MCSA SQL Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Erste Prüfung: 70-461 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20461 Quering Microsoft SQL Server -Transact-SQL Abfragen 5 Tage

 
Zweite Prüfung: 70-462 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20462 Administering Microsoft SQL Server Databases 5 Tage

 
Die dritte Prüfung ist unter den folgenden Prüfungen frei wählbar:
 
70-463: MCSA: SQL Server 2012

Kurs: MOC 20463 Implementing a Data Warehouse with SQL Server 2014

oder

Prüfung 70-411

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
oder
 
Prüfung 70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-483 Programming in C#

Kurs: MOC 20483 Programming in C# 5 Tage


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.06.2017

Sehr hilfreiches Seminar mit einer sehr kompetenten Dozentin. Länge, Inhalte und Größe der Gruppe waren optimal.
S.K.

Pflichten- und Lastenhefte professionelle erstellen
Beginn: 24.07.2017

Erfolgswirksamkeit der Schulung: 1 2 3 4 5 6 [ ] [X ] [ ] [ ] [ ] [ ] Begründung (nur wenn erwünscht): - gute Struktur im Training - gutes Skript - Theorie- / Praxisanteil jeweils vorhanden
M.K.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 19.01.2015

Ich fand die Schulung recht interessant und Sherry hat den Kurs sehr gut gestaltet und ist bei jedem auf Fragen eingegangen oder hat es nochmals erklärt. Der Kurs hat mir viel gebracht und ich kann sicher einiges jetzt besser umsetzen als vorher. Grosses Lob!
B.J.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 14.05.2018

Grundlagen sehr gut beigebracht bekommen und auf alle Fragen wurde eingegangen. Sehr schönes und entspanntes Seminar und eine tolle Seminarhalterin.
Z.K.

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 29.08.2014

Mir hat das Training sehr gut gefallen. Ich konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass man sich die Tastenfolge tatsächlich in 4 Stunden merken kann, aber es geht! ich wende das 10-FingerSystem jetzt seit 2 Wochen an und es klappt jeden Tag besser!
Danke noch mal!
U.O.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 06.03.2017

Es war ein sehr gutes Seminar und hat insbesondere durch die Interaktivität mit dem Trainer sehr gut den Stoff / Seminarinhalt bearbeitet und Spass gemacht.
M.M.

WebSphere Application Server - Anwendungsentwicklung und -deployment
Beginn: 05.02.2018

Das Seminar war meines Erachtens sehr gut organisiert. Ausstattung und Referent waren hervorragend.
E.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 05.12.2016

Guten Morgen, vielen Dank nochmal für dieses Seminar. In den 2 Tagen konnte ich sehr viel für meinen täglichen Umgang mit Excel mitnehmen. Unser Seminarleiter hatte sehr viel Geduld mit einigen von uns. Auch das Drumherum dieses Seminares hat mir sehr gefallen, sehr netter Umgang, gute Versorgung mit Getränken und Mittags zum Essen gehen hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank !
D.G.

MS Excel 2010/2013/2016 VBA
Beginn: 23.05.2016

Sehr gut organisiert, die Themen waren diskutieret und die Fragen waren auch geklärt. Die Aufgabestellungen waren klar. Die Dozentin hat sehr gut geklärt
J.K.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Vielen Dank das Seminar war sehr gut. Mit der Trainiering waren meine beiden Kollegen super zufrieden.
M.B.