Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE)

Etablierten IT-Experten, die Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen wollen, bestätigt die Zertifizierung auf Expert-Level breite und fundierte Fachkenntnisse zu Microsoft-Technologielösungen. Egal, ob lokal oder in der Cloud: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) hilft Ihnen, sich für Unternehmen, die in die Cloud umsteigen wollen, unentbehrlich zu machen.

MCSE: Server Infrastructure
MCSE: Private Cloud
MCSE: Data Platform
MCSE: Business Intelligence
MCSE: Messaging
MCSE: SharePoint


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

NoSQL: Nicht-relationale Datenbanken
Beginn: 04.12.2017

Professionell organisiert. Leider ging die Schulung nicht in die Tiefe - insbesondere im Praxisteil wäre m.E. weniger mehr gewesen: Bei der Graph-DB haben wir auf Nachfragen nur das 2. Bsp. aus dem Internet heruntergeladen, das war mir zu wenig.
C.T.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 11.05.2016

Die Schulung fand ich inhaltlich vollkommen in Ordnung. Mir wurden die Punkte /Themen ausreichend erklärt. Die Stimmung und auch der Seminarverlauf waren sehr angenehm.
D.S.

Access 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 17.07.2017

Da ich seit vielen Jahren mit Access arbeite, sich seit meinem Einstieg mit einem Seminar für Access 2.0 bereit einigen Versionen nachgefolgt sind, wollte ich mich "nur" orientieren, ob mir wesentliche Neuerungen noch nicht bekannt sind. wegen der geringen Teilnehmerzahl konnte intensiv auf Fragen der Teilnehmer eingegangen werden, die auch nicht direkt den vorgegebenen Lernstoff betroffen haben. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
D.T.

Einzelschulung Google Adwords Einführung
Beginn: 04.05.2016

Ein sehr gutes Seminar, mit fachkundigem Coach in toller Atmosphäre. Hat Spaß gemacht und mich entsprechend weitergebracht.
T.G.

MS Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Ich habe das Seminar als sehr gelungen empfunden. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Durch die praktischen Aufgaben, hat sich der Lernstoff gut nachvollziehen lassen. Die Seminarräume und die Betreuung lies auch keine Wünsche offen. Würde das Seminar auf jeden Fall auch weiterempfehlen
D.G.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 27.03.2017

Ich empfand das Seminar als sehr interessant und informativ. Alle offenen Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Die Seminarleiterin war ausgesprochen nett, freundlich und offen. Sie konnte sehr gut erklären und hat das Seminar mit Übungen gut aufgelockert., so dass man das Seminar als abwechslungsreich und kurzweilig empfunden hat.
G.B.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.07.2017

Das Seminar hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen und beinhaltete alle wichtigen Bausteine in meinen Augen. Außerdem war die Dozentin sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen !!!
D.G.

ITIL Edition 2011 Foundation und Zertifizierung
Beginn: 17.02.2016

Mit dem Seminiar war ich sehr zufrieden. Die didaktische Aufbereitung des Lernstoffs hat ganz maßgeblich dazu beigetragen, die Prüfung erfolgreich zu absolvieren.
R.T.

Betrieblicher Datenschutzbeauftragter - Kompaktkurs
Beginn: 18.12.2017

Seminar wie beschrieben: Kompakt, verständlich und umfangreich. Hilfreiche Materialiensammlung
T.K.

Access 2007/2010/2013/2016 Tabellenauswertungen/Berichte
Beginn: 06.06.2017

Alles in Ordnung
V.G.