•  +49 (0) 2 21 - 48 54-0
  • |
  •  Stolberger Strasse 309
  • |
  •  Sprachwahl

ISO/IEC 20000 Zertifizierung @ PROKODA

Die internationale Norm ISO/IEC 20000 weist das erfolgreiche Implementieren eines IT Service Managements nach. Für IT-Serviceprovider ein zentraler Erfolgsfaktor.

Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

ISO/IEC 20000 Zertifizierung

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.

ISO/IEC 20000 Zertifizierung 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de
Cookie-Einstellungen