Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Es hat mir sehr gut gefallen, dass Seminar war sehr gut. Ich habe viele Kenntnisse erworben und bin seit der Schulung im Umgang mit Excel selbstsicherer geworden. Ich habe nichts zu bemängeln und würde immer wieder eine Schulung in Ihrem Hause besuchen.
P.K.

AJAX und PHP Frameworks / Einführung
Beginn: 04.01.2016

Alles Bestens: Organisation, Betreuung und Durchführung. Der Trainer richtete adhoc die Schulung thematisch auf die Erfordernisse und thematschen Bedürfnisse aus. So konnte ein optimaler Lernerfolg erzielt werden.
M.K.

MOC 10982 Supporting and Troubleshooting Windows 10
Beginn: 14.11.2016

Es war für mich eine Vergnügung Einzelschulung zu haben wo Ich vom Trainer alle meine Fragen Antwort bekommen könnte. Die Lernumgebung war passend und Ich habe mich gefreut viele Typs die Ich für meinen tägliche Arbeit brauche zu bekommen.
V.K.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 05.05.2014

Wie schon im Bewertungsbogen angegeben, war ich mit dem Seminar voll zufrieden.
I.H.

Access 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.05.2017

Schulungsinhalte wurden wie vorab angegeben besprochen. Seminarleiter kompetent, Tempo zum Übermitteln der Lerninhalte gut. Gerne wieder!
C.L.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.08.2015

Das Seminar war sehr gut, die Inhalte, das Wissen der Trainerin, sie ist u.a. auch auf individuelle Bedrüfnisse eingegangen.
T.S.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 05.10.2016

Sehr gut vom Inhalt und der Vermittlung.Vielen dank-
D.S.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 21.09.2015

Die Unterlagen, der Seminarort, Räumlichkeiten sind alle sehr positiv zu bewerten. Eine CD zum Buch ist vielleicht für die Zukunft noch sinnvoll. Der Trainer sehr Kompetent. Ich muss das Seminar oder eher die Inhalte als Quereinsteiger beurteilen. Fünf Tage mit zwei Prüfungen sind sehr anspruchsvoll, so soll es sicher auch sein.
G.E.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 01.06.2016

Das Seminar war aus meiner Sicht nahezu perfekt. Die Schulung war sehr gut strukturiert und mit vielen Beispielen sehr anschaulich aufgebaut. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (4 Personen) hatte die Trainerin ausreichend Zeit, auf alle Fragen einzugehen. Inhaltlich waren die beiden Tage absolut ausreichend, um die Grundlagen des Programms kennenzulernen. Das Seminar hat deshalb meine Erwartungen zu 100% erfüllt.
T.L.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 31.07.2015

Ich fand das Seminar sehr gut. Die Dozentin war sehr kompetent und dadurch, dass wir nur zwei Teilnehmer waren, haben wir viele Themen durchsprechen können.
C.S.