MCSE Server Infrastructure

Durch die Zertifizierung für Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE): Server Infrastructure wird bestätigt, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten für die Verwendung eines hocheffizienten und modernen Datencenters mit Kompetenz in den Bereichen Identitätsmanagement, Systemmanagement, Virtualisierung, Speicher und Netzwerken verfügen.

Durch den Erwerb einer Zertifizierung für MCSE: Server Infrastructure qualifizieren Sie sich für Tätigkeiten als Support-Spezialist und Analyst für Datensicherheit.

Voraussetzung: MCSA: Windows Server 2012

70-413: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20413 Designing and Implementing a Server Infrastrucutre 5 Tage

70-414: MCSE: Server Infrastructure

Kurs: MOC 20414 Implementing an Advanced Server Infrastructure 5 Tage

Hinweis:
Für diese MCSE-Zertifizierung ist als Nachweis Ihrer fortwährenden Kompetenz in dem von Ihnen gewählten Bereich alle drei Jahre eine Rezertifizierungsprüfung erforderlich.


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Informatives Seminar, gut strukturiert, Dozent ging auf Nachfragen und Wünsche ein, kleine Gruppen, sehr zu empfehlen
K.H.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 18.05.2015

Aus meiner Sicht (absoluter Access Anfänger) war das Seminar sehr informativ, gut strukturiert und nicht zu überladen - guter Einstieg in das Programm!
M.E.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 02.11.2015

Der Inhalt wurde klar und sachlich erklärt, auf Fragen wurde eingegangen. Das Seminar war nicht überladen und passt ins Zeitfenster.
S.S.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 13.02.2015

Ich kann Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Seminar am 13.02.2015 rundum super war! Ich habe ja eine intensiv-Einzelschulung genossen und bin vollstens zufrieden, sowohl mit meiner Dozentin als auch mit den Räumlichkeiten, der Organisation und sonstigen Betreuung. Überall ernst gemeinte Bestnote!
J.H.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 29.03.2017

Tolles Seminar, Top Trainerin...Feedback bereits im Seminar abgegeben!
M.B.

Netzwerktechnik Grundlagen
Beginn: 05.06.2014

War völlig in Ordnung, bin gut informiert worden.
E.F.

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.08.2015

Das Seminar war sehr gut, die Inhalte, das Wissen der Trainerin, sie ist u.a. auch auf individuelle Bedrüfnisse eingegangen.
T.S.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 21.03.2018

Die Schulung war sehr gut und vor allem die Seminarleitung, sie ging individuell auf alle Themen ein und hatte eine sehr frische Art und Weise.
J.S.

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010 / 2013) Ideen-Workshop Visualisierung
Beginn: 04.04.2017

Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! Da ich dazu noch das Glück hatte, ein Einzeltraining zu bekommen, war das Seminar genau auf meine Wünsche und Fragen abgestimmt. Somit sind keine Fragen offen geblieben. Sehr gut ist außerdem, dass ich alle Unterlagen und Übungen sowie weitere Fachliteratur zu Power Point mitnehmen durfte.
S.W.

Excel 2007/2010/2013 VBA-Programmierung Einführung
Beginn: 07.09.2015

Sehr intensiv und ausführlich auf Praxisbeispiele von Kursteilnehmern eingegangen. Sehr gute Erklärungen bzgl. VBA-Programmierung. Anschauliche Darstellungen von Auswirkungen eines fehlerhaften VBA-Programmcodes. Individuelle Beratung und Förderung von Kursteilnehmern (Unterschiedlicher Wissensstand). Kursteilnehmer ohne jegl. Kenntnisse in VBA ohne Verständnisprobleme
F.B.