Zertifiziertes Training für Mitarbeiter von Rechenzentren

EPI bietet eine breite Palette von weltweit akkreditierten Ausbildungsprogrammen an, um die Kompetenzen Ihrer Mitabeiter zu entwickeln und die Fähigkeiten zu vertiefen. Die Inhalte umfassen: Planung und Bau

  • Betriebsabläufe und Wartung
  • Steuerung und Risikomanagement
  • Datencenter-Migration
  • Einhaltung von ANSI / TIA-942

Die Kurse werden in mehr als 50 Ländern und über 120 Städten ausgeliefert. Alle EPI Kurse haben eine unparteiische Akkreditierung und Prüfung von EXIN, die weltweit über 2 Millionen Zertifizierungen durchgeführt hat. Rechenzentrums Design, Management, Operations und die Einhaltung von Standards spielen eine wichtige Rolle in Rechenzentren. Die Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeiten sowie die Effizienzverbesserung haben oberste Priorität und sind damit ein wichtiger Faktor für Datencenterbetreuer auf der ganzen Welt. Die EPI-Schulungsprogramme für Datencenter sind im EPI Data Center Training Framework © abgebildet.

Der Rahmen hat 3 Säulen:

Weiterlesen

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 6 von 6 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 6 von 6 Terminen

1

Die fünf Gründe, warum Mitarbeiter in Ihrem Datencenter zertifiziert sein sollten

  • Grund 1: Computerräume mit potentiell Tausenden von Servern und Speichergeräten sind sehr geschäftskritisch. Wenn das Rechenzentrum einen Ausfall hat, erleidet das Unternehmen große direkte und indirekte Verluste.
  • Grund 2: Rechenzentren sind komplexe Anlagen.
  • Grund 3: Ausfallzeiten sind nicht nur störend, sondern sehr teuer
  • Grund 4: Laut einer Studie gehen fast 25% aller Ausfälle in Rechenzentren auf den menschlichen Faktor zurück.
  • Grund 5: Die Herausforderung für die Industrie: "Close the Cap"

Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!


4.7 bei insgesamt 959 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Project für Fortgeschrittene Workshop
Beginn: 14.08.2019

Der Kursleiter war kompetent und hat uns sehr gut mit dem MS Project trainiert. Als Live Beispiel haben wir unsere aktuelle Terminpläne mitgebracht und unsere diverse Fragen werden sofort vor Ort geklärt. Auf jeden Fall ist den Kurs weiter zu empfehlen!:)
S.J.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.08.2019

Die Schulung war sehr professionell und gut. Sehr zu empfehlen, alles hat gepasst!!
R.V.

Betriebssystem / Active Directory / Netzwerk / Trouble-Shooting
Beginn: 01.08.2019

Das Seminar war außergewöhnlich gut und hat mir sehr gut gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit hilft es mir enorm weiter.
G.H.

Visual Basic 2017 (VB.NET) und WPF
Beginn: 22.07.2019

Das Seminar war gut organisiert und strukturiert. Die Räumlichkeiten waren ohne jegliche Mängel. Inhaltlich war das Seminar sehr gut. Meine einzige Anregung für zukünftige Seminare, wäre eine Schulungsunterlage, an der man das gelernte nochmal Nachlesen
T.K.

Betriebssystem / Active Directory / Netzwerk / Trouble-Shooting
Beginn: 18.07.2019

Das Seminar war außergewöhnlich gut und hat mir sehr gut gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit hilft es mir enorm weiter.
G.H.

PowerPoint 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 17.07.2019

aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl von 2 Personen war eine tolle individuelle Schulung möglich, die Dozentin ist auf alle Fragen und Wünsche sehr gut eingegangen und hat das Seminar gut strukturiert.
H.W.

Excel 2010/2013/2016 für Fortgeschrittene
Beginn: 10.07.2019

Sehr gut aufbereitetes Seminar mit interessanten Inhalten welche gut vom Trainier vermittelt wurden. Schön wäre es wenn es noch ein Vertiefungs Seminar dazu geben, wo z.b. Pivo und VB mehr Bearbeitet werden.
T.H.

Word 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.07.2019

Hallo, ich kann das Seminar mit sehr gut bewerten. die Durchführung und Informationen, die einem vermittelt wurden, waren sehr gut. Alles in allem TOP !!
R.S.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.07.2019

Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
C.L.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 01.07.2019

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Kursleiterin ist immer sehr ausführlich auf Fragen eingegangen und hat die einzelnen Punkte gut erklärt und auch genug Beispiele gezeigt, an denen man die Inhalte nachvollziehen konnte.
K.B.