MCSA: Windows Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Für Personen, die bereit eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Upgrade-prüfung 70-417 zum Upgrade auf den "MCSA Server Infrastruktur 2012".

70-417: MCSA: Windows Server 2012 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20417 Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012 5 Tage

 
Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen hat, benötigen 3 prüfungen zum "MCSA Server Infratruktur":
 
Erste Prüfung: 70-410 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20410 Installation und Konfiguration von Windows Server 2012 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-411 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
Als dritte Prüfung können Sie unter den folgenden Prüfungen wählen:
 
70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-409

Kurs: MOC 20409 Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center 5 Tage

oder

Prüfung 70-346

Kurs: MOC 20346 Managing Office 365 Identities and Services 5 Tage

 


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 16.05.2018

Der Kurs hat mir weiter geholfen und war sehr aufschlussreich. Fragen waren gerne gesehen und wurden ausführlich beantwortet. Auch wurde uns ein Kontakt für künftige Fragen gegeben. Top!
G.P.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 23.10.2017

Die Trainerin ist eine sehr freundliche u.v.a. kompetente Trainerin. Sie hat die Inhalte leicht verständlich erklärt und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht an dem Seminar teilzunehmen. Wenn die Notwendigkeit besteht, würde ich sowohl Prokoda wieder in Anspruch nehmen und mir die gleiche Trainerin wünschen. Sicherlich werde ich das erlernte Wissen in den Alltag integrieren können, wenn auch nicht alles, aber dennoch durfte ich in dem Seminar viele, interessante Dinge lernen. In diesem Sinne, herzlichen Dank für die beiden tollen Tage in Ihren Räumlichkeiten und beste Grüße an die Trainerin.
K.O.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2016

Das Seminar war insgesamt gut. Zum Seminarinhalt, war es sehr Personen bezogen, was aber sehr von Vorteil war, da der Seminarleiter, auf alle Probleme gut eingegangen ist. Auch die Teilnehmer Zahl habe ich sehr positiv empfunden. Insgesamt werde ich ihre Seminare gerne an Kollegen weiterempfehlen.
T.W.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 06.07.2015

Sehr gut! Ich habe sehr viel mitgenommen um dieses in der Praxis anzuwenden.
F.W.

Outlook 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 24.01.2018

Sehr informatives und interessantes Seminar, bei dem durch die kleine Gruppengröße exakt auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde! Die Seminarleitung vermittelte die Lehrinhalte mit Spaß, Kompetenz und Freundlichkeit. Gerne wieder!!
A.W.

MS Excel 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 15.07.2015

Das Seminar war gut strukturiert aufgebaut. Die Seminarleiterin ist auf sämtliche Fragen zufriedenstellend eingegangen, hat auf langsamere Seminarteilnehmer Rücksicht genommen und sehr viele Tipps gegeben. Alles in allem war es ein sehr gutes Seminar, aus dem ich mir viel mitnehmen konnte.
S.S.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 11.01.2017

Sehr informative und professional durchgeführte Schulung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr positiv die kleine Gruppen Größe ! Nette Seminaleiterin, Getränke und Mittagessen auch sehr gut organisiert alles Top ! Weiter so !
M.W.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 27.01.2016

Ich war sehr zufrieden mit dieser Schulung. Insbesondere der Schulungsleiter war sehr freundlich, kompetent und ging auch auf individuelle Fragen und Wünsche zum Thema PPT ein. Er fand für alles eine Lösung. Dies hat mir für meine Tätigkeit im Beruf sehr weitergeholfen.
P.M.

Office 2010 Anwendung:0,5 Tage Outlook, 0,5 Tage PowerPoint
Beginn: 27.06.2016

Ich kann mich nicht beklagen, es war zufriedenstellend.
L.O.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.07.2016

Sehr hilfreiches Seminar mit praxisnahen Beispielen und viel Anwendung.
S.H.