MCSE Server Infrastructure

Durch die Zertifizierung für Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE): Server Infrastructure wird bestätigt, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten für die Verwendung eines hocheffizienten und modernen Datencenters mit Kompetenz in den Bereichen Identitätsmanagement, Systemmanagement, Virtualisierung, Speicher und Netzwerken verfügen.

Durch den Erwerb einer Zertifizierung für MCSE: Server Infrastructure qualifizieren Sie sich für Tätigkeiten als Support-Spezialist und Analyst für Datensicherheit.

Voraussetzung: MCSA: Windows Server 2012

70-413: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20413 Designing and Implementing a Server Infrastrucutre 5 Tage

70-414: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20414 Implementing an Advanced Server Infrastructure 5 Tage

Hinweis:
Für diese MCSE-Zertifizierung ist als Nachweis Ihrer fortwährenden Kompetenz in dem von Ihnen gewählten Bereich alle drei Jahre eine Rezertifizierungsprüfung erforderlich.


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Access 2010 Grundlagen
Beginn: 04.04.2016

Hallo, das Seminar entsprach dem angegeben Inhalt und war von der Ausführung über den Ort und die dort angebotetene Verpflegung sehr gut. Inhalte wurden verständlich und gut vermittelt und umsetzbar. Herzlichen Dank.
K.A.

Access 2010- Grundlagen und Workshop
Beginn: 28.08.2015

Ich bin mit dem Seminar, vor allem mit dem Seminarleiter sehr zufrieden. Bei Notwendigkeit würde ich das (weiterführendes) Seminar sehr gerne belegen.
D.R.

Outlook 2010 Grundlagen
Beginn: 22.04.2015

Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Menschlich/Persönlich sehr gute Performance von der Trainerin!!! Fachlich-topp, Pädagogisch-topp Individuell auf Wünsche, Fragen eingegangen-topp Sehr schönes Seminar, bei dem ich viel gelernt habe.
K.S.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 19.01.2015

Ich fand die Schulung recht interessant und Sherry hat den Kurs sehr gut gestaltet und ist bei jedem auf Fragen eingegangen oder hat es nochmals erklärt. Der Kurs hat mir viel gebracht und ich kann sicher einiges jetzt besser umsetzen als vorher. Grosses Lob!
B.J.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Die Teilnahme am dem Seminar Power Point Grundlagen fand in einem sehr angenehmen Rahmen statt. Aufgrund einer geringen Teilnehmerzahl, konnten die Themen ausführlich bearbeitet werden und somit ein gutes Ergebnis für meine Person erzielt werden.
C.S.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Sehr informativ, leider waren aber die Vorkenntnisse der Teilnehmer sehr unterschiedlich, was mich manchmal schwer folgen ließ. Sonst aber ein sehr gelungenes Seminar!
J.G.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 14.11.2016

Training entsprach voll und ganz den Erwartungen.
H.W.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 06.07.2015

Sehr gut! Ich habe sehr viel mitgenommen um dieses in der Praxis anzuwenden.
F.W.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 04.03.2015

Mir hat das Seminar sehr gefallen. Wir hatten auch noch das Glück, daß an dem Tag nur drei Teilnehmer an dem Seminar waren, so daß die Dozentin mehr Zeit für jeden Einzelnen hatte.
N.S.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen! Die Referentin war sehr gut vorbereitet und ist auf die Wünsche und unterschiedliche Kenntnisstände der Teilnehmer eingegangen. Das Seminar war gut strukturiert und fand in offener und entspannter Atmosphäre statt.
M.K.