MS Neue Zertifizierungspfade
MS Certified Fundamentals

Microsoft Certified: Azure Fundamentals

Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse zu Cloud-Services und deren Bereitstellung mit Microsoft Azure. Sie lernen Cloud-Computing-Konzepte und allgemeine Cloud-Computing--Modelle, wesentliche Azure-Services, Azure-Preise und -Support sowie Sicherheit-, Datenschutz- und Compliance-Grundlagen kennen.

Seminare zu AZ-900 Microsoft Azure Fundamentals

 

 
MS Certified Associate

Microsoft Certified: Azure Administrator Associate

Ein Azure-Administrator ist für die Implementierung, Überwachung und Wartung von Microsoft Azure-Lösungen verantwortlich, einschließlich der wichtigsten Dienste in den Bereichen Datenverarbeitung, Speicher, Netzwerk und Sicherheit.

Die Kurse AZ-100 und AZ-101 sind nur noch bis zum 30.4 verfügbar. Der neue Kurs AZ-103 wird voraussichtlich zum 01.05.2019 erscheinen.

Seminare zu AZ-100 Microsoft Azure Infrastructure and Development

Seminare zu AZ-101 - Microsoft Azure Integration and Security

Seminare zu AZ-103 - Microsoft Azure Administrator

 

 

 

Certified: Azure Developer Associate

Azure-Entwickler nutzen die Vorteile der Cloud-Architektur, um Cloud-basierte Anwendungen zu erstellen, die nach Bedarf skalierbar sind. Um sich in dieser Rolle zu behaupten, müssen Sie u.a. Cloud-Modelle, Sicherheit, Entwicklung, Bereitstellung und mehr verstehen.

Seminare zu AZ-203 Developing Solutions for Microsoft Azure

 
MS Certified Expert

Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert

Ein Microsoft Azure Solutions Architect verfügt über Erfahrung in den Bereichen Computer, Netzwerk, Speicher und Sicherheit, um Lösungen zu entwerfen, die auf Azure laufen. Sie erwerben Fähigkeiten, die Sie zur Entwicklung einer passenden Cloud-Lösung für das Unternehmen einsetzen können.

Seminare zu AZ-300 - Microsoft Azure Architect Technologies

Seminare zu AZ-301 Microsoft Azure Architect Design

 

Microsoft Certified: Azure DevOps Engineer Expert

Azure DevOps-Experten kombinieren Mitarbeiter, Prozesse und Technologien, um kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den Benutzeranforderungen und den Unternehmenszielen entsprechen.

Seminare zu AZ-400 Microsoft Azure DevOps Solutions Fast Track

 
Azure Transitions


4.7 bei insgesamt 1065 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Selbst- und Zeitmanagement Online: Wochenplan mit Prioritäten; Dauer 90 Min.: 10:30 bis 12:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

Trainer kompetent und engagiert, Rückfragen gut beatwortet. Genial: 1zu1 Training, danke dass es trotzdem stattfand. Zur Schulung selbst: für 1,5 Std. mir zu Textlastig, zu viele Folien, für mich pers. zu wenig visualisierte Beispiele. Aber: bin zufrieden
B.C.

OneNote Online: Zusammenspiel mit anderen Office-Programmen; Dauer 60 Min.: 13:00 bis 14:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

1zu1 Training, dadurch sehr individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, Trainer kompetent und engagiert. Sehr zufrieden, Danke schön.
B.C.

Excel 2013/2016/2019 für Fortgeschrittene
Beginn: 29.06.2020

Eine sehr interessante Schulung mit vielen praktischen Tips. Dank des sehr kompetenten und geduldigen Seminarleiters konnten viele Fragen beantwortet und interessante Übungen durchgeführt werden. Schönes Schulungszentrum mit einer guten Ausstattung.
W.I.

Facebook Marketing II - Kampagne richtig gemacht!
Beginn: 26.06.2020

Sehr professionelles und detailliertes Seminar. Der Dozent war stets über das übliche Maß heraus bemüht. Er hatte auf jede unserer Fragen eine kompetente Antwort und präsentierte uns in kürzester Zeit zielführende Lösungsansätze. Gerne wieder!
B.A.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Top Inhalte und vor allem eine hochmotivierte und extrem Sattelfeste Referentin mit sehr guten vorbereiteten Unterlagen und Beispielen! Technik lief reibungslos! Wirklich Alles Prima!
S.V.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Guten Tag, das Seminar hat mir sehr gut efallen. Tadellose Vorbereitung, transparente Darstellung der Inhalte, gutes Eingehen auf individuelle Fragen und Bedürfnisse. Vielen Dank!
D.H.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Das Webinar hat mir in allen Punkten sehr gut gefallen. Der Vortrag war frisch und professionelle und trotz der Dauer niemals langweilig. - Apropos Dauer: Der Input ist in einem Tagesseminar sehr komplex, - zwei Tage wären auch vollauf gefüllt worden :-)
M.W.

MS Excel 2016 Grundlagen
Beginn: 19.06.2020

Das Seminar war sehr Interessant. Da ich der einzige Teilnehmer war, konnte der Referent auf alle meine Fragen sehr präzise eingehen.
M.K.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Ich gebe zu, ich war erst einmal skeptisch, als ich erfuhr, daß die Schulung über Zoom laufen sollte. Aber ich muß sagen, es ist eigentlich alles sehr gut gelaufen.
P.S.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Die Schulung war sehr Professionell
M.S.