MCSA SQL Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Erste Prüfung: 70-461 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20461 Quering Microsoft SQL Server -Transact-SQL Abfragen 5 Tage

 
Zweite Prüfung: 70-462 zum MCSA: SQL Server

Kurs: MOC 20462 Administering Microsoft SQL Server Databases 5 Tage

 
Die dritte Prüfung ist unter den folgenden Prüfungen frei wählbar:
 
70-463: MCSA: SQL Server 2012

Kurs: MOC 20463 Implementing a Data Warehouse with SQL Server 2014

oder

Prüfung 70-411

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
oder
 
Prüfung 70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-483 Programming in C#

Kurs: MOC 20483 Programming in C# 5 Tage


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Excel 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 16.03.2015

Das Seminar war sehr informativ. Der Dozent war sehr freundlich, beantwortete alle auftretenden Fragen und vermittelte die Inhalte so gründlich, dass ich ein wirklich nahhaltiger Lerneffekt erreicht wurde. Ich war sehr zufrieden.
M.I.

MS SharePoint 2010/MS SharePoint 2013 Schulung Grundlagen für Anwender
Beginn: 17.12.2015

Angenehme Schulung und sehr netter Empfang. Schulungsleiter waren gut Vorbereitet und hat das Wissen gut vermittelt. Vielen Dank für die sehr angenehme Schulung.
Y.M.

Office 2010 Anwendung:0,5 Tage Outlook, 0,5 Tage PowerPoint
Beginn: 27.06.2016

Ich kann mich nicht beklagen, es war zufriedenstellend.
L.O.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 18.05.2015

Aus meiner Sicht (absoluter Access Anfänger) war das Seminar sehr informativ, gut strukturiert und nicht zu überladen - guter Einstieg in das Programm!
M.E.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 04.04.2016

Ich war mit dem Seminar rundum zufrieden. Lokalität, Management und Fachkompetenz wie Vortrag des Dozenten waren einwandfrei und es herrschte eine sehr gute Lernatmosphäre.
P.K.

Adobe InDesign Grundlagen
Beginn: 16.02.2016

Das Seminar war wirklich toll! Zunächst hat der glückliche Umstand, dass ich die einzige Teilnehmerin war, die Mö3glichkeit der zeitlichen Verschiebung beginnend ab 8 Uhr und die Tatsache, dass ich die Inhalte mitbringen durfte, für eine optimale Voraussetzung gesorgt. Dazu hat die Trainerin mich mit Ihrem Sachverstand und dem Eingehen auf meine speziellen Belange perfekt fit gemacht, was ein Grundlagenseminar in dieser Form sonst nicht hätte erwarten lassen können. Die gut eingerichteten Räumlichkeiten und die Versorgung mit Kaffee und Tee haben das übrige erledigt. Es war ein voller Erfolg für mich und ich komme immer wieder gerne zu einem Seminar in Ihr Haus! Herzlichen Dank noch einmal!
C.E.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.04.2017

Ich fand das Seminar sehr gut. Inhaltlich genau passend und auch der Seminarleiter war super vorbereitet, hatte viel Geduld und alles verständlich erklärt.
R.S.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.06.2018

Der Seminar Ort selbst war auch sehr gut, auch die Verpflegung war super. nur das Parkhaus mochte ich nicht, ist aber jetzt nur persönlich, aber ich war froh darüber das es ein Parkplatz gab :-)
M.F.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.06.2018

Super Seminar mit guten Inhalten und einem Trainer der ein sehr fundiertes Wissen hat und sehr engagiert ist.
P.L.

Einführung in VMware - Workshop
Beginn: 04.08.2014

Sehr geehrtes Prokoda-Team, das Seminar "Einführung in VMware - Workshop" hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Sehr informativ, gut strukturiert im Ablauf und nicht zu knapp was das Eingehen auf Fragen angeht.
A.F.