Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE)

Etablierten IT-Experten, die Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen wollen, bestätigt die Zertifizierung auf Expert-Level breite und fundierte Fachkenntnisse zu Microsoft-Technologielösungen. Egal, ob lokal oder in der Cloud: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) hilft Ihnen, sich für Unternehmen, die in die Cloud umsteigen wollen, unentbehrlich zu machen.

MCSE: Server Infrastructure
MCSE: Private Cloud
MCSE: Data Platform
MCSE: Business Intelligence
MCSE: Messaging
MCSE: SharePoint


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.11.2014

Alles super! Vielen Dank.
S.A.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 28.09.2016

Die Dozentin war sehr sehr Kompetent und ich habe mich wie auch schon beim letzten mal sehr wohlgefühlt.
V.N.

CorelDRAW Xn Aufbau
Beginn: 13.10.2014

Die Schulungsleiterin war sehr kompetent und freundlich. Da es sich hier um eine Einzelschulung handelte wurde ich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Räumlichkeit ist angemessen. Die Verpflegung ist gut.
T.S.

PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 30.06.2017

Im großen und ganzen war die Schulung sehr gelungen! Habe einiges dazu gelernt und werde die Anwendungen ganz gut nutzen können.
K.B.

MS Word 2007/2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 08.07.2015

Seminar wurde von einer sehr kompetenten Seminarleiterin durchgeführt. Sie hat den Stoff sehr gut rübergebracht, ist auf jede Frage eingegangen. Verpflegung war sehr gut.
A.S.

MS-Project Intensivtraining für Schnelleinsteiger
Beginn: 21.09.2016

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Insgesamt wurde ein sehr großes Programm durchgearbeitet. Mit der Referentin war ich superzufrieden.
K.W.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.07.2017

Ich bin sehr sehr positiv begeistert von dem zweitägigen Seminar, das ich besucht habe! Inhaltlich war es super strukturiert und sehr gut mitzuverfolgen, egal wie viel Erfahrung man bereits mit den einzelnen Themenblöcken hatte! Der Lerneffekt war somit sehr groß! Auch die Trainerin hatte einen sehr netten Umgang mit den Teilnehmern und ging stets auf Fragen oder Anmerkungen ein! Sehr gelungen, ich freue mich bereits auf das nächste Seminar in zwei Wochen!
L.Z.

CorelDRAW Einführung
Beginn: 07.03.2016

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Der Trainer hat uns die Inhalte sehr gut vermittelt und uns Tipp und Tricks beigebracht. Die Seminaratmosphäre war aufgrund der Größe (3 Personen) sehr entspannt.
R.T.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen! Die Referentin war sehr gut vorbereitet und ist auf die Wünsche und unterschiedliche Kenntnisstände der Teilnehmer eingegangen. Das Seminar war gut strukturiert und fand in offener und entspannter Atmosphäre statt.
M.K.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2014

interesantes lernreiches Seminar!
M.W.