MCSA SQL Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Erste Prüfung: 70-461 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20461 Quering Microsoft SQL Server -Transact-SQL Abfragen 5 Tage

 
Zweite Prüfung: 70-462 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20462 Administering Microsoft SQL Server Databases 5 Tage

 
Die dritte Prüfung ist unter den folgenden Prüfungen frei wählbar:
 
70-463: MCSA: SQL Server 2012

Kurs: MOC 20463 Implementing a Data Warehouse with SQL Server 2014

oder

Prüfung 70-411

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
oder
 
Prüfung 70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-483 Programming in C#

Kurs: MOC 20483 Programming in C# 5 Tage


4.7 bei insgesamt 661 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel Experten: Excel für Controller
Beginn: 18.05.2015

Das Seminar war sehr informativ und der Seminarleiter hatte sehr gute Excel-Kenntnisse.
D.K.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.05.2016

Gute und kompetente Seminarleitung. Freundliche Umgebung. Alles prima!
C.L.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 02.02.2015

Die Seminarinhalte fand ich sehr gut, eine entsprechende Evaluation erfolgte am Ende des Seminars.
U.H.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.12.2016

sehr gutes Seminar, kompetente und freundliche Seminarleitung
K.W.

Excel 2010 und PowerPoint 2010 Fortgeschrittene Einzelschulung
Beginn: 19.02.2016

Einen herzlichen Dank an die Trainerin für diese umfangreiche Schulung. Der flexible Aufbau der Schulung ermöglichte es uns Teilnehmern individuelle Fragen stellen zu können. Ihr detailliertes Wissen konnte Sie verständlich und anschaulich weitergeben.
A.W.

IBM WA591G - WebSphere Application Server V8.5.5 Problem Determination
Beginn: 08.06.2015

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Es hat mich vor allem gefreut, dass es zustande gekommen ist, obwohl es nur zwei Teilnehmer gab.
B.B.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.11.2016

Super Trainer, der auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen ist. Die Gruppe war sehr klein, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe.
C.K.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 08.04.2015

Die Schulung entsprach den Erwartungen und wurde kompetent durchgeführt.
M.C.

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010 / 2013) Ideen-Workshop Visualisierung
Beginn: 17.12.2014

Die Dozentin war hervorragend. Es wurden viele Übungs- und Beispieldateien zur Verfügung gestellt. Der Kurs kann in dieser Form uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
B.A.

Excel Experten: Excel für Controller
Beginn: 12.10.2015

Inhaltlich und organisatorisch sehr gut Seminar. Die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und das Equipment waren tadellos. Auch die Dozentin war sehr gut. Das Seminar hat alle Erwartungen erfüllt.
R.P.