Microsoft Certified: Azure Fundamentals

Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse zu Cloud-Services und deren Bereitstellung mit Microsoft Azure. Sie lernen Cloud-Computing-Konzepte und allgemeine Cloud-Computing--Modelle, wesentliche Azure-Services, Azure-Preise und -Support sowie Sicherheit-, Datenschutz- und Compliance-Grundlagen kennen.

Seminare zu AZ-900 Microsoft Azure Fundamentals

 

 

Microsoft Certified: Azure Administrator Associate

Ein Azure-Administrator ist für die Implementierung, Überwachung und Wartung von Microsoft Azure-Lösungen verantwortlich, einschließlich der wichtigsten Dienste in den Bereichen Datenverarbeitung, Speicher, Netzwerk und Sicherheit.

Die Kurse AZ-100 und AZ-101 sind nur noch bis zum 30.4 verfügbar. Der neue Kurs AZ-103 wird voraussichtlich zum 01.05.2019 erscheinen.

Seminare zu AZ-100 Microsoft Azure Infrastructure and Development

Seminare zu AZ-101 - Microsoft Azure Integration and Security

Seminare zu AZ-103 - Microsoft Azure Administrator

 

 

 

Certified: Azure Developer Associate

Azure-Entwickler nutzen die Vorteile der Cloud-Architektur, um Cloud-basierte Anwendungen zu erstellen, die nach Bedarf skalierbar sind. Um sich in dieser Rolle zu behaupten, müssen Sie u.a. Cloud-Modelle, Sicherheit, Entwicklung, Bereitstellung und mehr verstehen.

Seminare zu AZ-203 Developing Solutions for Microsoft Azure

 

Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert

Ein Microsoft Azure Solutions Architect verfügt über Erfahrung in den Bereichen Computer, Netzwerk, Speicher und Sicherheit, um Lösungen zu entwerfen, die auf Azure laufen. Sie erwerben Fähigkeiten, die Sie zur Entwicklung einer passenden Cloud-Lösung für das Unternehmen einsetzen können.

Seminare zu AZ-300 - Microsoft Azure Architect Technologies

Seminare zu AZ-301 Microsoft Azure Architect Design

 

Microsoft Certified: Azure DevOps Engineer Expert

Azure DevOps-Experten kombinieren Mitarbeiter, Prozesse und Technologien, um kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den Benutzeranforderungen und den Unternehmenszielen entsprechen.

Seminare zu AZ-400 Microsoft Azure DevOps Solutions Fast Track

 


4.7 bei insgesamt 973 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Outlook 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 11.09.2019

sehr gute Schulung, sehr nettes Ambiente, Schulung ist zu empfehlen.
F.M.

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 09.09.2019

Von der Buchung, den Schulungsunterlagen, dem Trainer und der Seminarbetreuung durch das Prokodateam war alles erstklassig. Lediglich die Parkplätze sind etwas knapp. ist man allerdings ein paar Minuten vor Schulungsbeginn da ist das Parken kein Problem.
M.R.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 02.09.2019

Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, ich habe Programme gelernt ,die ich nicht kenne . Es hat Spaß gemacht.
S.A.

PowerPoint 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 26.08.2019

Das Seminar war sehr gut und strukturiert geführt. Würde es weiterempfehlen.
C.C.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 19.08.2019

sehr geehrte Damen und Herren, das Feedback hatte ich bereits im Anschluss an das Seminar mit dem Fragebogen abgegeben. Was ich zu bemängeln hatte, waren die kleinen Räume, ansonsten war ich sehr zufrieden.
C.B.

MS Project für Fortgeschrittene Workshop
Beginn: 14.08.2019

Der Kursleiter war kompetent und hat uns sehr gut mit dem MS Project trainiert. Als Live Beispiel haben wir unsere aktuelle Terminpläne mitgebracht und unsere diverse Fragen werden sofort vor Ort geklärt. Auf jeden Fall ist den Kurs weiter zu empfehlen!:)
S.J.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 12.08.2019

Alles top! Die Lerninhalte wurden verständlich und in einem angemessenen Zeitrahmen vermittelt.
F.J.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.08.2019

Die Schulung war sehr professionell und gut. Sehr zu empfehlen, alles hat gepasst!!
R.V.

Betriebssystem / Active Directory / Netzwerk / Trouble-Shooting
Beginn: 01.08.2019

Das Seminar war außergewöhnlich gut und hat mir sehr gut gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit hilft es mir enorm weiter.
G.H.

Schulung - Führung und Kommunikation für Projektleiter
Beginn: 24.07.2019

Toller Trainer und tolle Teilnehmer!
B.K.