MCSA Office 365

Zeigen Sie Ihre Kompetenz beim Wechsel zu und der Verwaltung von cloudgehosteten Unternehmensanwendungen mit Office 365.

Eine Zertifizierung zum MCSA Office 365 qualifiziert Sie für eine Position beispielsweise als Software-as-a-Service(SaaS)- oder Cloud-Anwendungsadministrator. Ihr Schwerpunkt sollte dabei auf der Verwaltung von Office 365-Produkten zur Steigerung der betrieblichen Produktivität liegen, wie Exchange, SharePoint und Skype for Business.

Sie benötigen zwei Prüfung zum MCSA Office 365:

70-346 Managing Office 365 Identities and Requirements  MOC 20347 Enabling and Managing Office 365

70-347 Enabling Office 365 Services MOC 20347 Enabling and Managing Office 365


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.10.2017

Super organisiert! Der Seminarraum, die Verpflegung und die Ausstattung waren Top! Durch die kleine Gruppengröße von 4 Personen konnte der Seminarleiter gezielt auf Fragen eingehen und an geschilderten Fällen/Problemen direkt eine Option bieten. Ich hatte sehr viel Spaß die 2 Seminartage.
D.H.

SAP Controlling (CO) Kompakt
Beginn: 19.10.2015

Das Seminar war sehr gut aufgebaut, ausreichend lang, es gab gute Unterlagen und ist ein guter Einstieg in das CO Tool. Der Trainer ist ab und an zwischen den Themen hin und her gesprungen, wenn ihm noch etwas eingefallen ist.
A.M.

Excel Experten: Makros und VBA Modul 1
Beginn: 11.06.2018

Das Seminar war hervorragend. Der Dozent war sehr kompetent und hat sein Wissen sehr gut rübergebracht. Mein anliegen war, eine fundamentierte Basis zu erhalten, die Kenntnis über Grundstrukturen und ihre Zusammenhänge zu erlangen. Danke
A.C.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 16.03.2015

Alles bestens.
P.U.

MS Visio 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.04.2016

Organisation, Inhalte, Vermittlung, Unterlagen und auch die Verpflegung hervoragend
A.S.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.02.2017

Ich war die einzige Teilnehmerin und hatte dadurch den Vorteil der Exkluivschulung. Hat Spaß gemacht. Ich war sehr zufrieden.
K.S.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 17.07.2017

Das Seminar hat geholfen Grundlagen zu schaffen. Leider war der andere Seminarteilnehmer damit beschäftigt sich darüber auszulassen, was er mit Excel eher machen würde etc. Das wurde vom Seminarleiter nur mäßig unterbunden, so dass ich am Ende das Gefühl hatte gebremst worden zu sein, mit dem was dich hätte lernen können. Eine Kollegin von mir hat das Seminar auch schon Mal besucht, und Ihre Notizen lassen darauf schließen, dass sie weit mehr in dem Seminar gemacht hat.
M.B.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 03.06.2016

Bewertung gut: - gute Wissensvermittlung - angenehmes Tempo - kleine Gruppe - es wurde detailliert auf Fragen eingegangen
S.P.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.10.2014

Herr S ist der beste Seminarleiter, den ich zum Thema PowerPoint bisher kennnelernen durfte. In Bezug auf Fachwissen, Fragen&Antworten, Hilfestellung, Kompetenz. Weiter so, denn dieser Note 1* ist nichts weiter hinzuzufügen!
V.S.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 11.06.2018

Angenehme Atmosphäre, gut erklärt. Schön war, dass wir mit 4 Teilnehmern ein sehr kleines Team waren.
C.S.