Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 4 von 4 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 4 von 4 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 1056 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel Webinar: S-Verweis und W-Verweis; Dauer: 60 Min.: 11:00 bis 12:00 Uhr
Beginn: 22.05.2020

Der Kurs war gut und hat alle offenen Fragen beantwortet. Kritisch sehe ich die Nutzung von Zoom, habe aber aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung dennoch teilgenommen.
H.M.

Excel Webinar: Listen auswerten; Dauer 90 Min.; 9:00 bis 10:30 Uhr
Beginn: 22.05.2020

Der Kurs war gut, es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Die Nutzung von Zoom sehe ich kritisch, habe aber aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung dennoch teilgenommen.
H.M.

Excel Webinar: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen; Dauer 90 Min.: 11:00 bis 12:30
Beginn: 20.05.2020

Hallo, das war mein erstes Webinar und ich fand es sehr gut. Der Dozent hat alles klar und deutlich erklärt. Ich konnte Fragen stellen und diese wurde mir gut und verständlich beantwortet. Gerne wieder. Vielen Dank.
K.S.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
M.W.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

40 Minuten finde ich persönlich zu kurz. Ansonsten 4,5 Sterne von 5
F.W.

Kostenfreies Webinar: S-Verweis, die Funktion die für mich sucht und zusammensetzt; ca: 40 min.
Beginn: 12.05.2020

Sehr positiver Gesamteindruck! Pro: fachliches Wissen des Coaches vorhanden gut strukturiertes Webinar keine lästigen Zwischenfragen Contra: nichts Empfehlung: Jederzeit wieder
M.G.

Einzel-Training on the job zu Excel Pivot (Virtuell)
Beginn: 06.05.2020

Die Online-Schulung war für mich sehr produktiv und hat mit den Einstieg in Excel Pivot ermöglicht. Vielen Dank an die kompetente Dozentin
G.N.

Ausgebucht: Kostenfreies Webinar: Bedingte Formatierung, die Farbe machts; ca: 40 min.
Beginn: 28.04.2020

Ich war mit der Durchführung, den Beispielen und Erklärungen durch den Trainer zufrieden und konnte mein Ziel erfüllen.
M.H.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
L.S.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Das Seminar hat in der Kürze der Zeit sehr "gehaltvoll" Wissen vermittelt. Man konnte zu jeder Zeit Fragen einwerfen in die Runde und hat es praktische Anwendungsbeispiele in einer Excel-Tabelle gegeben, die vorher zugesandt wurde. Sehr gutes Training!
C.H.