VMware Certified Professional (VCP)

Alle VMware Kurse führen wir mit unseren zertifizierten Partnern durch.

Das VMware Certified Professional Programm bietet Ihnen das Wissen, die Fähigkeiten und den Nachweis, eine virtuelle Infrastruktur basierend auf VMware vSphere 5 erfolgreich aufzubauen und zu unterhalten. Die VCP-Zertifizierung ist für alle technischen Fachkräfte entwickelt, sei es für Endkunden, Handels- oder Beratungsunternehmen.

Voraussetzungen

Bitte beachten Sie, dass Sie ein VMware authorized Training besucht haben müssen um die Zertifizierung zu erlangen.

Detaillierte Informationen finden Sie unter:

Vmware-Zertifizierung


4.7 bei insgesamt 861 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 01.10.2015

Sehr gute Räumlichkeiten, gute Ausstattung, sehr sauber. Kaffeebar und Verpflegungstresen für alle Schulungsräume zusammen sehr gute Idee. Sehr gute Schulung, toller Seminarleiter, der die 2 Tage abwechslungsreich und interessant gestaltet hat. In kurzer Zeit viel gelernt.
M.H.

Check Point CCSA and CCSE R77 Power Workshop (CPPW)
Beginn: 10.10.2016

War super zufrieden mit diesem Checkpoint Power-Workshop. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Anzahl der Seminar-Teilnehmer war gerade richtig, der Kursleiter war relaxed. Die Räumlichkeiten waren ebenfalls sehr angenehm sowie die Bewirtung insgesamt. Die Ausstattung der Seminarräume ließ keine Wünsche offen. Also rundherum ok.
F.M.

PowerPoint 2010 Grundlagen
Beginn: 24.08.2015

Das Seminar war für mich sehr interessant und gut aufgebaut. Ich konnte das Erlernte direkt an Übungsaufgaben umsetzen und somit festigen. Die Trainerin hat allen Teilnehmen die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und zu beantworten. Das Seminar war für mich sehr hilfreich.
B.H.

PR 294 SQL - SQL Grundlagen und Datenbankdesign
Beginn: 26.01.2015

Ich war sehr zufrieden, da sehr genau auf meine Fragen eingegangen worden ist und ich genau das was ich mir vorgestellt habe aus dem Seminar mitnehmen konnte und gelernt habe. Weiter so !
M.B.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 17.02.2016

Ich war mit den zwei Tagen wo ich das Seminar besucht habe sehr zufrieden und habe keine Beanstandungen
W.S.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 09.11.2015

Guten Tag zusammen, war mit dem Seminar insgesamt sehr zufrieden.
E.R.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 VBA
Beginn: 21.10.2014

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Jetzt schon merke ich eine enorme Erleichterung im Berufsalltag. Die Trainerin hat den Inhalt wirklich sehr gut rüberbringen können. Recht herzlichen Dank auch für das "Drumherum". Ich bin immer wieder gerne zu Gast in Ihrem Haus.
C.T.

Office 2016: Umstieg für Benutzerservice, HelpDesk- und Support-Mitarbeiter
Beginn: 03.08.2017

Fachkompetenz: Ausgezeichnet Gruppengröße : Sehr gut Leibliches Wohl: Ausgezeichnet Lernumgebung: Sehr gut. Ausstattung: Sehr gut. Prädikat "Sehr empfehlenswert"
F.V.

PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 30.08.2017

Es war bereits mein zweites Seminar bei Ihnen im Haus und ich habe wieder nichts auszusetzen! Besonders in der kleinen Gruppe konnte die Trainerin individuell auf uns eingehen, für Fragen ist immer ein offenes Ohr da! Der Tag war gut strukturiert und thematisch treffend gestaltet. Auch die einzelnen Übungen tragen besonders zum Lerneffekt bei! Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, ich komme gerne irgendwann noch einmal wieder!
L.Z.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 07.04.2017

Ich fand das Seminar sehr informativ und sehr gut geleitet. Das Niveau und Tempo wurde an die TN angepasst. Ich würde Prokoda weiterempfehlen.
N.R.