Alle Informationen zum IBM Zertifizierungsprogramm finden Sie auf der Homepage von IBM unter:

www.ibm.com/certify


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 05.10.2016

Sehr gut vom Inhalt und der Vermittlung.Vielen dank-
D.S.

PR 404 - Netzwerkverwaltung mit Gruppenrichtlinien unter Windows Server 2012
Beginn: 21.10.2014

Die Einzelschulung, die ich erhalten habe war sehr gut; sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her.
T.S.

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen)
Beginn: 08.05.2017

Gute Vermittlung der Grundlagen. Der Kurs hätte für meinen Geschmack etwas länger sein können um bei einzelne Themen mehr in die Tiefe gehen zu können. Sehr kompetenter Referent. Sehr gute Organisation und Schulungsräume.
C.S.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.02.2016

Ich fand das Seminar sehr gut geleitet. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
H.M.

ITIL Foundation und Zertifizierung
Beginn: 21.05.2014

War super, der Trainer war begabt und das Seminar war interaktiv.
R.K.

Oracle Solaris 11 System Administration for experienced UNIX/Linux Administrators
Beginn: 04.05.2015

Die Schulungsräume und die Verpflegung waren super. Die Zeit für den Lehrstoff war fast etwas knapp und hat gerade so gereicht. Dadurch waren die Praxisübungen manchmal etwas kurz - insbesondere, wenn mal etwas nicht gleich geklappt hat.
L.L.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.06.2015

Ich fand das Seminar sehr gut. Die Atmosphäre zwischen Teilnehmern und Trainer war sehr entspannt. Die Inhalte waren perfekt abgestimmt, so das von jedem sein Schwachgebiet noch mal bearbeitet wurde. Kann durch weg nur positives Feedback geben. Vielen Dank!
V.P.

Datenschutz und Datensicherheit - Datenschutzbeauftragter Ausbildung mit Zertifizierung Modul 1
Beginn: 01.02.2017

Klasse Trainer, auch aktive Beispiele wurden mit implementiert und nicht nur runtergebrabbelt.
O.H.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 15.04.2015

Sehr gute, verständliche Vermittlung! Nützliche, auch übergreifende, Tipps. Alle Fragen wurden intensiv behandelt, erklärt und geklärt.
R.V.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Ich empfand es als eine interessante, lehrreiche Schulung die man gut und gerne weiter empfehlen kann. Dazu gehört aber auch ein(e) gute(r) Dozent/-in welche verstehen den Stoff deutlich und klar zu vermitteln, was hier der Fall war
A.B.