MCSE Server Infrastructure

Durch die Zertifizierung für Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE): Server Infrastructure wird bestätigt, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten für die Verwendung eines hocheffizienten und modernen Datencenters mit Kompetenz in den Bereichen Identitätsmanagement, Systemmanagement, Virtualisierung, Speicher und Netzwerken verfügen.

Durch den Erwerb einer Zertifizierung für MCSE: Server Infrastructure qualifizieren Sie sich für Tätigkeiten als Support-Spezialist und Analyst für Datensicherheit.

Voraussetzung: MCSA: Windows Server 2012

70-413: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20413 Designing and Implementing a Server Infrastrucutre 5 Tage

70-414: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20414 Implementing an Advanced Server Infrastructure 5 Tage

Hinweis:
Für diese MCSE-Zertifizierung ist als Nachweis Ihrer fortwährenden Kompetenz in dem von Ihnen gewählten Bereich alle drei Jahre eine Rezertifizierungsprüfung erforderlich.


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Ich empfand es als eine interessante, lehrreiche Schulung die man gut und gerne weiter empfehlen kann. Dazu gehört aber auch ein(e) gute(r) Dozent/-in welche verstehen den Stoff deutlich und klar zu vermitteln, was hier der Fall war
A.B.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 22.07.2015

Das von mir besuchte Seminar wurde von einer sehr versierten Trainerin geführt, die nicht nur auf das Allgemeine sondern auch auf meine speziellen Wünsche eingegangen ist. Das Seminar war sehr praxisorientiert und zu keiner Sekunde langweilig. Ich kann und werde Prokoda uneingeschränkt weiterempfehlen.
M.D.

SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 31.07.2014

Ich bin zufrieden mit der Schulung und kann das gelernte nun in Praxis anwenden.
C.W.

MS Excel 2010 Einführung
Beginn: 02.04.2014

Für mich als Fortgeschrittene, die zur Unterstützung einer Kollegin (komplette Anfängerin) war das Seminar sehr lehrreich.
S.H.

MS Excel 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 23.09.2014

Leider musste ich feststellen, dass es für mich als totaler Anfänger viel zu schwer war. Ich war der Meinung, wenn ich einen Grundlagen–Kurs wähle wird alles Schritt für Schritt langsam erklärt. Die weiteren Seminarteilnehmer waren alle schon mit der vorhergehenden Excel-Version vertraut. Somit hatten Sie alle schon ein Grundlagenwissen, was mir völlig fehlte. Des Weiteren war für Kaufhof Mitarbeiter anderes Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt worden, so das ich auch nicht Nachschlagen konnte. Die anderen Teilnehmer hatten Anschauungsmaterial vom Verlag "Herdt" welches sehr gut und Anschaulich aufgebaut war. Dieses habe ich bei dem Material von Prokoda welches vom Verlag "Dettmer" zur Vefügung gestellt wurde vermisst. Somit war das gesamte Seminar für mich eine große Enttäuschung. Mit freundlichen Grüssen Sabine Jurisch
S.J.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2016

Das Seminar war insgesamt gut. Zum Seminarinhalt, war es sehr Personen bezogen, was aber sehr von Vorteil war, da der Seminarleiter, auf alle Probleme gut eingegangen ist. Auch die Teilnehmer Zahl habe ich sehr positiv empfunden. Insgesamt werde ich ihre Seminare gerne an Kollegen weiterempfehlen.
T.W.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

In dem Seminar wurde sehr detailliert die Thematik besprochen und vermittelt. Gut war besonders, dass die Gruppe mit 3 Teilnehmern klein war und somit auf jeden Einzelnen eingegangen werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin positiv - im Hinblick auf den Seminarinhalt - aus dem Seminar gekommen.
A.M.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 03.08.2016

Das Seminar wurde sehr gut geleitet, die Referentin hat sich sehr gut in der Gruppe angepasst.
J.K.

Outlook 2010 Grundlagen
Beginn: 27.04.2015

Seminar war sehr Interssant und wurde auch verständlich rübergebracht.
B.W.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 08.04.2015

Die Schulung entsprach den Erwartungen und wurde kompetent durchgeführt.
M.C.