In Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur führt PROKODA verschiedene Qualifizierungsmaßnahmen durch.

Diese Maßnahmen sind förderbar: SGB III (Bildungsgutschein), Wegebau, Kurzarbeit.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite rechts zum PDF-Download.

Bundesweite Maßnahmen

SKIN

SKIN - Zertifizierung bei flexibler Zeiteinteilung

Lehrgang mit folgenden Zertifizierungen:

  • MCSA Server 2016

und

  • MCSE Server Infrastructure

Ein laufender Einstieg ist möglich.

Module

MCSA Server 2016

70-740     Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016

70-741     Networking with Windows Server 2016

70-742     Identity with Windows Server 2016

MCSE Cloud Platform and Infrastructure

70-413     Designing and Implementing a Server Infrastructure

70-414     Implementing an Advanced Server Infrastructure

PROKODA ist zertifiziert nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung). Die Zulassung erfolgte durch die Zertifizierungsstelle TQCert.


4.7 bei insgesamt 762 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

Word 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 11.05.2016

Das Seminar war sehr gut. Die Dozentin war sehr versiert und konnte auch auf individuelle Themen eingehen.
N.S.

Effiziente Bildbearbeitung in Photoshop und Illustrator mit dem Wacom Intuos Pro Stift-Tablett
Beginn: 16.03.2017

Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck. Der Coach war aus der Praxis und konnte auf alle Fragen eingehen. Man konnte ihm ausserdem gut folgen - die Räumlichkeiten sind ebenfalls freundlich. Sobald wieder Bedarf für eine Schulung besteht kann ich mir gut vorstellen wieder bei Ihnen zu Buchen.
N.S.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 21.09.2015

Die Unterlagen, der Seminarort, Räumlichkeiten sind alle sehr positiv zu bewerten. Eine CD zum Buch ist vielleicht für die Zukunft noch sinnvoll. Der Trainer sehr Kompetent. Ich muss das Seminar oder eher die Inhalte als Quereinsteiger beurteilen. Fünf Tage mit zwei Prüfungen sind sehr anspruchsvoll, so soll es sicher auch sein.
G.E.

Excel Makroprogrammierung und deren Anwendung auf Praxisfälle
Beginn: 17.02.2016

Excellente Fachkenntnis des Dozenten. Gutes Eingehen auf die individuelle Aufgabenstellung . Gerne wieder.
H.K.

Excel 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 26.10.2016

Die Themen wurden gut verständlich vermittelt. Die Dozentin ist intensiv auf Fragen/Problemstellungen aus der Praxis eingegangen. Sehr gute Ausstattung des Schulungsraumes. Ein lohnendes Seminar.
H.K.

MOC 20345-1 Administering Microsoft Exchange Server 2016
Beginn: 14.08.2017

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Der Trainer war sehr gut. Er hat ein sehr tiefes Fachwissen zu diesem Kurs und konnte dieses auch sehr verständlich übermitteln. Die technische Ausstattung war auch sehr gut.
G.V.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 20.02.2017

Das Seminar Excel Fortgeschritten hat mir sehr gut gefallen. Der Seminarleiter war sehr freundlich und ist auf das individuelle Lerntempo, sowie die gewünschten thematischen Schwerpunkte sehr gut eingegangen. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.
I.V.

PowerPoint 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 08.04.2016

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden und meine Fragen wurden beantwortet. Die Organisation war ebenfalls zufriedenstellend.
E.C.

MS Excel Workshop - Erstellen von Formeln und Funktionen
Beginn: 19.09.2014

Das Seminar war gut strukturiert und die SeminarLeiterin hat den Inhalt sehr gut rüber gebracht und auch platz für Fragen gelassen. Ich konnte bisher sehr viel in meinen Arbeitsaltag anwenden.
K.S.

SCRUM für agiles Projektmanagement
Beginn: 04.04.2016

Ich war mit dem Seminar rundum zufrieden. Lokalität, Management und Fachkompetenz wie Vortrag des Dozenten waren einwandfrei und es herrschte eine sehr gute Lernatmosphäre.
P.K.