Für individuelle Firmen- oder Gruppen-Schulungen zu von Ihnen präferierten Terminen sprechen Sie uns bitte an. Wir finden eine gute und preiswerte Lösung für Sie!



Keine Seminartermine gefunden für Suchbegriff prince%foundation%fast

 
Drucken der Liste


4.7 bei insgesamt 1057 Bewertungen

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

MS Excel 2016 Grundlagen
Beginn: 19.06.2020

Das Seminar war sehr Interessant. Da ich der einzige Teilnehmer war, konnte der Referent auf alle meine Fragen sehr präzise eingehen.
M.K.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Ich gebe zu, ich war erst einmal skeptisch, als ich erfuhr, daß die Schulung über Zoom laufen sollte. Aber ich muß sagen, es ist eigentlich alles sehr gut gelaufen.
P.S.

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch
Beginn: 08.06.2020

Die Schulung war sehr Professionell
M.S.

Microsoft Teams
Beginn: 03.06.2020

Erfreulich gute Schulung obwohl nur online und nicht als Präsenzseminar. Sympathische, gut vorbereitete Trainerin. Sie konnte gut erklären und war technisch gut vorbereitet. Es hat uns denke ich allen Spaß gemacht und war sehr informativ. Vielen Dank!
V.H.

Microsoft Teams
Beginn: 03.06.2020

Das Seminar war sehr gut und sehr professionell trotz online Variante durchgeführt. Vielen Dank
S.B.

Excel Webinar: Listen auswerten; Dauer 90 Min.; 9:00 bis 10:30 Uhr
Beginn: 22.05.2020

Der Kurs war gut, es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Die Nutzung von Zoom sehe ich kritisch, habe aber aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung dennoch teilgenommen.
H.M.

Excel Webinar: S-Verweis und W-Verweis; Dauer: 60 Min.: 11:00 bis 12:00 Uhr
Beginn: 22.05.2020

Der Kurs war gut und hat alle offenen Fragen beantwortet. Kritisch sehe ich die Nutzung von Zoom, habe aber aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung dennoch teilgenommen.
H.M.

Excel Webinar: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen; Dauer 90 Min.: 11:00 bis 12:30
Beginn: 20.05.2020

Hallo, das war mein erstes Webinar und ich fand es sehr gut. Der Dozent hat alles klar und deutlich erklärt. Ich konnte Fragen stellen und diese wurde mir gut und verständlich beantwortet. Gerne wieder. Vielen Dank.
K.S.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

Vielen Dank für das kurze, kostenfreie Seminar. War für mich wirklich aufschlussreich!
M.W.

Kostenfreies Webinar: Dynamische Listen oder wie erstelle ich eine perfekte Tabelle; ca 40 Min.
Beginn: 12.05.2020

40 Minuten finde ich persönlich zu kurz. Ansonsten 4,5 Sterne von 5
F.W.

👍

Ein beispielhaftes Teilnehmer­feedback

PRINCE2 Foundation Agile
Beginn: 02.12.2019

Das Seminar war gut, der Veranstallter hat sich alle Mühe gegeben. Leider war der Trainer etwas Junior aber im Grunde war das in Ordnung. Ein weiteres Semenar fasse ich auch wieder ins Auge.
W.v.

PRINCE2® Foundation Agile
Beginn: 16.09.2019

sehr gut
B.H.

PRINCE2 Foundation
Beginn: 19.06.2017

The training was really good. The coach was able to present somewhat tedious topic in an entertaining and interesting manner.
M.F.

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 11.04.2016

Gut organisierte Veranstaltung. Angenehmer Veranstaltungsort. Vermittlung des recht umfangreichen Stoffes sehr gut durch den Trainer.
T.J.

PRINCE2 Foundation in practice (3-tägig)
Beginn: 21.03.2016

Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Schulungsmethode, Flipchart anstatt Beamer, war entsprechend gut gewählt, um in kurzer Zeit die Begrifflichkeiten und den Inhalt der Schulung aufzunehmen. Das Seminar war interessant und auch anspruchsvoll, sodass man stets gefordert war und nicht in Langeweile verfallen ist. Sehr zu empfehlen.
M.P.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 21.09.2015

Die Unterlagen, der Seminarort, Räumlichkeiten sind alle sehr positiv zu bewerten. Eine CD zum Buch ist vielleicht für die Zukunft noch sinnvoll. Der Trainer sehr Kompetent. Ich muss das Seminar oder eher die Inhalte als Quereinsteiger beurteilen. Fünf Tage mit zwei Prüfungen sind sehr anspruchsvoll, so soll es sicher auch sein.
G.E.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 15.06.2015

Erst ein Mal "Vielen Dank" an den Trainer und das Trainingsmaterial. Der Kurs war sehr intensive, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Es war optimiert auf das Bestehen der Prüfungen und das hat funktioniert. :-) Mir hat auch sehr gut gefallen, daß der Kurs erst nachträglich bezahlt werden muss.
D.T.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 02.03.2015

Schulung war Prima. Ich würde es weiterempfehlen.
B.B.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 08.09.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden.
S.L.

PRINCE2 Kompakt in practice
Beginn: 04.08.2014

Ein tolles und sehr praxisnahes Seminar mit einem kompetenten Trainer, der es geschafft hat, den teilweise doch recht trockenen Stoff anschaulich und interessant zu vermitteln. Damit war dann auch die beiden PRINCE2-Prüfungen zu bestehen.
M.L.