MCSA Windows Server 2016

Earning an MCSA: Windows Server 2016 certification qualifies you for a position as a network or computer systems administrator or as a computer network specialist, and it is the first step on your path to becoming a Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE).

Für Personen, die bereits eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Prüfung 70-473 zum Upgrade auf die Zertifizierung "MCSA Server 2016":

MCSA Server 2008
MCSA Server 2012

70-743: MCSA: Windows Server 2016 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20743: Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA 5 Tage

 

Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen haben, benötigen 3 Prüfungen zum "MCSA Server 2016":

Erste Prüfung: 70-740

Kurs: MOC 20740 Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-741

Kurs: MOC 20741 Networking with Windows Server 2016 5 Tage

 
Dritte Prüfung 70-742

Kurs: MOC 20742 Identity with Windows Server 2016 5 Tage


4.7 bei insgesamt 658 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr in einem Seminar in ihrem Hause hatte, war sehr gut. Er hat sehr struktuiert den Themenkatalog abgearbeitet bzw. vorgestellt. Er ist immer auf Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt.
A.B.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.05.2016

Auf die Fragen der Teilnehmer wurde sehr gut eingegangen, Excel wurde verständlich erläutert. Vorab-Informationen, Getränke und Essen prima :-)
B.D.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.02.2016

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
F.K.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 08.12.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, inhaltlich, war die Schulung sehr gut. Ich konnte auch als nicht Anfänger sehr viel davon mitnehmen. Es wurde auch alles erklärt und jede Frage wurde beantwortet.
J.S.

Cisco Certified Network Associate: CCNA-Kompaktseminar
Beginn: 22.08.2016

Der Dozent hat den Kurs zu einem super Erlebnis werden lassen. Menschlich, fachlich und didaktisch auf höchstem Niveau - super Kurs! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
C.B.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

Die Themen wurden gut verständlich vermittelt. Die Dozentin ist intensiv auf Fragen/Problemstellungen aus der Praxis eingegangen. Sehr gute Ausstattung des Schulungsraumes. Ein lohnendes Seminar.
H.K.

MS Access 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.07.2014

Die Ausstattung (PC, Räume, Klimaanlage, Cafeteria) war sehr gut. Der Dozent sehr gut im Thema und kompetent bei der Beantwortung aller Fragen. Leider durfte ich aus Datenschutzgründen unsere Datenbank auf einem Stick nicht mitbringen.
S.U.

MOC 20341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013
Beginn: 07.04.2014

Es hat alles gepasst. Der Dozent war fachlich kompetent, die Rechner (mit Hyper-V) waren sehr schnell. Gute Atmosphäre in angenehmen Räumlichkeiten ... auch das Mittagessen war lecker, was sich dann auch positiv auf den Nachmittag ausgewirkt hat. Alles toll!
G.V.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.06.2016

Alles super - gute Organisation, guter Seminarleiter. DANKE!
S.K.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 11.01.2017

Sehr informative und professional durchgeführte Schulung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr positiv die kleine Gruppen Größe ! Nette Seminaleiterin, Getränke und Mittagessen auch sehr gut organisiert alles Top ! Weiter so !
M.W.