MCSA Windows 10

1.) Personen die bereits die Zertifizierung MCSA Windows 8.1 haben, benötigen nur die Prüfung 70-697 für den MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

 

 2.) Personen die die keine MCSA Windows 8.1 Zertifizierung haben, benötigen die Prüfungen 70-697  und 70-698 für den
MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

70-698: MOC 20698 Installing and Configuring Windows 10 5 Tage


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 02.10.2015

Noch mal vielen Dank für das tolle Seminar und die wundervolle Art, uns mit den Geschichten durch den Tag zu führen. Als Feedback nach 4 Wochen kann ich sagen, dass es deutlich flüssiger mit dem Schreiben geht. Zwar noch nicht perfekt und ohne Fehler, aber es wird. Dranbleiben und mit der mitgegegeben CD 1x am Tag 5 Min trainieren.
V.R.

Adobe Indesign
Beginn: 04.10.2017

Die fachliche Umsetzung war hervorragend, ebenso die Betreuung in den Pausen. Die Zusammensetzung der Gruppe entsprach demselben Wissensstand. Anhand praxisnaher Beispiele konnte geprobt werden.
R.G.

MS Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.04.2016

Einfach nur gut, super ausgearbeitet und prima gemacht. Volle Punktzahl für die Dozentin, gerne wieder. empfehlenswert.
K.A.

MS Excel Workshop - Erstellen von Formeln und Funktionen
Beginn: 19.09.2014

- sehr informativ - gut erklärt - tolle Beispiele - sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
V.B.

Word 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Das Seminar war sehr gut. Die Dozentin war sehr versiert und konnte auch auf individuelle Themen eingehen.
N.S.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

In dem Seminar wurde sehr detailliert die Thematik besprochen und vermittelt. Gut war besonders, dass die Gruppe mit 3 Teilnehmern klein war und somit auf jeden Einzelnen eingegangen werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin positiv - im Hinblick auf den Seminarinhalt - aus dem Seminar gekommen.
A.M.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 05.12.2016

Guten Morgen, vielen Dank nochmal für dieses Seminar. In den 2 Tagen konnte ich sehr viel für meinen täglichen Umgang mit Excel mitnehmen. Unser Seminarleiter hatte sehr viel Geduld mit einigen von uns. Auch das Drumherum dieses Seminares hat mir sehr gefallen, sehr netter Umgang, gute Versorgung mit Getränken und Mittags zum Essen gehen hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank !
D.G.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 13.02.2015

Ich kann Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Seminar am 13.02.2015 rundum super war! Ich habe ja eine intensiv-Einzelschulung genossen und bin vollstens zufrieden, sowohl mit meiner Dozentin als auch mit den Räumlichkeiten, der Organisation und sonstigen Betreuung. Überall ernst gemeinte Bestnote!
J.H.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 11.05.2015

Die Durchführung in einer kleinen Gruppe ist intensiv und sehr Hilfreich. Einige Tools zur Erleichterung konnte ich persönlich mitnehmen. Die Seminarleiterin ist aufgeschlossen und konnte auf individuelle Themen eingehen.
J.L.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 04.04.2016

Ich war mit dem Seminar rundum zufrieden. Lokalität, Management und Fachkompetenz wie Vortrag des Dozenten waren einwandfrei und es herrschte eine sehr gute Lernatmosphäre.
P.K.