Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 04.02.2015

Es war sehr gut aufgebaut und einleuchtend. Die Trainerin wusste genau, was sie tut und wovon sie redet.
A.W.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Guten Morgen, bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr im Excel Seminar hatte, war sehr gut. Das Seminar ist gut aufgebaut, Wissensvermittlung und Erklärungen ausführlich. Auch die Bewirtung von Prokoda hat mir sehr gefallen, nette Mitarbeiter, gute Versorgung mit Getränken usw. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen an meine Kollegen. Vielen Dank !
S.D.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 27.05.2015

Die Seminargruppe war übersichtlich und so konnten auch individuelle Fragen beantwortet werden. Der Semiaraufbau war gut strukturiert und wurde durch die Seminarleiterin kompetent durchgeführt.
M.O.

Vergaberecht intensiv für die Praxis
Beginn: 17.11.2015

Gut organisiertes Seminar mit einem sehr guten Dozenten. Seminar ist für Einsteiger sehr zu empfehlen.
T.S.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.11.2015

Das Seminar hat mir gut gefallen , der Schulungsleiter hat alles gut erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen.
P.M.

Certified Data Centre Expert - CDCE® (exam included) - Course Language: English
Beginn: 24.09.2018

I am very pleased that I was able to participate in the CDK course at PROKODA. Thank you for the very nice atmosphere and professional preparation of the lecture hall. Special thanks to Mr. Volker Kaufman for your support and help.
Z.R.

Excel Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 13.03.2017

Da der Kurs nur durch mich als einzigen Teilnehmer besetzt war, konnte der Trainer voll und ganz auf meine Vorkenntnisse und Bedürfnisse eingehen. Der Kurs war sehr produktiv und hat viel Spaß gemacht. Mein erweitertes Wissen konnte ich bereits im Arbeitsalltag anwenden.
P.D.

MOC 10982 Supporting and Troubleshooting Windows 10
Beginn: 14.11.2016

Es war für mich eine Vergnügung Einzelschulung zu haben wo Ich vom Trainer alle meine Fragen Antwort bekommen könnte. Die Lernumgebung war passend und Ich habe mich gefreut viele Typs die Ich für meinen tägliche Arbeit brauche zu bekommen.
V.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 08.06.2016

Hallo. Ich kann mich nur positiv äußern. Der Inhalt wurde sehr gut vermittelt und nicht langweilig dargestellt - ganz im Gegenteil. Es wurde vom Trainer immer ein Bezug zum Alltag hergestellt, sodass man einen Nutzen der einzelnen Übungen erkennen konnte. Des Weiteren wurde auf alle zusätzlichen Thematiken eingegangen die besprochen werden sollten.
A.W.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 14.10.2015

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent war gut strukturiert, es wurde auch auf individuelle Fragen eingegangen und nach Lösungen gesucht.
A.K.