Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE)

Etablierten IT-Experten, die Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen wollen, bestätigt die Zertifizierung auf Expert-Level breite und fundierte Fachkenntnisse zu Microsoft-Technologielösungen. Egal, ob lokal oder in der Cloud: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) hilft Ihnen, sich für Unternehmen, die in die Cloud umsteigen wollen, unentbehrlich zu machen.

MCSE: Server Infrastructure
MCSE: Private Cloud
MCSE: Data Platform
MCSE: Business Intelligence
MCSE: Messaging
MCSE: SharePoint


4.7 bei insgesamt 686 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 29.08.2014

Mir hat das Training sehr gut gefallen. Ich konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass man sich die Tastenfolge tatsächlich in 4 Stunden merken kann, aber es geht! ich wende das 10-FingerSystem jetzt seit 2 Wochen an und es klappt jeden Tag besser!
Danke noch mal!
U.O.

MS Project 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 10.08.2015

Das Seminar hat mir gut geholfen. Wir konnten viele Fragen gut lösen bzw. beantworten. Wenn ich nochmal eine Schulung bzw. Seminar in diesen Bereichen benötige, würde ich das auch bei Prokoda buchen. Vielen Dank
M.Z.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 14.10.2015

Das Seminar war fachlich Kompetent ausgeführt. Durch die kleine Gruppe wurden auch spezielle Fallbeispiele abgearbeitet. Der Eindruck vom Seminarleiter war sehr gut. Meine Erwartungen an das Seminar wurden voll und ganz erfüllt. Das Erlernte konnte auch bereits in meine tägliche Arbeit einfließen. Vielen Dank.
P.S.

MS Access 2007 / 2010 / 2013 Grundlagen
Beginn: 07.07.2014

Die Ausstattung (PC, Räume, Klimaanlage, Cafeteria) war sehr gut. Die Dozentin sehr gut im Thema und kompetent bei der Beantwortung aller Fragen.
S.U.

PowerPoint 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 31.07.2015

Ich fand das Seminar sehr gut. Die Dozentin war sehr kompetent und dadurch, dass wir nur zwei Teilnehmer waren, haben wir viele Themen durchsprechen können.
C.S.

MS Access 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 18.11.2015

Das Seminar war sehr hilfreich für mich und hat meine Erwartungen erfüllt. Der Rahmen war gut und der Seminarleiter äusserst kompetent.
N.W.

MS PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 Einführung
Beginn: 09.04.2014

In dem Seminar wurde sehr detailliert die Thematik besprochen und vermittelt. Gut war besonders, dass die Gruppe mit 3 Teilnehmern klein war und somit auf jeden Einzelnen eingegangen werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin positiv - im Hinblick auf den Seminarinhalt - aus dem Seminar gekommen.
A.M.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 08.04.2016

Hallo zusammen, das Seminar war praxisbezogen und individuell, da der Trainer die ihm vorgetragenen "Anwenderprobleme" von den Seminarteilnehmern prompt aufgenommen und umgehend in der Gruppe praxisnah erläutert hat. Hiervon konnten alle Teilnehmer profitieren. Das Seminar war sehr kurzweilig und informativ.
C.K.

Excel Experten: Pivot und PowerPivot
Beginn: 16.12.2015

Trainer grundsätzlich Kompetent und sicher. Etwas zu viel Wiederholung des Themas Pivot an sich und dann hinten raus etwas wenig zeit für PowerPivot. Der Trainer war immer bemüht die Teilnehmer mit Anwendungsbeispielen aus Ihrem Berufsalltag einzubeziehen. Insgesamt ein gutes Seminar!
C.K.

PR 294 SQL - SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 26.01.2015

Ich war sehr zufrieden, da sehr genau auf meine Fragen eingegangen worden ist und ich genau das was ich mir vorgestellt habe aus dem Seminar mitnehmen konnte und gelernt habe. Weiter so !
M.B.