MCSA Windows Server 2016

Earning an MCSA: Windows Server 2016 certification qualifies you for a position as a network or computer systems administrator or as a computer network specialist, and it is the first step on your path to becoming a Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE).

Für Personen, die bereits eine der folgenden Zertifizierung hat, gilt die Prüfung 70-473 zum Upgrade auf die Zertifizierung "MCSA Server 2016":

MCSA Server 2008
MCSA Server 2012

70-743: MCSA: Windows Server 2016 (Upgrade Prüfung)

Kurs: MOC 20743: Upgrading your Skills to Windows Server 2016 MCSA 5 Tage

 

Personen, die noch keine der oben genannten Zertifizierungen haben, benötigen 3 Prüfungen zum "MCSA Server 2016":

Erste Prüfung: 70-740

Kurs: MOC 20740 Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016 5 Tage

Zweite Prüfung: 70-741

Kurs: MOC 20741 Networking with Windows Server 2016 5 Tage

 
Dritte Prüfung 70-742

Kurs: MOC 20742 Identity with Windows Server 2016 5 Tage


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 13.11.2017

Das Seminar wurde gut geführt und die die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Auch wurde umgehend auf Nachfragen fachlich eingegangen. Insgesamt ein gutes Seminar.
O.H.

MOC 10972 Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server
Beginn: 06.02.2017

Das Seminar war Klasse organisiert. Der Dozent wies tiefe Kenntnisse des Inhaltes auf, wusste bei auftretenden Fehlern sofort Bescheid die zu erklären und zu beseitigen. Seine Erklärungen waren präzise und verständlich. Die Geschwindigkeit der Inhaltsvermittlung war in Ordnung, man konnte ihm ohne Probleme folgen und entsprechende Notizen machen. Auch alles rundum des Seminars (Verpflegung) war reibungslos organisiert. So macht es Spaß an Weiterbildung. Ich werde sicherlich auch weitere Kurse bei PROKODA buchen, nicht zuletzt wegen reibungsloser Kommunikation mit PROKODA und insbesondere mit Norbert Berger. Ich habe meine Entscheidung nach Hamburg zu fahren nicht bereut und das war auch sein Angebot, das mich überzeugt hat. Zumindest stehen bei mir auf dem Plan Hyper-V und MS SQL Server und womöglich auch SCOM2012 und Server 2016.
D.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

War alles prima. Dozentin hat sehr gut erklärt und ist auch auf alle Fragen eingegangen und wusste immer die passende Lösungen. Schulungsräume sind sehr schön. Es gibt nichts zu bemängeln.
S.E.

COBIT 5 Foundation
Beginn: 27.02.2017

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
R.K.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

Ich war mit dem Seminar zufrieden, es war gut organisiert und sehr nforativ.
H.S.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Sehr gutes Seminar. Mit guter Lehrerin und kleiner Gruppe. Hat wirklich viel gebracht. Danke
R.R.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.06.2015

Ich war wie auch bei den anderen Seminaren zuvor sehr zufrieden. Sehr freundliche Seminarleitung. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
C.C.

MS Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2014

Das Seminar war sehr gut strukturiert und anhand der vielen Übungen und Beispielen gut verständlich. Die Seminarleiterin ist sehr gut auch auf einzelne Teilnehmer und Wünsche eingegangen, so dass das Seminar trotz größerer Unterschiede beim Wissensstand der Teilnehmer flüssig ablief. Besonders hilfreich waren auch die vielen kleinen Tipps und Tricks, die zusätzlich am Rande gegeben wurden.
H.G.

Grundlagen Business Intelligence und Data Warehouse
Beginn: 02.11.2015

- Gute Organisation der Veranstaltung. - Sehr gute Gruppengröße, dadurch konnte ich all meine Fragen stellen. - Gut strukturierte Unterlagen - bekam sogar noch ein paar weitere Unterlagen auf Nachfrage vor Ort. - Tutor sympatisch und gut strukturiert. Sprechgeschwindigkeit relativ hoch - ist mir aber durchaus angenehm.
L.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Das Seminar war ein voller Erfolg! Die Grundlagen wurden ausführlich und leicht verständlich dargelegt und die Seminarleiterin ging jederzeit geduldig und sehr freundlich auf Fragen ein! Jederzeit wieder!!
A.D.