MCSA Windows Server 2016

Earning an MCSA: Windows Server 2016 certification qualifies you for a position as a network or computer systems administrator or as a computer network specialist, and it is the first step on your path to becoming a Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE).

Für Personen, die bereits eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Prüfung 70-473 zum Upgrade auf die Zertifizierung "MCSA Server 2016":

MCSA Server 2008
MCSA Server 2012

70-743: MCSA: Windows Server 2016 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20743: Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA 5 Tage

 

Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen haben, benötigen 3 Prüfungen zum "MCSA Server 2016":

Erste Prüfung: 70-740

Kurs: MOC 20740 Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-741

Kurs: MOC 20741 Networking with Windows Server 2016 5 Tage

 
Dritte Prüfung 70-742

Kurs: MOC 20742 Identity with Windows Server 2016 5 Tage


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mich für das Folgeseminar bereits angemeldet.
B.L.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, mir hat das Seminar gut gefallen und ich habe viel gelernt. Die Trainerin war sehr nett.
C.S.

SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 23.04.2014

Vom Seminar "SQL Grundlagen und Datenbankdesign" hatte ich insgesamt einen positiven Eindruck. Wünschenswert wäre ggfs. eine andere, gleichmäßigere Aufteilung er Theorie- und Praxisanteile gewesen. Durch den sehr umfangreichen Praxis- und Übungsaufgabenteil am dritten Tag, dessen Aufgaben von keinem Teilnehmer vollständig abgearbeitet wurden, fehlte dem Seminar zudem ein wenig die abschließende Klammer.
F.S.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 16.01.2014

Das Seminar Powerpoint für Fortgeschrittene war sehr gut! Es war sehr informativ und die Übungen waren alle nachvollziehbar!
M.B.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Einführung
Beginn: 07.12.2015

Es war eine sehr gute Schulung! Die Referentin war sehr gut - Sie hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Meine Kenntnisse zu dem Thema waren im Vorfeld sehr gering. Ich fand die Schulung sehr interessant und ich habe sehr viel gelernt.
M.K.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 16.03.2015

Alles bestens.
P.U.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 07.10.2015

Ein lebendig und zügig durchgeführtes Seminar. Hohe Fachkompetenz mit der Bereitschaft auf individuelle Problem einzugehen und z.B. am nächsten Morgen eine Lösung zu meiner Fragestellung bereit zu haben. Trotz des zügigen Vorgehens habe ich mich nie " abgehängt" gefühlt. Wenn alle Ihre Seminare in dieser Form laufen kann ich Sie nur beglückwünschen.
W.G.

IT-Projektmanagement
Beginn: 07.08.2017

Das Seminar war sehr gut und es wurde individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Seminarteilnehmer eingegangen.
S.K.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.07.2016

Sehr hilfreiches Seminar mit praxisnahen Beispielen und viel Anwendung.
S.H.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 17.08.2015

Die Seminarqualität war sehr gut: Location, Catering, Vorbereitung, Ausstattung, Trainer - alles bestens. Inhalt war topp präsentiert, kurzweilige Agenda, gute Prüfungsvorbereitung. Habe in den letzten Jahren lange kein so gutes Seminar erlebt.
C.H.