dMOCs - digitalisierte Unterlagen von Microsoft

Die offiziellen Microsoft Kursunterlagen "MOC" werden ab sofort als digitale Kursunterlagen (dMOC) bei CBT Training & Consulting GmbH standardmäßig zum Einsatz gebracht. Im Kurs steht Ihnen ein zweiter Monitor für die Unterlage zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer erhält einen persönlichen Zugang für das Device seiner Wahl unter Verwendung des Skillpipe Readers.

Der Skillpipe Reader ist als cloud-basierter eBook Reader in seinem Leistungsumfang einzigartig. Kursinhalte werden im Reader aufbereitet und für eine möglichst effektive Lernerfahrung optimiert. Lernende haben darüber hinaus nicht nur die Möglichkeit Textstellen zu markieren oder zu kommentieren, sondern können die von ihnen verfassten Anmerkungen auch mit den Mitlernenden teilen (kollaboratives Lernen).

Ihre Vorteile

Auch bei kurzfristigen Buchungen ist die Kursunterlage bei Kursbeginn immer verfügbar.
Mit Ihrem persönlichen Online-Zugang haben Sie Ihre Kursunterlage immer im Zugriff, neue Versionen einer Kursunterlage werden automatisch bereitgestellt.
Folgende dMOC-Funktionen ermöglichen Ihnen eine erleichterte und effiziente Arbeitsweise:

  • Zugriff jederzeit über die Skillpipe Software möglich
  • Kommentar-, Markierungs- und Druckoptionen
  • Offline-Nutzung ist möglich
  • Flexible Volltextsuche
  • Navigationsmöglichkeiten sind vorhanden
  • Anpassbare Schriftart und -größe
  • Individuelle Lesezeichen

Green IT: Ein Vorteil für die Umwelt

Download Skillpipe Reader

Weitere Informationen und FAQs zur dMOC und zu SkillPipe


4.7 bei insgesamt 818 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Word 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.02.2017

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Seminarleiterin ist auf alle Fragen eingegangen und konnte alles gut erklären.
M.R.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent hat auch durch seine Art wieder sehr überzeugt. Auch die Regelung zum Mittagessen in die Postkantine zu gehen, fand ich eine gute Lösung.
G.W.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr in einem Seminar in ihrem Hause hatte, war sehr gut. Er hat sehr struktuiert den Themenkatalog abgearbeitet bzw. vorgestellt. Er ist immer auf Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt.
A.B.

PR 294 SQL - SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 26.01.2015

Ich war sehr zufrieden, da sehr genau auf meine Fragen eingegangen worden ist und ich genau das was ich mir vorgestellt habe aus dem Seminar mitnehmen konnte und gelernt habe. Weiter so !
M.B.

MS Visio 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.04.2016

Organisation, Inhalte, Vermittlung, Unterlagen und auch die Verpflegung hervoragend
A.S.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2014

Ich fand das Seminar hilfreich und gut. Der Trainer war äußerst hilfsbereit und ist auf alle Fragen eingegangen. Darüber hinaus war er fachlich sehr gut aufgestellt und hat das Seminar wirklich gut durchgeführt.
S.M.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.08.2017

Das Seminar war ausgezeichnet! Herzlichen Dank an die Trainerin!!
U.S.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 14.10.2015

Das Seminar war fachlich Kompetent ausgeführt. Durch die kleine Gruppe wurden auch spezielle Fallbeispiele abgearbeitet. Der Eindruck vom Seminarleiter war sehr gut. Meine Erwartungen an das Seminar wurden voll und ganz erfüllt. Das Erlernte konnte auch bereits in meine tägliche Arbeit einfließen. Vielen Dank.
P.S.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 03.06.2016

Durch die geringe Anzahl von Teilnehmern an diesem Seminar konnte individuell auf jeden TN eingegangen werden, sodass dieses Seminar sehr effektiv war. Der Ablauf und die Inhalte wurden gut gewählt und nachvollziehbar vermittelt. Das Seminar ist empfehlenswert.
R.D.

MS Project 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.06.2017

Das Seminar an sich war sehr gut und sehr lehrreich. Der Dozent konnte auch auf Fragen jederzeit kompetente Antworten liefern. Es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
B.B.