Microsoft Certified: Azure Fundamentals

Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse zu Cloud-Services und deren Bereitstellung mit Microsoft Azure. Sie lernen Cloud-Computing-Konzepte und allgemeine Cloud-Computing--Modelle, wesentliche Azure-Services, Azure-Preise und -Support sowie Sicherheit-, Datenschutz- und Compliance-Grundlagen kennen.

Seminare zu AZ-900 Microsoft Azure Fundamentals

 

 

Microsoft Certified: Azure Administrator Associate

Ein Azure-Administrator ist für die Implementierung, Überwachung und Wartung von Microsoft Azure-Lösungen verantwortlich, einschließlich der wichtigsten Dienste in den Bereichen Datenverarbeitung, Speicher, Netzwerk und Sicherheit.

Die Kurse AZ-100 und AZ-101 sind nur noch bis zum 30.4 verfügbar. Der neue Kurs AZ-103 wird voraussichtlich zum 01.05.2019 erscheinen.

Seminare zu AZ-100 Microsoft Azure Infrastructure and Development

Seminare zu AZ-101 - Microsoft Azure Integration and Security

Seminare zu AZ-103 - Microsoft Azure Administrator

 

 

 

Certified: Azure Developer Associate

Azure-Entwickler nutzen die Vorteile der Cloud-Architektur, um Cloud-basierte Anwendungen zu erstellen, die nach Bedarf skalierbar sind. Um sich in dieser Rolle zu behaupten, müssen Sie u.a. Cloud-Modelle, Sicherheit, Entwicklung, Bereitstellung und mehr verstehen.

Seminare zu AZ-203 Developing Solutions for Microsoft Azure

 

Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert

Ein Microsoft Azure Solutions Architect verfügt über Erfahrung in den Bereichen Computer, Netzwerk, Speicher und Sicherheit, um Lösungen zu entwerfen, die auf Azure laufen. Sie erwerben Fähigkeiten, die Sie zur Entwicklung einer passenden Cloud-Lösung für das Unternehmen einsetzen können.

Seminare zu AZ-300 - Microsoft Azure Architect Technologies

Seminare zu AZ-301 Microsoft Azure Architect Design

 

Microsoft Certified: Azure DevOps Engineer Expert

Azure DevOps-Experten kombinieren Mitarbeiter, Prozesse und Technologien, um kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den Benutzeranforderungen und den Unternehmenszielen entsprechen.

Seminare zu AZ-400 Microsoft Azure DevOps Solutions Fast Track

 


4.7 bei insgesamt 929 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.04.2019

Hallo zusammen, das Seminar war sowohl von den Räumlichkeiten als auch inhaltlich sehr gut und empfehlenswert.
G.K.

MS Word 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 28.03.2019

Hallo Zusammen! Ich hatte eine Einzelseminar und war sehr begeistert davon. Die Trainerin ist sehr individuell auf mich eingegangen und ich fühlte mich zu jeder Zeit ausgesprochen wohl. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
C.S.

MS Excel 2010/2013/2016 VBA
Beginn: 27.03.2019

Mir hat das Seminar sehr gefallen. Ich konnte auch schon einige Inhalte in meiner Arbeit nutzen. Es wurden viele Inhalte strukturiert, entspannt und intensiv in einem kurzen Zeitraum vermittelt. Sehr empfehlenswert!
S.P.

Excel Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 18.03.2019

Wie immer ein lehrreiches Seminar dessen inhalt ich sofort beruflich Umsetzen konnte. Tolles Lehrmaterial und dank einer kompetenten Dozentin nie langweilig. Danke hierfür!
T.S.

IREB® CPRE Advanced Level RE@Agile
Beginn: 18.03.2019

Alles gut organisiert und kompetenter Dozent. Es gibt nichts zu meckern.
B.N.

MS PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 14.03.2019

Tolle Kurs. Ich habe sehr viel gelernt. Dies war der kleinen Teilnehmerzahl und dem Coach zu verdanke
A.W.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 13.03.2019

Seminarleiterin TOP!! Umfangreiches Wissen, klare und strukturierte Vermittlung. Seminargröße: ideal, nur die angemeldeten REWE Mitarbeiter Seminarort: tolle Räumlichkeiten, gute Verpflegung mit Getränken und Gebäck Nur zum empfehlen!
S.S.

IBM WM806G - CICS V5.3 Fundamentals
Beginn: 11.03.2019

Die Infrastruktur war prima und ebenso der Dozent.
S.S.

SQL Server 2017 - Alles für Entwickler
Beginn: 11.03.2019

Das Seminar war sehr gut und ging auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Allerdings hätte ich mir ein Inhaltsverzeichnis zu diesem Seminar gewünscht, welches realistisch die Zeitdauer des Seminars reflektiert und nicht ein wildes Themensammelsurium ist!!
T.V.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2019

Sehr angenehme Umgebung mit freundlicher Betreuung. Es wurde auf die Teilnehmer eingegangen und mit viel Geduld alles erklärt.
N.K.