MCSA SQL Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Erste Prüfung: 70-461 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20461 Quering Microsoft SQL Server -Transact-SQL Abfragen 5 Tage

 
Zweite Prüfung: 70-462 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20462 Administering Microsoft SQL Server Databases 5 Tage

 
Die dritte Prüfung ist unter den folgenden Prüfungen frei wählbar:
 
70-463: MCSA: SQL Server 2012

Kurs: MOC 20463 Implementing a Data Warehouse with SQL Server 2014

oder

Prüfung 70-411

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
oder
 
Prüfung 70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-483 Programming in C#

Kurs: MOC 20483 Programming in C# 5 Tage


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Outlook 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.06.2015

Sehr kompetente Dozentin,angenehmes Umfeld, gute Schulungsräume/Unterlagen, Schulnote für das Seminar:2+
T.Z.

Outlook 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.03.2016

Das Seminar war sehr erfolgreich. Ich habe viel dazu neu gelernt und kann mich auf meine tägliche Arbeit mit Outlook verbessern. Die Trainerin war sehr sympatisch und ist auf jede Frage und Wünsche eingegangen. Sie hat das Lern-Atmosphäre auf jeden Falll sehr posotiv beeinflusst. Das Outlook Seminar ist sehr empfehlenswert.
C.W.

MS Project 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.06.2017

Das Seminar an sich war sehr gut und sehr lehrreich. Der Dozent konnte auch auf Fragen jederzeit kompetente Antworten liefern. Es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
B.B.

Access 2010- Grundlagen und Workshop
Beginn: 28.08.2015

Ich bin mit dem Seminar, vor allem mit dem Seminarleiter sehr zufrieden. Bei Notwendigkeit würde ich das (weiterführendes) Seminar sehr gerne belegen.
D.R.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 09.10.2017

Sehr nette und kompetente Seminarleitung. Gute Struktur der Themenbereiche. Jeder Teilnehmer hat die Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, die er zur Bearbeitung gebraucht hat. Bei Fragen konnte direkt weitergeholfen werden. Sehr gute Gruppengröße!
C.B.

Einzelschulung Windows 8 Anwender / Supporter
Beginn: 18.06.2014

Hallo! Das Seminar fand in aufgelockerter Atmosphäre in einer sehr passenden Umgebung (schöner Schulungraum) statt. Ich habe in kürzester Zeit sehr viele, natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Informationen sammeln können. Der Trainer versteht es, Fragehintergründe zu erahnen und vollumfänglich, dabei knapp-präzise und mit hohem Fachwissen zu beantworten. Besonders toll fand ich, daß ich mir zwei Bücher aussuchen konnte, die jetzt auf meinem Tisch glänzen und von mir gegen die Kollegen verteidigt werden, die auch gern so was hätten :-) Toller Kurs! Vielen Dank!
H.G.

MS Excel Workshop - Erstellen von Formeln und Funktionen
Beginn: 19.09.2014

- sehr informativ - gut erklärt - tolle Beispiele - sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
V.B.

EC-Council - Certified Ethical Hacker (CEH v8)
Beginn: 07.12.2015

Ein sehr informatives, sehr wichtiges Seminar. Der Trainer war gut und praxisnahe.
M.J.

MS Visio 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 21.07.2015

Das Seminar hat mir gut gefallen. Da es sich um eine Einzelschulung handelte, kamen die Informationen sehr gut an. Es bestand reger Austausch zum Thema Visio und der Seminarleiterin, die ich sehr positiv und gut vermittelt erlebte. Einige Inhalte konnte ich bereits am Arbeitsplatz umsetzen. Ich will mich darüber hinaus bemühen,in diesem Thema zu bleiben und Visio immer wieder für Projekte und besondere Umsetzungsfragen zu nutzen. Auch das Handbuch erscheint mir hilfreich für die Tätigkeit mit Visio.
E.M.

VISIO Einführung und effiziente Nutzung
Beginn: 11.12.2017

Ich war sehr zufrieden und habe alle wesentlichen Inhalte sowie Tipps und Tricks mitnehmen können.
J.B.