Raumvermietung

Bistro mit Ausblick

Das Bistro mit Ausblick. Hier bieten wir über 50 Teilnehmern an 9 Tischen und 3 Stehtischen eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen, Plauschen und Diskutieren. Als "Corona-kompatibler" Pausenraum können sich 24 Personen gleichzeitig dort aufhalten.

Unser Trainingszentrum in Köln

Die PROKODA GmbH hat in der Stolberger Str. 309 in Köln-Braunsfeld 8 moderne Seminarräume/Konferenzräume, die für eine Raumvermietung zur Verfügung stehen. Die Räume können wahlweise mit oder ohne Technik gebucht werden. Sie verfügen über einen hohen technischen Komfort (leistungsstarke Rechner mit 17"-TFT-Bildschirmen inkl. Beamer und Whiteboard). Alle Räume befinden sich in einem repräsentativen Ambiente. Auch für die Verpflegung der Teilnehmer ist auf Wunsch gesorgt; die verschiedenen Cateringvarianten finden Sie hier: Catering.

Bitte fordern Sie Ihr individuelles Angebot an!! Gerne per Mail an Frau Stefanie Zöllig!

 

Räume

Größe

max. TN

Raum 1

ca. 48 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 2

ca. 48 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)

Raum 3

ca. 40 m²

12 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 4

ca. 40 m²

12 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 5

ca. 56 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)

Raum 6

ca. 74 m²

24 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 13 + Trainer)

Raum 7

ca. 20 m²

4 ( Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 4 + Trainer)

Raum 8

ca. 26 m²

4-8 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 3 + Trainer)

Für alle Räume gilt:

  • Anschluss an das Trainingsnetzwerk
  • separat isolierbar
  • Internet-Anschluss an jedem Rechner
  • mind. 17'' - TFT-Bildschirme
  • Beamer und Whiteboard
  • 1 s/w-Laserdrucker von jedem Teilnehmer nutzbar
  • Hochwertige Hardware
  • Standardsoftware kostenfrei (Windows 2000/XP/Vista/7/8/10, Office (97-2013), Acrobat-Reader, WinZip, Internet Explorer)
  • Internetzugang kostenfrei
  • separate, moderne Raumkühlung für die heißen Sommermonate
  • elektrische Außenjalousien

Raum 1

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 48 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum1.jpg

Raum 2

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 48 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)


Raum 3

für bis zu 12 Teilnehmerplätze auf ca. 40 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum 4

für bis zu 12 Teilnehmerplätze auf ca. 40 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum 5

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 56 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)


Raum 6

für bis zu 24 Teilnehmerplätze auf ca. 74 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 13 + Trainer)


Raum 7

für bis zu 4 Teilnehmerplätze auf ca. 20 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 4 + Trainer)


Raum 8

für bis zu 8 Teilnehmerplätze als Konferenz-/Besprechungsraum oder 4 TN-Plätze als PC-Schulungsraum auf ca. 26 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 3 + Trainer)


Mieten Sie unsere professionellen Räume für Ihre Schulung, Tagung, Besprechung oder Ihr Management-Seminar

Raumvermietung von Schulungsräumen / Seminarräumen / Trainingsräumen / Kursräumen bundesweit z.B. in Köln, Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Hannover, Essen, Nürnberg

✓ beste Bewertungen

✓ Inklusive technischem Equipment wie PCs, Beamer etc., zum Teil zu Sonderkonditionen

✓ Repräsentative Umgebungen für Sie und Ihre Kunden

✓ Verschiedenste Raumgrößen für bis zu 50 Teilnehmer

✓ Hochwertige technische Ausstattung nach Ihren Wünschen

✓ Umfassender Service und professionelle Teilnehmerbetreuung

✓ Technischer Support und individuelle Konfigurationen

✓ Separate, großzügige Empfangs- und Catering-Bereiche

✓ Hotels und Restaurants in unmittelbarer Nähe

✓ Gute Verkehrsanbindungen

Was bieten wir Ihnen?

  • Erstklassiger Service, großzügige angenehme Atmosphäre und eine Top Infrastruktur.
  • Alle Tagungsräume sind einzeln klimatisiert und können verdunkelt werden.
  • Räume mit Beamer oder mit modernen Touch-Screens (84")
  • Jeder Arbeitsplatz ist mit modernster PC-Technologie, Flachbildschirmen und Internetanschluss ausgestattet.
  • Versorgung der Teilnehmer oder Kunden im lichtdurchfluteten Bistro mit verschiedenen Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser, Coca Cola und Säfte. In den Pausen stehen Brezen mit Butter, Gebäck, Obst, Kuchen und andere Snacks und Leckereien zur Verfügung.
  • Mittagessen oder Catering-Service sind optional buchbar.
  • WLAN Hotspot kostenfrei für alle Teilnehmer