MCSA Windows 10

1.) Personen die bereits die Zertifizierung MCSA Windows 8.1 haben, benötigen nur die Prüfung 70-697 für den MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

 

 2.) Personen die die keine MCSA Windows 8.1 Zertifizierung haben, benötigen die Prüfungen 70-697  und 70-698 für den
MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

70-698: MOC 20698 Installing and Configuring Windows 10 5 Tage


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

EC-Council - Certified Ethical Hacker (CEH v8)
Beginn: 07.12.2015

Ein sehr informatives, sehr wichtiges Seminar. Der Trainer war gut und praxisnahe.
M.J.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.05.2018

Das Seminar war für mich gut organisiert, strukturiert und wurde mit großem Fachwissen vermittelt. Die Art der Vermittlung war sehr verständlich und kurzweilig. Ich persönlich konnte keine negativen Punkte ausmachen.
T.S.

MS PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.05.2018

Es war ein sehr umfangreiches Seminar in sehr angenehmer Atmosphäre und mit einer sehr netten Dozentin. Da wir nur 2 Teilnehmer waren, konnte sie sich intensiv um uns kümmern und auf einzelne Fragen genau eingehen. S.B.
S.B.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 12.03.2018

Es war eine sehr informative und hilfreiche Schulung. Durch die vielen Praxisaufgaben, konnte man sich das neue Wissen schnell aneignen. Ich konnte schon viel in meinem täglichen Arbeitsablauf anwenden.
J.W.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 06.08.2018

Sehr gute, ausgezeichnete Seminardurchführung. Sehr strukturiert u d praxisnah - der Seminarleiter fragte immer nach Wissenstand und praktischen Fällen aus dem Büroalltag nach und prüfte auch, dass komplette Anfänger mitkamen.
A.P.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.06.2017

Sehr hilfreiches Seminar mit einer sehr kompetenten Dozentin. Länge, Inhalte und Größe der Gruppe waren optimal.
S.K.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 22.07.2015

Das von mir besuchte Seminar wurde von einer sehr versierten Trainerin geführt, die nicht nur auf das Allgemeine sondern auch auf meine speziellen Wünsche eingegangen ist. Das Seminar war sehr praxisorientiert und zu keiner Sekunde langweilig. Ich kann und werde Prokoda uneingeschränkt weiterempfehlen.
M.D.

MS-Project Intensivtraining für Schnelleinsteiger
Beginn: 21.09.2016

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Insgesamt wurde ein sehr großes Programm durchgearbeitet. Mit der Referentin war ich superzufrieden.
K.W.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 06.07.2015

Ich kann mich über das abgehaltene Seminar nur postiv äussern. Es fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Der Lehrstoff wurde gut verständlich und für die Teilnehmer stressfrei vermittelt. Rückfragen waren jederzeit möglich. Das Seminare war hilfreich und ist empfehlenswert.
J.B.

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 15.01.2018

Ich war mit der Schulung sehr zufrieden. Meine individuellen Fragen wurden vom Dozenten umfassend und für mich hilfreich beantwortet. Viele Grüße
H.D.