehr gut efallen. Tadellose Vorbereitung, transparente Darstellung der Inhalte, gutes Eingehen auf individuelle Fragen und Bedürfnisse. Vielen Dank!
D.H.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Das Webinar hat mir in allen Punkten sehr gut gefallen. Der Vortrag war frisch und professionelle und trotz der Dauer niemals langweilig. - Apropos Dauer: Der Input ist in einem Tagesseminar sehr komplex, - zwei Tage wären auch vollauf gefüllt worden :-)
M.W.
PowerPoint 2016 Einführung/Aufbau
Beginn: 11.05.2020

Liebes Prokoda-Team, die Power-Point Schulung war sehr hilfreich. Ich fand es gut, dass die Schulung alternativ in virtueller Weise stattgefunden hat. Die Schulungsleiterin hat sich gut auf alle Teilnehmer eingestellt.
K.H.
PowerPoint 2016 Einführung/Aufbau
Beginn: 11.05.2020

Interessante Inhalte, zum Teil war das Seminar nicht so "im Fluss", da weniger Austausch als bei Präsenzschulung; ggf. müsste Seminarleitung andere Impulse setzen, reium den Bildschirm teilen lassen o.ä.
S.B.
 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de