MCSA Windows 10

1.) Personen die bereits die Zertifizierung MCSA Windows 8.1 haben, benötigen nur die Prüfung 70-697 für den MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

 

 2.) Personen die die keine MCSA Windows 8.1 Zertifizierung haben, benötigen die Prüfungen 70-697  und 70-698 für den
MCSA Windows 10.

70-697: MOC 20697-1 Installation and Configuration Windows 10 5 Tage
70-697: MOC 20697-2 Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services

70-698: MOC 20698 Installing and Configuring Windows 10 5 Tage


4.7 bei insgesamt 658 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 10.02.2014

Hallo, die Schulung war sehr gut, der Dozent war bestens vorbereitet, und hat den Unterricht mit realen Beispielen und Übungen ergänzt. Die Schulungsräume waren sehr gut, somit kann und werde ich entsprechend Empfehlungen an meine Kollegen aussprechen. Grüße
R.M.

MS Word 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 09.11.2015

Sehr professionell durchgeführtes Seminar, mit zwei Teilnehmerinnen wurde auf unsere individuellen Fragen konkret eingegangen. Herr S. ist jederzeit weiter zu empfehlen!
N.B.

IBM - IBM WebSphere Application Server V8 Administration on Windows
Beginn: 23.02.2015

Die Schulung war sehr gut, die Räume waren angenehm und gut ausgestattet. Jederzeit wieder.
P.M.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 16.01.2014

Das Seminar Powerpoint für Fortgeschrittene war sehr gut! Es war sehr informativ und die Übungen waren alle nachvollziehbar!
M.B.

MS Word 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 18.02.2015

Das Seminar war sehr individuell gestaltet. Die geringe Teilnehmerzahl hat hier sehr geholfen. Die Trainerin hat sich Zeit für jede mögliche Frage und Problematik genommen.
A.M.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 08.06.2015

Die Teilnahme am Seminar MS Project 2010/13 Grundlagen fand ich insgesamt sehr positiv. Die Gruppengröße mit nur drei Teilnehmern stellte ein ideales Lernumfeld dar, es war jederzeit Raum für Fragen bzw. Bezug zur eigenen Praxis da. Die Seminarleiterin war äuerst engagiert und freundlich. Auf alle Fragen ist sie eingegangen oder hat sich in den Pausen informiert.Ein Kritikpunkt wäre der Aufbau der Prokoda-Homage, insbesondere die Suchfunktion. Das Handbuch ist äuerst nützlich, um auch nach einiger Zeit Dinge nachzuschlagen.
L.O.

Excel 2007/2010/2013 VBA-Programmierung Einführung
Beginn: 07.09.2015

Sehr intensiv und ausführlich auf Praxisbeispiele von Kursteilnehmern eingegangen. Sehr gute Erklärungen bzgl. VBA-Programmierung. Anschauliche Darstellungen von Auswirkungen eines fehlerhaften VBA-Programmcodes. Individuelle Beratung und Förderung von Kursteilnehmern (Unterschiedlicher Wissensstand). Kursteilnehmer ohne jegl. Kenntnisse in VBA ohne Verständnisprobleme
F.B.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 02.04.2014

Die Schulung war gut aufgebaut. Zeitlich wie auch inhaltlich.Ihre Mitarbeiter sind auch gut auf unsere Fragen eingegangen.
C.E.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.11.2015

Das Seminar war gut strukturiert, die Räumlichkeiten waren gut. Besonders hervorzuheben ist die Motivation und Kompetenz des Seminarleiters, der auch geduldig alle Fragen beantwortete.
S.M.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Die Schulung hat mir sehr gut gefallen. Die Schulungsleiterin konnte den Stoff sehr gut und anschaulich vermitteln. Gute Praxistipps etc. Schöne kleine Gruppe. Räume, Organisation alles prima. Komme gerne wieder :-)
S.H.