MCSA: Windows Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Für Personen, die bereit eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Upgrade-prüfung 70-417 zum Upgrade auf den "MCSA Server Infrastruktur 2012".

70-417: MCSA: Windows Server 2012 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20417 Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012 5 Tage

 
Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen hat, benötigen 3 prüfungen zum "MCSA Server Infratruktur":
 
Erste Prüfung: 70-410 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20410 Installation und Konfiguration von Windows Server 2012 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-411 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
Als dritte Prüfung können Sie unter den folgenden Prüfungen wählen:
 
70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-409

Kurs: MOC 20409 Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center 5 Tage

oder

Prüfung 70-346

Kurs: MOC 20346 Managing Office 365 Identities and Services 5 Tage

 


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 25.04.2014

Das Seminar war sehr hilfreich, ich war überrascht, dass es tatsächlich möglich ist, innerhalb eines Tages die Tastenbelegungen zu lernen und die Basis für das 10 Finger Computerschreiben zu legen. Natürlich muss man als Seminarteilnehmer auch danach selbst am Ball bleiben und das alles auch umsetzen und festigen.
J.R.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 15.03.2017

Die Schulung wurde professionel durchgeführt. Die Themeninhalte wurden gut vermittelt - nichts zu beanstanden.
S.K.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

Ich war mit dem Seminar zufrieden, es war gut organisiert und sehr nforativ.
H.S.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 05.10.2015

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihrem Seminar gewesen. Hat mir super weitergeholfen und meine Kenntnisse erweitert. Vielen Dank auch an Ihre Referentin.
M.K.

Excel Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 06.02.2017

Der Kurs hat sich gelohnt.
T.S.

Word 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Alles perfekt, vielen Dank
U.C.

Excel für Controller
Beginn: 12.05.2014

Alles verständlich erklärt, Übungen nachvollziehbar, Zeit war ausreichend.
F.A.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.02.2016

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
F.K.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 16.03.2015

Alles bestens.
P.U.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 15.02.2016

Ich möchte mich ganz herzliche bei der Trainerin für diese tolle und umfangreiche Schulung bedanken. Die Schulung war sehr gut aufgebaut und umgesetzt. Die Gestaltung wurde indivuduell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und auf Fragen wurde jederzeit eingegangen. Die Flexibilität der Trainerin machte es uns Teilnehmern möglich alle Anliegen abzuarbeiten.
A.W.