Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2016

Liebe Kollegen der PROKODA, das Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene war Dank der tollen Trainerin sehr kurzweilig und effektiv. Wir hatten eine Excel Datei die vorbereitet war, in welcher wir Übungsaufgaben absolvieren konnten und uns diese auch am Ende des Trainings per USB Stick mitnehmen konnten. Damit kann auch im Büro nachvollzogen werden, was wir konkret bearbeitet haben. Besser als wenn nur die gedruckte Unterlagen zur Verfügung stehen. Das Seminar wurde sehr professionell, dabei aber individuell gehalten. Alle Fragen wurden geklärt und auf individuelle Probleme eingegangen. Dank der kleinen Gruppe war dies möglich. Die Inhalte waren auf den Zeitrahmen angepasst und konnten so ohne Probleme absolviert werden. Insgesamt ein rundes Seminar. Viele Grüße
W.L.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 02.04.2014

Die Schulung war gut aufgebaut. Zeitlich wie auch inhaltlich.Ihre Mitarbeiter sind auch gut auf unsere Fragen eingegangen.
C.E.

CISCO - SWITCH Implementing Cisco IP Switched Networks
Beginn: 17.09.2018

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs.
E.D.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.02.2018

Der Seminarleiter hat sehr gute Excel-Kenntnisse und hat die Schulungsinhalte hervorragend vermittelt.
K.D.

Adobe InDesign Grundlagen
Beginn: 16.02.2016

Das Seminar war wirklich toll! Zunächst hat der glückliche Umstand, dass ich die einzige Teilnehmerin war, die Mö3glichkeit der zeitlichen Verschiebung beginnend ab 8 Uhr und die Tatsache, dass ich die Inhalte mitbringen durfte, für eine optimale Voraussetzung gesorgt. Dazu hat die Trainerin mich mit Ihrem Sachverstand und dem Eingehen auf meine speziellen Belange perfekt fit gemacht, was ein Grundlagenseminar in dieser Form sonst nicht hätte erwarten lassen können. Die gut eingerichteten Räumlichkeiten und die Versorgung mit Kaffee und Tee haben das übrige erledigt. Es war ein voller Erfolg für mich und ich komme immer wieder gerne zu einem Seminar in Ihr Haus! Herzlichen Dank noch einmal!
C.E.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 10.04.2017

Das Seminar war sehr hilfreich. Die Dozentin hat uns die Excel Grundkenntnisse leicht verständlich vermittelt.
J.S.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 02.02.2016

Das Seminar war sehr lehrreich.
S.R.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

interesantes lernreiches Seminar!
M.W.

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten
Beginn: 23.05.2016

Alles super. Finde die Seminare bei Prokoda recht interessant und nett gestaltet. Immer gerne wieder
C.S.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.04.2016

Die Trainerin hat das Seminar hervorragend geleitet. Der * Inhalt * wurde sehr gut vermittelt. Meine Kollegin und ich konnten viel lernen und für unseren berufsalltag verwenden. Sehr weiterzuempfehlen. ( Kollegen von uns besuchen in der kommenden Woche das Seminar )
A.N.