Die PROKODA GmbH bietet seit vielen Jahren hochqualitative Schulungen und Zertifizierungen an.

Die enge Partnerschaft zu den Herstellern ermöglicht es uns zeitlich flexibel und schnell auf Ihre Zertifizierungswünsche einzugehen.
 

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Zertifizierungsmöglichkeiten zu:

Microsoft Zertifizierung

IBM Zertifizierung

VMware Zertifizierung

ITIL Zertifizierung

ISO/IEC 20000 Zertifizierung

Prince Zertifizierung

Cisco Zertifizierung


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Lebendige Seminargestaltung - Train the Trainer I
Beginn: 07.05.2018

Sehr gutes Seminar, es wurde auf die Teilnehmer eingegangen, Fragen und Anregungen wurden im den Kurs behandelt. Toller sympathischer Trainer, von dem man sich viel abschauen konnte.
M.K.

MOC 10964 Cloud and Datacenter Monitoring with System Center 2012 R2 Operations Manager
Beginn: 07.12.2015

Das Seminar war inhaltlich exzellent - dank des Referenten, der jedwede Frage beantworten konnte und sich wirklich hervorragend auskannte - auch wenn wir mal in die anderen Produkte des System Center abschweiften. Auch der Veranstaltungsort und die Pausenversorgung waren hervorragend. Eine Qualitätsverbesserung? Das ist wirklich nicht nötig! Vielen Dank.
U.R.

Office 2016: Umstieg für Benutzerservice, HelpDesk- und Support-Mitarbeiter
Beginn: 03.08.2017

Fachkompetenz: Ausgezeichnet Gruppengröße : Sehr gut Leibliches Wohl: Ausgezeichnet Lernumgebung: Sehr gut. Ausstattung: Sehr gut. Prädikat "Sehr empfehlenswert"
F.V.

Daten- und Informationsqualität
Beginn: 11.05.2016

Das Seminar war insgesamt gut bis sehr gut. Neben den Inhalten wurde idealerweise auch viel praktisch am Flip-Chart gearbeitet, was sonst häufig zu kurz kommt.
T.S.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 02.02.2015

Die Schulung war insgesammt sehr gut durchgeführt!Alle Erwartungen von mir an die Trainerin wurden erfüllt.
F.L.

ITSEC: ISO/IEC 27001:2013 Foundation CERT
Beginn: 07.05.2018

Das Seminar erfüllte meine Erwartungen! Ablauf, Organisation und Inhalt waren tadellos, ebenso, dass alle Transferfragen abgehandelt wurden! Nützlich hätte ich einen größeren Praxisbezug empfunden, aber das war halt eben nicht der Inhalt dieses Kurses.
K.S.

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen)
Beginn: 18.09.2017

Der Kurs vermittelte mir eine sehr gute Basis bezogen auf alle Gewerke in und um Rechenzentren. Über das PROKODA DC-Alumni Board werde ich aktiv mit den RZ-Experten in Verbindung bleiben und mein eigenes Netzwerk ausbauen.
V.K.

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 11.04.2016

Gut organisierte Veranstaltung. Angenehmer Veranstaltungsort. Vermittlung des recht umfangreichen Stoffes sehr gut durch den Trainer.
T.J.

Access 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.05.2017

Schulungsinhalte wurden wie vorab angegeben besprochen. Seminarleiter kompetent, Tempo zum Übermitteln der Lerninhalte gut. Gerne wieder!
C.L.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 11.05.2015

Die Durchführung in einer kleinen Gruppe ist intensiv und sehr Hilfreich. Einige Tools zur Erleichterung konnte ich persönlich mitnehmen. Die Seminarleiterin ist aufgeschlossen und konnte auf individuelle Themen eingehen.
J.L.