Alle Informationen zum IBM Zertifizierungsprogramm finden Sie auf der Homepage von IBM unter:

www.ibm.com/certify


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MOC 20743 Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA
Beginn: 20.03.2017

Frühstück wäre ganz nett ansonsten zufrieden.
E.F.

IT-Verträge rechtssicher formulieren, verhandeln und managen
Beginn: 22.03.2018

Tolles, praxisorientiertes Seminar, kann weiterempfohlen werden. Auch die Teilnehmergruppe ist sehr klein, was es ermöglicht eigene Fragen mitzunehmen und diese anhand Beispielen durchzugehen.
A.S.

PR 294 SQL - SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 26.01.2015

Ich war sehr zufrieden, da sehr genau auf meine Fragen eingegangen worden ist und ich genau das was ich mir vorgestellt habe aus dem Seminar mitnehmen konnte und gelernt habe. Weiter so !
M.B.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 02.02.2016

Das Seminar war sehr lehrreich.
S.R.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.06.2016

Hallo Zusammen, ich fand den Seminar sehr profesionell aufgestellt. Sehr nett und freundlich.
A.K.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.06.2015

Ich war wie auch bei den anderen Seminaren zuvor sehr zufrieden. Sehr freundliche Seminarleitung. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
C.C.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 03.08.2016

Das Seminar wurde sehr gut geleitet, die Referentin hat sich sehr gut in der Gruppe angepasst.
J.K.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 08.03.2017

Kompetenter Trainer, gut aufbereitet. Letztlich war die Zeit knapp für den vielen Stoff, evtl. mehr praktische Beispiele. Im Großen und Ganzen aber sehr gut!
F.A.

SAP NetWeaver - Überblick
Beginn: 05.05.2014

Kompetenter und angenehmer Dozent sowie Schulungsräumlichkeiten. Auch sehr angenehme Atmosphäre im Bereich der Pausenzone der Prokoda. Super finde ich, dass Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie Obst umsonst sind.
R.S.

MS Access 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 08.06.2015

Das Seminar hat inhaltlich und fachlich meine Erwartungshaltung erfüllt. Dozent war sehr bemüht - auch im Nachgang - Fragestellungen/offene Punkte zu beantworten. Gerne wieder....vielleicht zum Aufbaukurs, jedoch sollten Kenntnisse in der Praxis zuvor vertieft werden.
J.K.