Zertifiziertes Training für Mitarbeiter von Rechenzentren

EPI bietet eine breite Palette von weltweit akkreditierten Ausbildungsprogrammen an, um die Kompetenzen Ihrer Mitabeiter zu entwickeln und die Fähigkeiten zu vertiefen. Die Inhalte umfassen: Planung und Bau

  • Betriebsabläufe und Wartung
  • Steuerung und Risikomanagement
  • Datencenter-Migration
  • Einhaltung von ANSI / TIA-942

Die Kurse werden in mehr als 50 Ländern und über 120 Städten ausgeliefert. Alle EPI Kurse haben eine unparteiische Akkreditierung und Prüfung von EXIN, die weltweit über 2 Millionen Zertifizierungen durchgeführt hat. Rechenzentrums Design, Management, Operations und die Einhaltung von Standards spielen eine wichtige Rolle in Rechenzentren. Die Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeiten sowie die Effizienzverbesserung haben oberste Priorität und sind damit ein wichtiger Faktor für Datencenterbetreuer auf der ganzen Welt. Die EPI-Schulungsprogramme für Datencenter sind im EPI Data Center Training Framework © abgebildet.

Der Rahmen hat 3 Säulen:

Weiterlesen

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 11 von 11 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 11 von 11 Terminen

1

Die fünf Gründe, warum Mitarbeiter in Ihrem Datencenter zertifiziert sein sollten

  • Grund 1: Computerräume mit potentiell Tausenden von Servern und Speichergeräten sind sehr geschäftskritisch. Wenn das Rechenzentrum einen Ausfall hat, erleidet das Unternehmen große direkte und indirekte Verluste.
  • Grund 2: Rechenzentren sind komplexe Anlagen.
  • Grund 3: Ausfallzeiten sind nicht nur störend, sondern sehr teuer
  • Grund 4: Laut einer Studie gehen fast 25% aller Ausfälle in Rechenzentren auf den menschlichen Faktor zurück.
  • Grund 5: Die Herausforderung für die Industrie: "Close the Cap"

Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!


4.7 bei insgesamt 1065 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Selbst- und Zeitmanagement Online: Wochenplan mit Prioritäten; Dauer 90 Min.: 10:30 bis 12:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

Trainer kompetent und engagiert, Rückfragen gut beatwortet. Genial: 1zu1 Training, danke dass es trotzdem stattfand. Zur Schulung selbst: für 1,5 Std. mir zu Textlastig, zu viele Folien, für mich pers. zu wenig visualisierte Beispiele. Aber: bin zufrieden
B.C.

OneNote Online: Zusammenspiel mit anderen Office-Programmen; Dauer 60 Min.: 13:00 bis 14:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

1zu1 Training, dadurch sehr individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, Trainer kompetent und engagiert. Sehr zufrieden, Danke schön.
B.C.

Excel 2013/2016/2019 für Fortgeschrittene
Beginn: 29.06.2020

Eine sehr interessante Schulung mit vielen praktischen Tips. Dank des sehr kompetenten und geduldigen Seminarleiters konnten viele Fragen beantwortet und interessante Übungen durchgeführt werden. Schönes Schulungszentrum mit einer guten Ausstattung.
W.I.

Facebook Marketing II - Kampagne richtig gemacht!
Beginn: 26.06.2020

Sehr professionelles und detailliertes Seminar. Der Dozent war stets über das übliche Maß heraus bemüht. Er hatte auf jede unserer Fragen eine kompetente Antwort und präsentierte uns in kürzester Zeit zielführende Lösungsansätze. Gerne wieder!
B.A.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Top Inhalte und vor allem eine hochmotivierte und extrem Sattelfeste Referentin mit sehr guten vorbereiteten Unterlagen und Beispielen! Technik lief reibungslos! Wirklich Alles Prima!
S.V.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Guten Tag, das Seminar hat mir sehr gut efallen. Tadellose Vorbereitung, transparente Darstellung der Inhalte, gutes Eingehen auf individuelle Fragen und Bedürfnisse. Vielen Dank!
D.H.

PowerPoint - Expertenwissen - Ideen Workshop Visualisierung
Beginn: 23.06.2020

Das Webinar hat mir in allen Punkten sehr gut gefallen. Der Vortrag war frisch und professionelle und trotz der Dauer niemals langweilig. - Apropos Dauer: Der Input ist in einem Tagesseminar sehr komplex, - zwei Tage wären auch vollauf gefüllt worden :-)
M.W.

MS Excel 2016 Grundlagen
Beginn: 19.06.2020

Das Seminar war sehr Interessant. Da ich der einzige Teilnehmer war, konnte der Referent auf alle meine Fragen sehr präzise eingehen.
M.K.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Ich gebe zu, ich war erst einmal skeptisch, als ich erfuhr, daß die Schulung über Zoom laufen sollte. Aber ich muß sagen, es ist eigentlich alles sehr gut gelaufen.
P.S.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Die Schulung war sehr Professionell
M.S.