MCSE Business Intelligence

Beweisen Sie, dass Sie die Kompetenzen und Fähigkeiten haben, die zum Konzipieren, Umsetzen und Bereitstellen von Lösungen benötigt werden, mit denen mehr Daten an mehr Mitarbeiter in einem Unternehmen weitergeleitet werden können. Durch den Erwerb einer Zertifizierung für MCSE: Business Intelligence qualifizieren Sie sich für eine Position als BI- oder Reporting-Techniker.

Voraussetzung: MCSA: SQL Server 2012

70-466: MCSE: Business Intelligence

Kurs: MOC 10778 Implementing Reports and Data Models with Microsoft SQL Server 2012 5 Tage

70-467: MCSE: Business Intelligence

Kurs: MOC 10780 Designing Business Intelligence Solutions with Microsoft SQL Server 2012 5 Tage

Hinweis:
Für diese MCSE-Zertifizierung ist als Nachweis Ihrer fortwährenden Kompetenz in dem von Ihnen gewählten Bereich alle drei Jahre eine Rezertifizierungsprüfung erforderlich.


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 25.04.2016

Gute Trainerin, hilfreiche Themen, schöne und zentrale Location, gute Versorgung ( Trinken, Cafe und Kekse).
I.S.

ITSEC: Security Awareness im Unternehmen nach ISO/IEC 27001:2013 CERT
Beginn: 05.10.2016

hilfreich, gut, aus der Praxis für die Praxis
R.F.

MOC 20417/21417 Erweitern der Kenntnisse auf MCSA für Windows Server 2012
Beginn: 27.07.2015

Es gab nichts zu Beanstanden. Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Der Dozent war sehr engagiert und hat ein hohes Fachwissen. Alle Fragen wurden beantwortet.
J.G.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.06.2017

Sehr hilfreiches Seminar mit einer sehr kompetenten Dozentin. Länge, Inhalte und Größe der Gruppe waren optimal.
S.K.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.03.2018

Die Schulung war sehr gut und vor allem die Seminarleitung, sie ging individuell auf alle Themen ein und hatte eine sehr frische Art und Weise.
J.S.

Excel für Controller
Beginn: 12.05.2014

Ich war von diesem Seminar begeistert. Der Dozent war Kompetent und Zielbewusst. Es war eine harmonische Gruppe mit gleichem Leistungslevel. Ich werde dieses Seminar weiterempfehlen.
H.R.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 20.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Seminar bereits weiterempfohlen, da es aufgrund kleiner Gruppen sehr auf den individuellen Kenntnisstand angepasst ist. Zwei Tage waren auch genau richtig angesetzt, da man dadurch gezwungen war, sich vom beruflichen Alltag zu lösen und sich somit völlig auf Powerpoint konzentrieren konnte. Ich habe dadurch unheimlich viele Dinge behalten und wende sie tatsächlich noch heute an. Die Seminarleitung hat den Ablauf des Programmes unseren Vorkenntnissen entsprechend flexibel gestaltet, was ich als sehr motivierend empfand. Nocheinmal herzlichen Dank.
J.F.

Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 17.07.2017

Da ich seit vielen Jahren mit Access arbeite, sich seit meinem Einstieg mit einem Seminar für Access 2.0 bereit einigen Versionen nachgefolgt sind, wollte ich mich "nur" orientieren, ob mir wesentliche Neuerungen noch nicht bekannt sind. wegen der geringen Teilnehmerzahl konnte intensiv auf Fragen der Teilnehmer eingegangen werden, die auch nicht direkt den vorgegebenen Lernstoff betroffen haben. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
D.T.

Outlook 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 24.01.2018

Sehr informatives und interessantes Seminar, bei dem durch die kleine Gruppengröße exakt auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde! Die Seminarleitung vermittelte die Lehrinhalte mit Spaß, Kompetenz und Freundlichkeit. Gerne wieder!!
A.W.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 02.04.2014

Die Schulung war gut aufgebaut. Zeitlich wie auch inhaltlich.Ihre Mitarbeiter sind auch gut auf unsere Fragen eingegangen.
C.E.