PROKODA

begleitet Sie als Berater,

Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch

die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

Microsoft Azure Data

Zertifizierung Microsoft Azure Data

DP-900: Microsoft Azure Data Fundamentals DP-300 Administering Relational Databases on Microsoft Azure DP-200 - Implementing an Azure Data Solution DP-201 - Designing an Azure Data Solution Azure Data Engineer Associate - Komplettausbildung (Exam DP-200 und Exam DP-201) DP-100 - Designing and Implementing a Data Science Solution on Azure
MS Certified Associate

Microsoft Certified: Azure Data Fundamentals

Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse der Kerndatenkonzepte und deren Implementieren mit Hilfe von Microsoft Azure-Daten-Services.

Seminare zu DP-900 T00 Microsoft Azure Data Fundamentals

 

Microsoft Certified: Azure Database Administrator Associate

Der Azure-Database-Administrator implementiert und verwaltet die betrieblichen Aspekte von Cloud-nativen und hybriden Datenplattformlösungen, die auf Microsoft Azure Data Services und Microsoft SQL Server basieren. Der Azure-Datenbankadministrator verwendet eine Vielzahl von Methoden und Tools, um alltägliche Vorgänge auszuführen, einschließlich der Anwendung von Kenntnissen über die Verwendung von T-SQL für Verwaltungsverwaltungszwecke.

Seminare zu DP-300 Administering Relational Databases on Microsoft Azure

 
MS Certified Expert

Microsoft Certified: Azure Data Engineer Associate

Azure Data Ingenieure sind für datenbezogene Aufgaben verantwortlich, wie die Bereitstellung von Datenspeicherdiensten, die Aufnahme von Streaming- und Batchdaten, die Transformation von Daten, die Implementieren von Sicherheitsanforderungen und Datenhaltungsrichtlinien, die Identifizierung von Leistungsengpässen und den Zugriff auf externe Datenquellen.

Seminare zu DP-200 T01 Implementing an Azure Data Solution

Seminare zu DP-201 Design an Azure Data Solution

 

Microsoft Certified: Azure Data Scientist Associate

Azure Data Scientists wenden ihre Kenntnisse in Datenwissenschaften und maschinellem Lernen an, um Workloads für maschinelles Lernen in Azure zu implementieren und auszuführen, insbesondere mit Hilfe des Azure Machine Learning Service.

Seminare zu DP-100 Designing and Implementing a Data Science Solution on Azure

 


4.7 bei insgesamt 1079 Bewertungen

Excel 2016/2019/365 Grundlagen
Beginn: 12.11.2020

Hallo, das Seminar war sehr gut aufgebaut und hat mir sehr geholfen beim verstehen des Programmes. Durch die breit gefächerten Kenntnisse unserer Dozentin konnten alle Fragen schnell und verständlich geklärt werden. Vielen Dank für Ihre Mühe!
L.S.
Access 2016/2019/365 Grundlagen
Beginn: 09.11.2020

Guten Tag, ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Die Inhalte wurden interessant und verständlich vermittelt, während durchgehend auf Fragen eingegangen und diese anhand von Beispielen beantwortet wurden.
A.L.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 07.10.2020

Nachdem die technischen Schwierigkeiten ausgeräumt waren, habe ich das Seminar als sehr gelunge empfunden. Praxisorientiert und auf die Themen der Teilnehmer eingegangen. Rund herum eine gutes Seminar.
J.T.
PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 07.10.2020

Fachlich top, die Referentin war sehr gut.
S.L.
Excel 2016/2019/365 Grundlagen
Beginn: 21.09.2020

Ich fand das Seminar sehr gut, gutes Tempo, gut erklärt, praktisch, die die ihre Fragen offen aussprachen, bekamen immer eine Hilfe. Flexibel auch vom inhaltlichen.
A.F.
10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 26.08.2020

Sehr gut!!! Unbedingt empfehlenswert
S.R.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 24.08.2020

Das Seminar war sehr gut aufgebaut. Der Trainer war sehr kompetent und ist auf jede Frage eingegangen. Er hat sehr aufschlussreich und verständlich erklärt. Es hat mir großen Spaß gemacht an dem Seminar teilzunehmen.
I.Y.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Ich fand diese 2 Tage ausgezeichnet und die Trainerin ging intensiv auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Optimal also!
A.M.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde sehr individuell auf Fragen eingegangen. Ein gelungenes Seminar.
M.B.
Certified TIA-942 Design Consultant - CTDC® (exam included) - Course Language: English
Beginn: 27.07.2020

Vom Inhalt her gut. Im Vorfeld waren die von Prokoda übermittelten Start und End Zeiten leider falsch, Abweichung von 30min. Im Training selber wären klare Pausenzeiten gut gewesen. Leider ist das Feld hier für längere Bewertungen anscheinend zu klein.
N.S.
 

Microsoft Azure Data 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de