•  +49 (0) 2 21 - 48 54-0
  • |
  •  Stolberger Strasse 309
  • |
  •  Sprachwahl

PROKODA

begleitet Sie als Berater, Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

Microsoft Azure Data

Zertifizierung Microsoft Azure Data

DP-900: Microsoft Azure Data Fundamentals DP-300 Administering Relational Databases on Microsoft Azure DP-200 - Implementing an Azure Data Solution DP-201 - Designing an Azure Data Solution Azure Data Engineer Associate - Komplettausbildung (Exam DP-200 und Exam DP-201) DP-100 - Designing and Implementing a Data Science Solution on Azure
MS Certified Associate

Microsoft Certified: Azure Data Fundamentals

Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse der Kerndatenkonzepte und deren Implementieren mit Hilfe von Microsoft Azure-Daten-Services.

Seminare zu DP-900 T00 Microsoft Azure Data Fundamentals

 

Microsoft Certified: Azure Database Administrator Associate

Der Azure-Database-Administrator implementiert und verwaltet die betrieblichen Aspekte von Cloud-nativen und hybriden Datenplattformlösungen, die auf Microsoft Azure Data Services und Microsoft SQL Server basieren. Der Azure-Datenbankadministrator verwendet eine Vielzahl von Methoden und Tools, um alltägliche Vorgänge auszuführen, einschließlich der Anwendung von Kenntnissen über die Verwendung von T-SQL für Verwaltungsverwaltungszwecke.

Seminare zu DP-300 Administering Relational Databases on Microsoft Azure

 
MS Certified Expert

Microsoft Certified: Azure Data Engineer Associate

Azure Data Ingenieure sind für datenbezogene Aufgaben verantwortlich, wie die Bereitstellung von Datenspeicherdiensten, die Aufnahme von Streaming- und Batchdaten, die Transformation von Daten, die Implementieren von Sicherheitsanforderungen und Datenhaltungsrichtlinien, die Identifizierung von Leistungsengpässen und den Zugriff auf externe Datenquellen.

Seminare zu DP-200 T01 Implementing an Azure Data Solution

Seminare zu DP-201 Design an Azure Data Solution

 

Microsoft Certified: Azure Data Scientist Associate

Azure Data Scientists wenden ihre Kenntnisse in Datenwissenschaften und maschinellem Lernen an, um Workloads für maschinelles Lernen in Azure zu implementieren und auszuführen, insbesondere mit Hilfe des Azure Machine Learning Service.

Seminare zu DP-100 Designing and Implementing a Data Science Solution on Azure

 


4.7 bei insgesamt 1159 Bewertungen

PowerPoint 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.09.2021

Sehr viel Informationen, die man sehr gut umsetzen kann
C.O.
Datenbankabfragen mit SQL Server Management Studio
Beginn: 14.09.2021

Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar. Trotz der technischen Schwierigkeiten (verursacht durch einen Stromausfall) gelang es dem Seminarleiter hervorragend, die Grundlagen der SQL-Programmierung transparent und gut verständlich zu vermitteln.
S.L.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.09.2021

Guten Tag, mir persönlich hat das Seminar sehr gut gefallen, da auf die individuellen Fragen gut eingegangen wurde. Ich fand auch das Tempo und die Art und Weise der Ausführlichkeit genau richtig. Vielen Dank noch einmal für das wirklich gute Seminar.
B.L.
MS Excel 2016/2019/365 VBA
Beginn: 13.09.2021

Hallo, das Seminar war super, auch wenn ich bei der Online Teilnahme an einem Hybrid Seminar erst skeptisch war, war es zu keiner Zeit langweilig oder ähnliches, sondern immer sehr interessant und gut nachzuvollziehen.
T.H.
Excel: Tabellen filtern und sortieren: Dauer 60 Min.: 13:00 bis 14:00 Uhr
Beginn: 31.08.2021

Leicht verständlich und gut strukturiert!
M.H.
IREB Requirements Engineering Kompakt
Beginn: 30.08.2021

Wirklich gute Organisation und Gastfreundlich. Beste Schulung seit langem. Trainer war ein super und hat das Wissen sehr gut vermitteln können.
D.S.
Projektmanagement - Einführung
Beginn: 30.08.2021

Sehr nette und kompetente Trainerin. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen und auch bei weiteren Themen wurden diese, sofern möglich, in den Ablaufplan aufgenommen.
P.E.
Excel: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen: Dauer 90 Min.: 11:00 bis 12:30
Beginn: 30.08.2021

Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Online-Schulung. Vor Allem, wenn man die technischen Voraussetzungen (zweiter Bildschirm und Webcam) erfüllt, ist diese Form der Fort- oder Weiterbildung sehr empfehlenswert.
M.H.
Excel: Einfache Berechnungen durchführen: Dauer 90 Min.: 14:30 bis 16:00 Uhr
Beginn: 26.08.2021

Der Dozent ist sehr individuell auf alle Fragen und anliegen eingegangen - top!
C.B.
PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen
Beginn: 23.08.2021

Hallo zusammen Das Seminar war Inhaltlich sehr ausgewogen. Die Referentin ist gezielt auf die Fragen eingegangen.
J.K.
 

Microsoft Azure Data 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de
Cookie-Einstellungen