VMware Certified Professional (VCP)

Alle VMware Kurse führen wir mit unseren zertifizierten Partnern durch.

Das VMware Certified Professional Programm bietet Ihnen das Wissen, die Fähigkeiten und den Nachweis, eine virtuelle Infrastruktur basierend auf VMware vSphere 5 erfolgreich aufzubauen und zu unterhalten. Die VCP-Zertifizierung ist für alle technischen Fachkräfte entwickelt, sei es für Endkunden, Handels- oder Beratungsunternehmen.

Voraussetzungen

Bitte beachten Sie, dass Sie ein VMware authorized Training besucht haben müssen um die Zertifizierung zu erlangen.

Detaillierte Informationen finden Sie unter:

Vmware-Zertifizierung


4.7 bei insgesamt 887 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 16.07.2018

Das Seminar war Thematisch super aufeinander abgestimmt und alle Anwendungen wurden mit kleinen Wiederholungen/Übungen nochmal verinnerlicht. Auch waren die Erklärungen wieso, weshalb, was passiert super umgesetzt.
N.F.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 14.11.2018

Die Atmosphäre war sehr gut. Es wurde auf die Fragen individuell eingegangen und darauf geachtet, dass jeder Teilnehmer abgeholt wird, ohne dass sich dieser unter Druck gesetzt gefühlt hat. Die Unterlagen sowie die Übungsdatei sind ebenfalls sehr gut.
C.B.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin war sehr kompetent und konnte die Inhalte gut vermitteln. Obwohl ich bereits über viele Vorkenntnisse verfügte, habe ich noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen können und fand das Seminar sehr interessant.
A.H.

MS PowerPoint 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 03.12.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nichts negatives über meine Schulung zu berichten. Ich fand den Kurs sehr aufschlußreich, die Aufteilung war gut und jetzt muss sich es erstmal in der Praxis zeigen, was ich umsetzten kann, oder wo noch Bedarf besteht. Personal freundlich, Verpflegung gut! Herzlichen Dank dafür!
S.M.

ITSEC: Security Awareness im Unternehmen nach ISO/IEC 27001:2013 CERT
Beginn: 05.10.2016

hilfreich, gut, aus der Praxis für die Praxis
R.F.

Outlook 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 12.12.2016

Guten Morgen, bin mit dem Seminar sehr zufrieden gewesen. Der Seminarleiter, den ich auch im letzten Jahr im Excel Seminar hatte, war sehr gut. Das Seminar ist gut aufgebaut, Wissensvermittlung und Erklärungen ausführlich. Auch die Bewirtung von Prokoda hat mir sehr gefallen, nette Mitarbeiter, gute Versorgung mit Getränken usw. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen an meine Kollegen. Vielen Dank !
S.D.

Outlook 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.11.2017

Habe ein paar gute Tipps mitgenommen
E.K.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 07.04.2017

Ich fand das Seminar sehr informativ und sehr gut geleitet. Das Niveau und Tempo wurde an die TN angepasst. Ich würde Prokoda weiterempfehlen.
N.R.

Outlook 2010 für Fortgeschrittene
Beginn: 06.07.2015

Sehr gut! Ich habe sehr viel mitgenommen um dieses in der Praxis anzuwenden.
F.W.

MS Word 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 08.02.2017

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Seminarleiterin ist auf alle Fragen eingegangen und konnte alles gut erklären.
M.R.