PROKODA ist autorisiertes PEARSON VUE- und PROMETRIC-Testing-Centre.

Prometric

Prüfungen der folgenden Hersteller: Microsoft, IBM, Apple und weitere...

Pearson VUE

Prüfungen der folgenden Hersteller: Cicso, Citrix, CIA und weitere...

Öffnungszeiten Test-Center:

Freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr

Spezielle Prüfungszeiten auf Anfrage

 

Telefonische Anmeldung und Rückfragen unter:

0221/4854-161


4.7 bei insgesamt 661 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 19.08.2015

Ich war mit dem Seminar und der Art der Schulung zufrieden. Ich wüede immer wieder ein PC-Seminar bei Ihnen machen.
R.O.

MOC 10969 Active Directory Services with Windows Server 2012 R2
Beginn: 26.01.2015

Ich kann Prokoda als Schulungsunternehmen weiterempfehlen und werde gerne noch weitere Schulungen bei ihnen im Haus besuchen.
F.W.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.02.2017

Das Seminar Excel Fortgeschritten hat mir sehr gut gefallen. Der Seminarleiter war sehr freundlich und ist auf das individuelle Lerntempo, sowie die gewünschten thematischen Schwerpunkte sehr gut eingegangen. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.
I.V.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 05.05.2014

Wie schon im Bewertungsbogen angegeben, war ich mit dem Seminar voll zufrieden.
I.H.

PRINCE2 Practitioner in practice
Beginn: 14.05.2014

Die Durchführung war wieder sehr gut. Eine sehr gute Trainerin, kein PowerPoint Schnick Schnak, sehr gute didaktische Methoden und eine schöne Lernumgebung
S.J.

Word 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.03.2017

Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Trainerin ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir auch alles sehr genau erklärt. Alles in allem hat mir das Seminar sehr viel gebracht, was ich nun auf der Arbeit anwenden kann. Großes Lob auch an die Kantine. Das Essen ist einfach klasse.
D.H.

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 15.04.2015

Sehr gute, verständliche Vermittlung! Nützliche, auch übergreifende, Tipps. Alle Fragen wurden intensiv behandelt, erklärt und geklärt.
R.V.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Ich empfand es als eine interessante, lehrreiche Schulung die man gut und gerne weiter empfehlen kann. Dazu gehört aber auch ein(e) gute(r) Dozent/-in welche verstehen den Stoff deutlich und klar zu vermitteln, was hier der Fall war
A.B.

Excel - Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 25.01.2016

Hallo zusammen, das Seminar hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin konnte hervorragend Tipps und Tricks vermitteln, um mit (zum großen Teil noch unbekannten) Excel-Bordmitteln Daten zusammenzutragen, auszuwerten und in anschaulicher Form zu präsentieren. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte die Trainerin auch gezielt und intensiv auf spezielle Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen. Insgesamt war dieses Seminar für mich eine sehr gelungene Möglichkeit, meine Excel-Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.
S.L.