PROKODA

begleitet Sie als Berater,

Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch

die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

Seminare zu Norm ANSI / TIA-942

Training, Seminar, Schulung, zum ANSI / TIA-942 Standard. Er legt Anforderungen und Richtlinien für die Konzeption und den Aufbau eines Rechenzentrums fest. Er ist für den Einsatz durch Designer gedacht, die ein umfassendes Verständnis des Rechenzentrumsdesigns haben, das Architektur-, Mechanik-, Elektrik- und Telekommunikationsanforderungen sowie Richtlinien umfasst und nicht immer durch andere allgemeine Richtlinien und sogenannte "Standards" abgedeckt wird.

Seminare zur Norm TIA-942

Rechenzentren sind das Herz vieler Organisationen. Ausfallzeiten des Rechenzentrums können zu großen Verlusten für das Unternehmen führen. Dies hat viele Organisationen dazu veranlasst, auf verschiedenen Ebenen wie etwa der Infrastruktur des Rechenzentrums und auf der IKT-Ebene Widerstandsfähigkeit zu schaffen. Nach Empfehlungen von verschiedenen Anbietern, Beratern und öffentlich-rechtlichen Informationen kann es jedoch zu Unter- oder Über-Spezifikationen kommen. Daher wäre es besser, eine allgemein akzeptierte Norm als Grundlage für das Design und die gebauten Prinzipien zu folgen.

Das Verständnis der Intention des ANSI / TIA-942-Standards ist nicht nur für die erfolgreiche Implementierung des Rechenzentrums, sondern auch für nachhaltiges Handeln von grundlegender Bedeutung. In diesem dreitägigen Kurs wird der Teilnehmer lernen, wie man ein ANSI / TIA-942 konformes Rechenzentrum entwerfen kann. Es wird ein klares Verständnis der Anforderungen der ANSI / TIA-942 Norm und mögliche Implementierungs-Variationen geschaffen. Der Kurs eignet sich hervorragend für alle Arten von Rechenzentren, sei es in Unternehmensrechenzentren oder Multi-Tenant-Drittanbieter-Rechenzentren wie Co-Location, Managed Services und Cloud Service Providern..

Es gibt 3 Ausbildungsprogramme:

Weiterlesen

Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!

Keine Seminartermine gefunden für Suchbegriff Certified TIA-942

CTDC® - Certified TIA-942 Design Consultant

Das Verständnis der Intention des ANSI / TIA-942-Standards ist nicht nur für die erfolgreiche Implementierung des Rechenzentrums, sondern auch für nachhaltiges Handeln von grundlegender Bedeutung. In diesem dreitägigen Kurs wird der Teilnehmer lernen, wie man ein ANSI / TIA-942 konformes Rechenzentrum entwerfen kann. Es wird ein klares Verständnis der Anforderungen der ANSI / TIA-942 Norm und mögliche Implementierungs-Variationen geschaffen. Der Kurs eignet sich hervorragend für alle Arten von Rechenzentren, sei es in Unternehmensrechenzentren oder Multi-Tenant-Drittanbieter-Rechenzentren wie Co-Location, Managed Services und Cloud Service Providern.

CTIA® - Certified TIA-942 Internal Auditor

Da ANSI / TIA-942 für viele Unternehmen weltweit zum Rechenzentrumsstandard geworden ist, ist es für diese Organisationen unerlässlich, die korrekte Implementierung des Standards durch einen strengen Auditprozess gemäß den ISO-Richtlinien für die Auditierung zu überprüfen. Dieser zweitägige Intensivkurs baut auf dem technischen Verständnis des im CTDC® (Certified TIA-942 Design Consultant) erworbenen Wissens auf. Es ermöglicht den Teilnehmern, Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, um ein internes Audit-Programm durch Anwendung allgemein anerkannter Audit-Grundsätze, -Verfahren und -Techniken durchzuführen, die mit der ISO-19011-Auditrichtlinie in Einklang stehen.

Wenn Sie Fragen haben und noch mehr Details zu den Kursen wünschen, dann kontaktieren Sie uns!


4.7 bei insgesamt 1074 Bewertungen

10 Finger Computerschreiben in 4 Stunden
Beginn: 26.08.2020

Sehr gut!!! Unbedingt empfehlenswert
S.R.
Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene
Beginn: 24.08.2020

Das Seminar war sehr gut aufgebaut. Der Trainer war sehr kompetent und ist auf jede Frage eingegangen. Er hat sehr aufschlussreich und verständlich erklärt. Es hat mir großen Spaß gemacht an dem Seminar teilzunehmen.
I.Y.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Ich fand diese 2 Tage ausgezeichnet und die Trainerin ging intensiv auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Optimal also!
A.M.
PowerPoint 2013/2016/2019 Grundlagen
Beginn: 17.08.2020

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde sehr individuell auf Fragen eingegangen. Ein gelungenes Seminar.
M.B.
Certified TIA-942 Design Consultant - CTDC® (exam included) - Course Language: English
Beginn: 27.07.2020

Vom Inhalt her gut. Im Vorfeld waren die von Prokoda übermittelten Start und End Zeiten leider falsch, Abweichung von 30min. Im Training selber wären klare Pausenzeiten gut gewesen. Leider ist das Feld hier für längere Bewertungen anscheinend zu klein.
N.S.
Certified TIA-942 Design Consultant - CTDC® (exam included) - Course Language: English
Beginn: 27.07.2020

Das Seminar war sicher in der Top-Klasse der Ansprüche an die Seminarteilnehmer einzuordnen. Der Seminarleiter sprach ein klares Englisch, so dass man ihn die meiste Zeit sehr gut verstehen konnte. Die Stoffmenge war für drei Tage an der Belastungsgrenze, inhaltlich wurde sehr gut erklärt. Die Quote zum Bestehen der anschließenden Prüfung liegt deutlich über dem Durchschnitt (83%), das sollte noch mal evaluiert werden.
M.N.
Teams Online: Office 365 Apps in Team einbinden, 60 Minuten.: 13:30 bis 14:30 Uhr
Beginn: 21.07.2020

1:1 online Training. Dadurch sehr individuell gestaltet. Die Trainerin ging auf alle Fragen ein und hat gut durch die Schulung geführt. Vielen Dank nochmals, war top!
B.C.
Windows 10 - Alles für Administratoren
Beginn: 20.07.2020

Das Seminar, war sehr gut, der Trainer hatte einen hervorragenden Wisssensstand, auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Einzig die Unterlagen (Buch und Screenshots) sind meines Erachtens nicht ausreichen für so einen tiefgründigen Kurs.
K.S.
Selbst- und Zeitmanagement Online: Wochenplan mit Prioritäten; Dauer 90 Min.: 10:30 bis 12:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

Trainer kompetent und engagiert, Rückfragen gut beatwortet. Genial: 1zu1 Training, danke dass es trotzdem stattfand. Zur Schulung selbst: für 1,5 Std. mir zu Textlastig, zu viele Folien, für mich pers. zu wenig visualisierte Beispiele. Aber: bin zufrieden
B.C.
OneNote Online: Zusammenspiel mit anderen Office-Programmen; Dauer 60 Min.: 13:00 bis 14:00 Uhr
Beginn: 10.07.2020

1zu1 Training, dadurch sehr individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, Trainer kompetent und engagiert. Sehr zufrieden, Danke schön.
B.C.
 

Seminare zu Norm ANSI / TIA-942 

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de