Zertifiziertes Training für Mitarbeiter von Rechenzentren

EPI bietet eine breite Palette von weltweit akkreditierten Ausbildungsprogrammen an, um die Kompetenzen Ihrer Mitabeiter zu entwickeln und die Fähigkeiten zu vertiefen. Die Inhalte umfassen: Planung und Bau

  • Betriebsabläufe und Wartung
  • Steuerung und Risikomanagement
  • Datencenter-Migration
  • Einhaltung von ANSI / TIA-942

Die Kurse werden in mehr als 50 Ländern und über 120 Städten ausgeliefert. Alle EPI Kurse haben eine unparteiische Akkreditierung und Prüfung von EXIN, die weltweit über 2 Millionen Zertifizierungen durchgeführt hat. Rechenzentrums Design, Management, Operations und die Einhaltung von Standards spielen eine wichtige Rolle in Rechenzentren. Die Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeiten sowie die Effizienzverbesserung haben oberste Priorität und sind damit ein wichtiger Faktor für Datencenterbetreuer auf der ganzen Welt. Die EPI-Schulungsprogramme für Datencenter sind im EPI Data Center Training Framework © abgebildet.

Der Rahmen hat 3 Säulen:

Weiterlesen

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 18 von 18 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 18 von 18 Terminen

1

Die fünf Gründe, warum Mitarbeiter in Ihrem Datencenter zertifiziert sein sollten

  • Grund 1: Computerräume mit potentiell Tausenden von Servern und Speichergeräten sind sehr geschäftskritisch. Wenn das Rechenzentrum einen Ausfall hat, erleidet das Unternehmen große direkte und indirekte Verluste.
  • Grund 2: Rechenzentren sind komplexe Anlagen.
  • Grund 3: Ausfallzeiten sind nicht nur störend, sondern sehr teuer
  • Grund 4: Laut einer Studie gehen fast 25% aller Ausfälle in Rechenzentren auf den menschlichen Faktor zurück.
  • Grund 5: Die Herausforderung für die Industrie: "Close the Cap"

Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!


4.7 bei insgesamt 1048 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
M.W.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

40 Minuten finde ich persönlich zu kurz. Ansonsten 4,5 Sterne von 5
F.W.

Kostenfreies Webinar: S-Verweis, die Funktion die für mich sucht und zusammensetzt; ca: 40 min.
Beginn: 12.05.2020

Sehr positiver Gesamteindruck! Pro: fachliches Wissen des Coaches vorhanden gut strukturiertes Webinar keine lästigen Zwischenfragen Contra: nichts Empfehlung: Jederzeit wieder
M.G.

PowerPoint 2016 Einführung/Aufbau
Beginn: 11.05.2020

Liebes Prokoda-Team, die Power-Point Schulung war sehr hilfreich. Ich fand es gut, dass die Schulung alternativ in virtueller Weise stattgefunden hat. Die Schulungsleiterin hat sich gut auf alle Teilnehmer eingestellt.
K.H.

Einzel-Training on the job zu Excel Pivot (Virtuell)
Beginn: 06.05.2020

Die Online-Schulung war für mich sehr produktiv und hat mit den Einstieg in Excel Pivot ermöglicht. Vielen Dank an die kompetente Dozentin
G.N.

Ausgebucht: Kostenfreies Webinar: Bedingte Formatierung, die Farbe machts; ca: 40 min.
Beginn: 28.04.2020

Ich war mit der Durchführung, den Beispielen und Erklärungen durch den Trainer zufrieden und konnte mein Ziel erfüllen.
M.H.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
L.S.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 27.04.2020

Das Seminar hat in der Kürze der Zeit sehr "gehaltvoll" Wissen vermittelt. Man konnte zu jeder Zeit Fragen einwerfen in die Runde und hat es praktische Anwendungsbeispiele in einer Excel-Tabelle gegeben, die vorher zugesandt wurde. Sehr gutes Training!
C.H.

Ausgebucht: Kostenfreies Webinar: S-Verweis, die Funktion die für mich sucht und zusammensetzt, ca:
Beginn: 27.04.2020

Das Webinar zum Thema S-Verweis wurde sehr gut von unserem Dozenten geleitet. Man hat gemerkt, dass er viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringt. Leider war die Zeit mit 45 min sehr begrentz und es hätte mich gefreut noch tiefer ins Thema einzusteigen.
G.F.

Excel 2013/2016/2019 für Fortgeschrittene
Beginn: 23.04.2020

Bedingt durch die Korona Kriese wurde das Seminar in ein Webinar umgewandelt, war anfangs etwas skeptisch... rund um war es aber doch sehr lernreich und der Trainer hat es sehr gut geführt.
S.C.