MCSA: Windows Server 2012

Die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) richten sich an IT-Fachleute und Entwickler, die ihren ersten Job mit einer Microsoft-Technologie antreten wollen. Egal, ob in der Cloud oder lokal: Diese Zertifizierung überprüft die wesentlichen Plattformkenntnisse, die in einer IT-Umgebung notwendig sind. Die MCSA-Zertifizierungen sind außerdem eine Voraussetzung, um die Zertifizierungen zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) und Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD) zu erreichen.

Für Personen, die bereit eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Upgrade-prüfung 70-417 zum Upgrade auf den "MCSA Server Infrastruktur 2012".

70-417: MCSA: Windows Server 2012 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20417 Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012 5 Tage

 
Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen hat, benötigen 3 prüfungen zum "MCSA Server Infratruktur":
 
Erste Prüfung: 70-410 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20410 Installation und Konfiguration von Windows Server 2012 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-411 zum MCSA: Windows Server 2012

Kurs: MOC 20411 Administration von Windows Server 2012 5 Tage

 
Als dritte Prüfung können Sie unter den folgenden Prüfungen wählen:
 
70-412 Advanced Configuration Windows Server 2012

Kurs: MOC 20412 Configuring Advanced Windows Server 2012 Services 5 Tage

oder

Prüfung 70-462:

Kurs: MOC 20462 Administration Microsoft SQL Server Database 5 Tage

oder

Prüfung: 70-409

Kurs: MOC 20409 Server Virtualization with Windows Server Hyper-V and System Center 5 Tage

oder

Prüfung 70-346

Kurs: MOC 20346 Managing Office 365 Identities and Services 5 Tage

 


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Das Seminar war ein voller Erfolg! Die Grundlagen wurden ausführlich und leicht verständlich dargelegt und die Seminarleiterin ging jederzeit geduldig und sehr freundlich auf Fragen ein! Jederzeit wieder!!
A.D.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.11.2015

Mein Eindruck war sehr positiv, alles lief ohne Probleme ab. Der Trainer war sehr kompetent und da wir in einer kleinen Gruppe von 4 Personen waren, ging es auch sehr schnellvoran und war auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Alles in allem weiterempfehlenswert.
C.B.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.02.2017

Das Seminar Excel Fortgeschritten hat mir sehr gut gefallen. Der Seminarleiter war sehr freundlich und ist auf das individuelle Lerntempo, sowie die gewünschten thematischen Schwerpunkte sehr gut eingegangen. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.
I.V.

Excel 2010 - VBA Aufbau
Beginn: 11.06.2015

Rahmenorganisation sehr gut, Räume gut, Referent fachlich sehr gut, Referent sehr freundlich und um LT bemüht, Gesamt: Sehr gut. Würde bei erneutem Bedarf zuerst bei PROKODA schauen.
A.R.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 15.07.2015

Das Seminar in Ihrem Hause "Excel 2010 Grundlagen" hat mir sehr gut gefallen. Der Umgang mit diesem Programm wurde mir durch Ihr Seminar erleichtert. Ihre Schulungsräume und die Bewirtung fand ich sehr gut.
N.Z.

SAP Controlling (CO) Kompakt
Beginn: 19.10.2015

Das Seminar war sehr gut aufgebaut, ausreichend lang, es gab gute Unterlagen und ist ein guter Einstieg in das CO Tool. Der Trainer ist ab und an zwischen den Themen hin und her gesprungen, wenn ihm noch etwas eingefallen ist.
A.M.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 25.04.2016

Gutes Lerntempo, auf Fragen wurde stets eingegangen, sehr viele Praxis- und Anwendungsbeispiele, umfangreiche Lernunterlagen, die auch im Berufsalltag unterstützen
R.J.

Word 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.03.2017

Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Trainerin ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir auch alles sehr genau erklärt. Alles in allem hat mir das Seminar sehr viel gebracht, was ich nun auf der Arbeit anwenden kann. Großes Lob auch an die Kantine. Das Essen ist einfach klasse.
D.H.

Excel 2010
Beginn: 20.02.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, das Seminar war für die Abteilungsleiter im Haus mit unterschiedlichen Kenntnissen. Der Seminarleiter hat dies nach Rückmeldung aus dem Teilnehemrkreis excellent gemacht. Die Gruppe war überaus zufrieden.
K.O.

MS Visio 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 21.07.2015

Das Seminar hat mir gut gefallen. Da es sich um eine Einzelschulung handelte, kamen die Informationen sehr gut an. Es bestand reger Austausch zum Thema Visio und der Seminarleiterin, die ich sehr positiv und gut vermittelt erlebte. Einige Inhalte konnte ich bereits am Arbeitsplatz umsetzen. Ich will mich darüber hinaus bemühen,in diesem Thema zu bleiben und Visio immer wieder für Projekte und besondere Umsetzungsfragen zu nutzen. Auch das Handbuch erscheint mir hilfreich für die Tätigkeit mit Visio.
E.M.