MCSA: Windows Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Für Personen, die bereit eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Upgrade-prüfung 70-417 zum Upgrade auf den "MCSA Server Infrastruktur 2012".

70-417: MCSA: Windows Server 2012 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20417 Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012 5 Tage

 
Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen hat, benötigen 3 prüfungen zum "MCSA Server Infratruktur":
 
Erste Prüfung: 70-410 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20410 Installation und Konfiguration von Windows Server 2012 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-411 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
Als dritte Prüfung können Sie unter den folgenden Prüfungen wählen:
 
70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-409

Kurs: MOC 20409 Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center 5 Tage

oder

Prüfung 70-346

Kurs: MOC 20346 Managing Office 365 Identities and Services 5 Tage

 


4.7 bei insgesamt 909 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.01.2019

Das Seminar war gut strukturiert und an unsere Bedürfnisse angepasst. Der Seminarleiter konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.
G.S.

ITIL Service Transition (ST)
Beginn: 21.01.2019

Trainer: Sehr gut. Angeregte Dialoge, sehr saubere visuelle Darstellung, konnte das Thema sehr gut transportieren. Seminarunterlagen: Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Originaldokumentation von Axelos. Seminarort: Sehr gut
C.W.

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 18.01.2019

Fachlich sehr gute Vermittlung Angenehme Atmosphäre
P.K.

Excel Experten: Excel Makros für Jedermann - Mit Makros die tägliche Arbeit automatisieren
Beginn: 18.01.2019

Die Gruppengröße war sehr gut, die Trainerin ist auf spezielle Fragestellungen eingegangen und konnte jede Frage kompetent beantworten.
J.L.

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 18.01.2019

war sehr angenehm, die Trainerin war sehr kompetent und aufmerksam... da wir eine kleine Gruppe waren mit 2 Teilnehmern konnten auf die pers. Belange und Probleme eingegangen werden.
S.C.

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten
Beginn: 16.01.2019

Angenehme Kursgröße - kompetente Trainerin - Danke
B.M.

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten
Beginn: 16.01.2019

Der Workshop war sehr informativ und hat mir gut gefallen.
C.O.

SQL Server 2016/2014/2012 - Administration, Monitoring und Clustering
Beginn: 14.01.2019

Alles super, passte inhaltlich perfekt zu meinen Vorstellungen :)
A.H.

Business Process Management I
Beginn: 14.01.2019

Seminar "Business Process Management I" war eine gute Einführung in das Thema. Interaktive, kompetente Vermittlung des Wissens und praxis relevante Beispiele und Tipps. Die praktische Aufgaben fand ich klasse. Vielen Dank.
V.Z.

Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.01.2019

Zu keinem Zeitpunkt war ich desinteressiert, ganz im Gegenteil: ich konnte einen guten Eindruck von Access erhalten. Fragen durften gestellt werden und wurden direkt beantwortet. Der Seminarleiter hat jeden von uns sehr motiviert. Vielen Dank dafür :)
A.K.