Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Project 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 05.12.2016

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Seminarleiterin hat die Inhalte sehr gut vermittelt, war sehr freundlich und kompetent.
J.L.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 11.05.2016

Mir hat die Schulung sehr gut gefallen. Anschaulich. Verständlich. Rücksichtnahme auf alle Teilnehmer. Individuelle Gestaltung nach Bedarf der Teilnehmer. Top Schulungsleiterin.
E.D.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Sehr gutes Seminar. Mit guter Lehrerin und kleiner Gruppe. Hat wirklich viel gebracht. Danke
R.R.

MOC 20345-1 Administering Microsoft Exchange Server 2016
Beginn: 14.08.2017

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Der Trainer war sehr gut. Er hat ein sehr tiefes Fachwissen zu diesem Kurs und konnte dieses auch sehr verständlich übermitteln. Die technische Ausstattung war auch sehr gut.
G.V.

SAP Finanzbuchhaltung (FI) Kompakt
Beginn: 16.06.2015

Mit dem Seminar SAP Finanzbuchhaltung kompakt war ich rundum sehr zufrieden. Das Seminar war umfangreich. Es wurden Möglichkeiten gezeigt, die weit darüber hinaus gehen, was wir in unserem Unternehmen nutzen.Von der Dozentin wurde alles sehr gut, mit veranschaulichenden Beispiele erklärt. Auf persönliche Fragen wurde eingegangen. Das Seminar kann ich nur weiter empfehlen.
C.F.

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 01.12.2017

Das Seminar war super. Ein für mich bis dahin unbekanntes Lernsystem, welches aber schon nachmittags das " Blindschreiben ermöglichte. Langsam, aber man hatte die Tastatur im Kopf. Ich habe mir die " Geschichte " bis heute gemerkt und wende sie weiter an. Das Material und die Übungs CD sind gut und die Atmosphäre war auch sehr angenehm.
S.K.

Einzelschulung Umstieg auf Office 2013
Beginn: 16.07.2015

Die Schulung war individuell auf mich zugeschnitten und gut umgesetzt, der Dozent war top vorbereitet und ich sehr zufrieden. Danke auch noch einmal für den leckeren Kaffee und die freundliche Unterhaltung in angenehmer Umgebung. Drei Ausrufezeichen und liebe!
H.G.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen! Die Referentin war sehr gut vorbereitet und ist auf die Wünsche und unterschiedliche Kenntnisstände der Teilnehmer eingegangen. Das Seminar war gut strukturiert und fand in offener und entspannter Atmosphäre statt.
M.K.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.03.2015

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin war qualifiziert und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles in allem ein gelungenes Seminar.
M.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 05.12.2016

Guten Morgen, vielen Dank nochmal für dieses Seminar. In den 2 Tagen konnte ich sehr viel für meinen täglichen Umgang mit Excel mitnehmen. Unser Seminarleiter hatte sehr viel Geduld mit einigen von uns. Auch das Drumherum dieses Seminares hat mir sehr gefallen, sehr netter Umgang, gute Versorgung mit Getränken und Mittags zum Essen gehen hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank !
D.G.