In Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur führt PROKODA verschiedene Qualifizierungsmaßnahmen durch.

Diese Maßnahmen sind förderbar: SGB III (Bildungsgutschein), Wegebau, Kurzarbeit.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite rechts zum PDF-Download.

Bundesweite Maßnahmen

SKIN

SKIN - Zertifizierung bei flexibler Zeiteinteilung

Lehrgang mit folgenden Zertifizierungen:

  • MCSA Server 2016

und

  • MCSE Server Infrastructure

Ein laufender Einstieg ist möglich.

Module

MCSA Server 2016

70-740     Installation, Storage and Compute with Windows Server 2016

70-741     Networking with Windows Server 2016

70-742     Identity with Windows Server 2016

MCSE Cloud Platform and Infrastructure

70-413     Designing and Implementing a Server Infrastructure

70-414     Implementing an Advanced Server Infrastructure

PROKODA ist zertifiziert nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung). Die Zulassung erfolgte durch die Zertifizierungsstelle TQCert.


4.7 bei insgesamt 817 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback3

MS Excel 2007/2010/2013 Grundlagen
Beginn: 16.03.2015

Das Seminar war sehr informativ. Der Dozent war sehr freundlich, beantwortete alle auftretenden Fragen und vermittelte die Inhalte so gründlich, dass ich ein wirklich nahhaltiger Lerneffekt erreicht wurde. Ich war sehr zufrieden.
M.I.

Excel Experten: Excel für Controller
Beginn: 18.05.2015

Das Seminar war sehr informativ und der Seminarleiter hatte sehr gute Excel-Kenntnisse.
D.K.

Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.02.2018

Hallo, das Seminar wurde gut geleitet und der Seminarleiter ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Es war sehr interessant und hilfreich.
M.N.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 15.07.2015

Das Seminar in Ihrem Hause "Excel 2010 Grundlagen" hat mir sehr gut gefallen. Der Umgang mit diesem Programm wurde mir durch Ihr Seminar erleichtert. Ihre Schulungsräume und die Bewirtung fand ich sehr gut.
N.Z.

Excel Pivottabelle (Workshop)
Beginn: 07.04.2017

Das Seminar ging locker von der Bühne. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir langweilig wird. Zumal bei Excel-Pivot sich eher die Frage stellen sollte, wie man das überhaupt spannend darstellen kann. Ich finde dass unser Seminarleiter auf alle Fragen eingegangen ist, mit uns Übungen gemacht hat und wir es danach sofort verstanden haben. Der Ort, der Service, sowie auch Getränke und Essen waren sehr gut. Ich kann mich also nicht Beklagen. Alles sehr gut. Weiter so.
M.B.

Excel 2010 Grundlagen
Beginn: 04.02.2015

Es war sehr gut aufgebaut und einleuchtend. Die Trainerin wusste genau, was sie tut und wovon sie redet.
A.W.

Excel Experten: Dashboards und Excel Reports
Beginn: 19.01.2017

Sehr kompetente und sympathische Mentorin. Positiv zu erwähnen ist, dass se sich auch Zeit für individuelle Fragen genommen hat. Immer wieder gerne.
V.T.

Project 2010 Grundlagen
Beginn: 22.08.2014

Umfangreich und informativ, und detaillierte Besprechung bei Problemen aus dem Handling.
J.S.

Lexware Financial Office pro (Einzelworkshop)
Beginn: 23.01.2017

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozentin war super kompetent und hat sich für individuelle Fragen Zeit genommen. Sehr empfehlenswert. Alles SUPER, vielen Dank!!!
C.M.

MS Excel 2007 / 2010 / 2013 VBA
Beginn: 30.03.2015

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
N.K.