Seminare zur Norm TIA-942

Rechenzentren sind das Herz vieler Organisationen. Ausfallzeiten des Rechenzentrums können zu großen Verlusten für das Unternehmen führen. Dies hat viele Organisationen dazu veranlasst, auf verschiedenen Ebenen wie etwa der Infrastruktur des Rechenzentrums und auf der IKT-Ebene Widerstandsfähigkeit zu schaffen. Nach Empfehlungen von verschiedenen Anbietern, Beratern und öffentlich-rechtlichen Informationen kann es jedoch zu Unter- oder Über-Spezifikationen kommen. Daher wäre es besser, eine allgemein akzeptierte Norm als Grundlage für das Design und die gebauten Prinzipien zu folgen.

Das Verständnis der Intention des ANSI / TIA-942-Standards ist nicht nur für die erfolgreiche Implementierung des Rechenzentrums, sondern auch für nachhaltiges Handeln von grundlegender Bedeutung. In diesem dreitägigen Kurs wird der Teilnehmer lernen, wie man ein ANSI / TIA-942 konformes Rechenzentrum entwerfen kann. Es wird ein klares Verständnis der Anforderungen der ANSI / TIA-942 Norm und mögliche Implementierungs-Variationen geschaffen. Der Kurs eignet sich hervorragend für alle Arten von Rechenzentren, sei es in Unternehmensrechenzentren oder Multi-Tenant-Drittanbieter-Rechenzentren wie Co-Location, Managed Services und Cloud Service Providern..

Es gibt 3 Ausbildungsprogramme:

Weiterlesen

Seminare Schulungen oder Trainings bundesweit zum Thema: Certified TIA-942

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

1 bis 3 von 3 Terminen

1

 
Drucken der Liste

1 bis 3 von 3 Terminen

1

CTDC® - Certified TIA-942 Design Consultant

Das Verständnis der Intention des ANSI / TIA-942-Standards ist nicht nur für die erfolgreiche Implementierung des Rechenzentrums, sondern auch für nachhaltiges Handeln von grundlegender Bedeutung. In diesem dreitägigen Kurs wird der Teilnehmer lernen, wie man ein ANSI / TIA-942 konformes Rechenzentrum entwerfen kann. Es wird ein klares Verständnis der Anforderungen der ANSI / TIA-942 Norm und mögliche Implementierungs-Variationen geschaffen. Der Kurs eignet sich hervorragend für alle Arten von Rechenzentren, sei es in Unternehmensrechenzentren oder Multi-Tenant-Drittanbieter-Rechenzentren wie Co-Location, Managed Services und Cloud Service Providern.

CTIA® - Certified TIA-942 Internal Auditor

Da ANSI / TIA-942 für viele Unternehmen weltweit zum Rechenzentrumsstandard geworden ist, ist es für diese Organisationen unerlässlich, die korrekte Implementierung des Standards durch einen strengen Auditprozess gemäß den ISO-Richtlinien für die Auditierung zu überprüfen. Dieser zweitägige Intensivkurs baut auf dem technischen Verständnis des im CTDC® (Certified TIA-942 Design Consultant) erworbenen Wissens auf. Es ermöglicht den Teilnehmern, Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, um ein internes Audit-Programm durch Anwendung allgemein anerkannter Audit-Grundsätze, -Verfahren und -Techniken durchzuführen, die mit der ISO-19011-Auditrichtlinie in Einklang stehen.

Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!


4.7 bei insgesamt 661 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 22.02.2016

Insgesamt ein sehr gutes Seminar in einem angenehm kleinen Teilnehmerkreis. Die Übungen war sehr praxisnah und es wurde auf die Belange der Teilnehmer eingegangen.
C.R.

MS C# .NET Einführung in die Programmierung mit C# für Programmieranfänger
Beginn: 02.11.2015

Sehr gutes Seminar, individuelle Betreuung, da nur zu zweit, Seminarleiter stand jederzeit für Fragen bereit und konnte die Inhalte gut vermitteln
M.S.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 18.05.2015

Aus meiner Sicht (absoluter Access Anfänger) war das Seminar sehr informativ, gut strukturiert und nicht zu überladen - guter Einstieg in das Programm!
M.E.

Access 2010 Grundlagen
Beginn: 17.11.2014

Informatives Seminar, gut strukturiert, Dozent ging auf Nachfragen und Wünsche ein, kleine Gruppen, sehr zu empfehlen
K.H.

MS Access 2007 / 2010 / 2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.07.2014

Die Ausstattung (PC, Räume, Klimaanlage, Cafeteria) war sehr gut. Der Dozent sehr gut im Thema und kompetent bei der Beantwortung aller Fragen. Leider durfte ich aus Datenschutzgründen unsere Datenbank auf einem Stick nicht mitbringen.
S.U.

Excel 2010/2013 für Fortgeschrittene
Beginn: 17.10.2016

Die Themen des Seminars sind für einen fortgeschrittenen Kurs gut fokussiert auf einige wichtige Funktionen z. B. S-Verweis, Wenn(oder) oder Wenn(Und)-Funktion und andere Themen z. B. bedingte Formatierung, Pivot etc.
N.P.

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen
Beginn: 07.03.2016

Da es sich um eine kleine Teilnehmergruppe handelte, konnte der Seminarleiter sehr gut auf einzelne Bedürfnisse eingehen ! Die gesamte Atmosphäre war stressfrei und es wurden ausreichend Pausen eingelegt. Auch die im Anschluss ausgehändigten Übungsunterlagen sind sehr hilfreich und positiv zu bewerten .
R.H.

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 29.08.2014

Mir hat das Training sehr gut gefallen. Ich konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass man sich die Tastenfolge tatsächlich in 4 Stunden merken kann, aber es geht! ich wende das 10-FingerSystem jetzt seit 2 Wochen an und es klappt jeden Tag besser!
Danke noch mal!
U.O.

PowerPoint 2010/2013 Grundlagen
Beginn: 06.10.2016

Unsere Trainerin war super! Sie war über alle Office-Programme sehr gut geschult und konnte uns in den 2 Tagen sehr viel mehr als die Grundlagen von Power Point vermitteln. Positiv war für uns Kursteilnehmer die kleine Gruppe von 3 Personen.
M.H.

Einzelschulung Google Adwords Einführung
Beginn: 04.05.2016

Ein sehr gutes Seminar, mit fachkundigem Coach in toller Atmosphäre. Hat Spaß gemacht und mich entsprechend weitergebracht.
T.G.