Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 21 von 21 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 21 von 21 Terminen

1


4.7 bei insgesamt 793 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback2

Datenschutz - Datenschutzbeauftragter (DSGVO) - Kompaktkurs
Beginn: 19.03.2018

Toller Dozent und gute Organisation vor Ort!
A.R.

CorelDRAW Einführung
Beginn: 07.03.2016

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Der Trainer hat uns die Inhalte sehr gut vermittelt und uns Tipp und Tricks beigebracht. Die Seminaratmosphäre war aufgrund der Größe (3 Personen) sehr entspannt.
R.T.

Office 2016: Umstieg für Benutzerservice, HelpDesk- und Support-Mitarbeiter
Beginn: 03.08.2017

Fachkompetenz: Ausgezeichnet Gruppengröße : Sehr gut Leibliches Wohl: Ausgezeichnet Lernumgebung: Sehr gut. Ausstattung: Sehr gut. Prädikat "Sehr empfehlenswert"
F.V.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Die Schulung wurde professionel durchgeführt. Die Themeninhalte wurden gut vermittelt - nichts zu beanstanden.
S.K.

Excel 2013 - PowerPivot, PowerView, PowerQuery und Co
Beginn: 28.08.2017

Sehr gutes Excel-Seminar für erfahrene Excel-Benutzer. Das Erlernte Wissen kann sofort in der Praxis eingesetzt werden. Praxisnahe Beispiele und viel hilfreiche Tipps und Tricks erleichtern die tägliche Arbeit mit Excel.
A.T.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

Ich war mit dem Seminar zufrieden, es war gut organisiert und sehr nforativ.
H.S.

NoSQL: Nicht-relationale Datenbanken
Beginn: 04.12.2017

Professionell organisiert. Leider ging die Schulung nicht in die Tiefe - insbesondere im Praxisteil wäre m.E. weniger mehr gewesen: Bei der Graph-DB haben wir auf Nachfragen nur das 2. Bsp. aus dem Internet heruntergeladen, das war mir zu wenig.
C.T.

MS Word 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 19.09.2016

Immer wieder gerne
M.D.

Word 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 24.07.2017

Alle Seminaresind sehr strukturiert und thematisch sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Dozent geht auf Wünsche, Anmerkungen und Fragen der Teilnehmer ein. Sehr schön ist der praktische Übungsanteil und auch der selbständige Teil ist sehr schön im Unterricht integriert. Bei diesem Dozent fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da verständlich die Themen erklärt und sich gewissenhaft auf seine Schulungen vorbereitet (Übungsaufgaben, praktische Übungen zum selber machen, Themenüberblick).
N.P.

PRINCE2 Foundation
Beginn: 19.06.2017

The training was really good. The coach was able to present somewhat tedious topic in an entertaining and interesting manner.
M.F.