MCSA Windows 10

1.) Personen die bereits die Zertifizierung MCSA Windows 8.1 haben, benötigen nur die Prüfung 70-697 für den MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

 

 2.) Personen die die keine MCSA Windows 8.1 Zertifizierung haben, benötigen die Prüfungen 70-697  und 70-698 für den
MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

70-698: MOC 20698 Installing and Configuring Windows 10 5 Tage


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.12.2017

Ich bin rundum zufrieden mit dem Seminar und habe viel gelernt. Die praktischen Übungen fand ich sehr gut. Der Inhalt wurde kompetent vermittelt. Die Ausstattung der Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr gut. Teilnahme an einem Folgeseminar ist in Planung.
S.K.

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.09.2017

Die Schulung war sehr lehr- und hilfreich. Es hat Spaß gemacht. Die Beispiele waren sehr Praxis orientiert. Danke
H.S.

IT-Verträge rechtssicher formulieren, verhandeln und managen
Beginn: 22.03.2018

Tolles, praxisorientiertes Seminar, kann weiterempfohlen werden. Auch die Teilnehmergruppe ist sehr klein, was es ermöglicht eigene Fragen mitzunehmen und diese anhand Beispielen durchzugehen.
A.S.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.02.2016

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
F.K.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.07.2014

Ihr Seminar hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Die Trainerin hat ein stimmiges Konzept, sie war kompetent und in der Lage den Stoff sehr gut zu vermitteln. Die Teilnehmerzahl von 5 Personen hat es auch ermöglich, dass die Trainerin individuell auf die Teilnehmer eingegen konnte. Weiter so, ich werde das Seminar auf jeden fall weiterempfehlen.
G.H.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.11.2015

Das Seminar hat meine Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Ausstattung der Seminar-Räume war zeitgemäß und gut. Besonders positiv für mich war die Tatsache, dass die Schulung in einer verhältnismäßig kleinen Gruppe stattfand uns somit individuell auf die Fragen und Anforderungen der Teilnehmer eingegangen werden konnte. Der Dozent hat überzeugt und hilfreiche Tipps auch über das Seminarthema hinaus gegeben. Ich werde in 2016 gerne wieder ein Seminar bei Ihnen buchen. Bis dahin.
M.N.

Excel 2010 Individualschulung
Beginn: 22.08.2016

Das Seminar war sehr zielgerichtet und ergebnisorientiert. Auf Fragen ging der Trainer stets ein und erklärte die grundlegenden Makro Funktionen. Ich würde die individuellen Seminare und Programmierungen bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen oder diese auch weiterempfehlen.
M.T.

Grundlagen Business Intelligence und Data Warehouse
Beginn: 02.11.2015

- Gute Organisation der Veranstaltung. - Sehr gute Gruppengröße, dadurch konnte ich all meine Fragen stellen. - Gut strukturierte Unterlagen - bekam sogar noch ein paar weitere Unterlagen auf Nachfrage vor Ort. - Tutor sympatisch und gut strukturiert. Sprechgeschwindigkeit relativ hoch - ist mir aber durchaus angenehm.
L.K.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.05.2016

Auf die Fragen der Teilnehmer wurde sehr gut eingegangen, Excel wurde verständlich erläutert. Vorab-Informationen, Getränke und Essen prima :-)
B.D.

MS Excel 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 02.02.2015

Das Seminar war sehr gut. Es ist keine Verbesserung vorzunehmen.
T.S.