• |
  • EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
  •  +49 (0) 2 21 - 48 54-0
  • |
  •  Stolberger Strasse 309

PROKODA

begleitet Sie als Berater, Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

ISO/IEC 20000 Zertifizierung @ PROKODA

Die internationale Norm ISO/IEC 20000 weist das erfolgreiche Implementieren eines IT Service Managements nach. Für IT-Serviceprovider ein zentraler Erfolgsfaktor.

Die internationale Norm ISO/IEC 20000 für erfolgreiches IT Service Management.

ISO/IEC 20000 Zertifizierung

Sie wollen die erfolgreiche ITSM-Implementierung anhand eines internationalen Standards nachweisen? Die Norm macht dies möglich und ist damit der Erfolgsfaktor für IT-Serviceprovider.

 

Foundation | Grundlagen

Das Foundation Certificate according to ISO/IEC 20000 ist die Grundlage für alle weiterführenden Zertifizierungen in diesem Bereich.

  • ISO/IEC 20000 Foundation
    Sie lernen die Grundsätze des Service Managements sowie die Strukturen prozessorientierter Arbeitsabläufe kennen, werden konkret an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt und erwerben die benötigte Fachterminologie.

 

Diese Schulungen führen wir in Kooperation mit unserem zertifizierten Partnerunternehmen Maxpert durch.


4.7 bei insgesamt 1123 Bewertungen

Outlook 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 30.04.2021

Guten Tag, ich hatte bereits ein Feedback zu dem Seminar gegeben. Es war sehr gut. Thematisch, Kompetenz etc. passte alles.
X.W.
MS Excel 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 19.04.2021

Ich war mit der Schulung sehr zufrieden. Sie war gut und verständlich aufgebaut und es gab genügend Raum für alle Teilnehmer mit ihren Fragen und Bedürfnissen. Herzlichen Dank
E.B.
MS Excel 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 19.04.2021

Ich kann keinerlei Kritik äußern. Es war eine sehr gute und lehrreiche Schulung. Die Trainerin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einen Kurs mit ihr würde ich jederzeit gerne wieder besuchen, es hat richtig Spaß gemacht.
I.P.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 19.04.2021

Hallo. Das Seminar war sehr informativ. Wir haben Einiges mitgenommen.Danke
D.H.
MS Excel 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 19.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarleiterin war sehr freundlich, geduldig und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Ich habe bei dem Kurs viele neue Sachen gelernt, obwohl ich schon Excel Erfahrung hatte.
Y.E.
Excel Workshop - Formeln und Funktionen
Beginn: 16.04.2021

Mit der Voraussetzung einer stabilen Verbindung, kann man Schulungen durchführen. Bei Dozenten schien mir das nicht immer gegeben zu sein. Ich selbst bin FAN von vor Ort Schulungen. Leider sind nur noch 30 Zeichen frei...
M.E.
Corel Draw Workshop-REWE
Beginn: 15.04.2021

Das Seminar hat den Teilnehmern sehr gut gefallen. Die definierten Themenschwerpunkte wurden sehr gut vermittelt. Die Kontaktaufnahme im Vorfeld und die Beratung waren perfekt.
E.B.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2021

Das Seminar hat viel Spaß gemacht und war sehr hilfreich! Die Trainerin essen hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben und konnte alle Fragen beantworten. Man wurde gut mit eingebunden und musste nicht nur zuhören!
K.L.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2021

Ich fand das Seminar sehr gut, die Dozentin konnte das Wissen sehr gut vermitteln und war auch super vorbereitet.
A.L.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.03.2021

Guten Tag, das oben genannte Seminar von Prokoda hat mir sehr weitergeholfen. Die Dozentin ist auf alle Teilnehmer eingegangen und der Aufbau des Seminars, mit dem Arbeiten an eigenen Dateien, hat für mich sehr gut funktioniert.
L.G.
 

ISO/IEC 20000 Zertifizierung 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de
Cookie-Einstellungen