MCSA Windows Server 2016

Earning an MCSA: Windows Server 2016 certification qualifies you for a position as a network or computer systems administrator or as a computer network specialist, and it is the first step on your path to becoming a Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE).

Für Personen, die bereits eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Prüfung 70-473 zum Upgrade auf die Zertifizierung "MCSA Server 2016":

MCSA Server 2008
MCSA Server 2012

70-743: MCSA: Windows Server 2016 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20743: Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA 5 Tage

 

Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen haben, benötigen 3 Prüfungen zum "MCSA Server 2016":

Erste Prüfung: 70-740

Kurs: MOC 20740 Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-741

Kurs: MOC 20741 Networking with Windows Server 2016 5 Tage

 
Dritte Prüfung 70-742

Kurs: MOC 20742 Identity with Windows Server 2016 5 Tage


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.11.2017

Habe ein paar gute Tipps mitgenommen
E.K.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.10.2016

Unsere Trainerin war super! Sie war über alle Office-Programme sehr gut geschult und konnte uns in den 2 Tagen sehr viel mehr als die Grundlagen von Power Point vermitteln. Positiv war für uns Kursteilnehmer die kleine Gruppe von 3 Personen.
M.H.

MS PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.04.2018

Das Seminar war sehr gut. Bedingt durch die Einzelschulung konnte auf alle meine Fragen eingegangen werden. Ich habe viele Anregungen und praktische Tipps bekommen. Die Trainerin ist eine hervorragende Trainerin.
M.P.

Excel Experten: Power Query - Datenaufbereitung ohne Makros
Beginn: 29.08.2018

Der Dozent war kompetent, freundlich und hat alle Fragen zum Thema zu meiner beantwortet. Der Schulungsraum war ausreichend groß, die Bestuhlung könnte etwas besser sein. Die Cafeteria mit kalten und heissen Getränken ist völlig ausreichend.
T.S.

Einzelworkshop Excel VBA
Beginn: 24.10.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Seminarleiter der auf alle Fragen und Anregungen meinerseits einging. Das Ziel des Seminars wurde vollkommen und zur Zufriedenheit des Kunden erreicht.
F.B.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Sehr gutes Seminar. Mit guter Lehrerin und kleiner Gruppe. Hat wirklich viel gebracht. Danke
R.R.

Outlook 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 22.06.2017

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen.
M.A.

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 12.10.2015

Das Seminar war informativ sehr gut. Ich habe viel erfahren und viel neues gelernt.
A.U.

Fasttrack Linux Grundlagen
Beginn: 01.02.2016

Das Seminar war sehr gut. Der Trainer wusste wovon er spricht. Mir hat es sehr geholfen. Ich kann gewisse Sachen bei meiner täglichen Arbeit verwenden. Das hat was gebracht.
C.S.

Excel für Controller
Beginn: 26.01.2015

Ganz toller Kurs. Unglaublich viel tiefes Wissen, das den Alltag erleichtert. Atmosphäre, Essen, Getränke, Dozent, alles Super. Werde auf jeden Fall den Kurs PowerPivot besuchen, denn dann hat man erst das komplette Handwerkszeug!!
N.B.