Raumvermietung

Bistro mit Ausblick

Das Bistro mit Ausblick. Hier bieten wir über 50 Teilnehmern an 9 Tischen und 3 Stehtischen eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen, Plauschen und Diskutieren. Als "Corona-kompatibler" Pausenraum können sich 24 Personen gleichzeitig dort aufhalten.

Unser Trainingszentrum in Köln

Die PROKODA GmbH hat in der Stolberger Str. 309 in Köln-Braunsfeld 8 moderne Seminarräume/Konferenzräume, die für eine Raumvermietung zur Verfügung stehen. Die Räume können wahlweise mit oder ohne Technik gebucht werden. Sie verfügen über einen hohen technischen Komfort (leistungsstarke Rechner mit 17"-TFT-Bildschirmen inkl. Beamer und Whiteboard). Alle Räume befinden sich in einem repräsentativen Ambiente. Auch für die Verpflegung der Teilnehmer ist auf Wunsch gesorgt; die verschiedenen Cateringvarianten finden Sie hier: Catering.

Bitte fordern Sie Ihr individuelles Angebot an!! Gerne per Mail an Frau Stefanie Zöllig!

 

Räume

Größe

max. TN

Raum 1

ca. 48 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 2

ca. 48 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)

Raum 3

ca. 40 m²

12 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 4

ca. 40 m²

12 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)

Raum 5

ca. 56 m²

15 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)

Raum 6

ca. 74 m²

24 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 13 + Trainer)

Raum 7

ca. 20 m²

4 ( Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 4 + Trainer)

Raum 8

ca. 26 m²

4-8 (Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 3 + Trainer)

Für alle Räume gilt:

  • Anschluss an das Trainingsnetzwerk

  • separat isolierbar

  • Internet-Anschluss an jedem Rechner

  • 24“ - TFT-Bildschirm, auf Wunsch auch mehrere Bildschirme pro PC

  • Beamer und Whiteboard

  • s/w Laserdrucker, von jedem Teilnehmer nutzbar

  • Hochwertige Hardware: Bis zu Intel-Core-I5 8th-Gen, 64 GB RAM, 500 GB M.2 SSD, Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

  • Standardsoftware kostenfrei (Windows 7 - 10, Office (2010/2013/2016/2019/365), Acrobat-Reader, 7Zip, alle gängigen Browser)

  • Internetzugang kostenfrei

  • separate, moderne Raumkühlung für die heißen Sommermonate

  • elektrische Außenjalousien

Raum 1

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 48 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum1.jpg

Raum 2

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 48 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)


Raum 3

für bis zu 12 Teilnehmerplätze auf ca. 40 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum 4

für bis zu 12 Teilnehmerplätze auf ca. 40 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 6 + Trainer)


Raum 5

für bis zu 15 Teilnehmerplätze auf ca. 56 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 9 + Trainer)


Raum 6

für bis zu 24 Teilnehmerplätze auf ca. 74 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 13 + Trainer)


Raum 7

für bis zu 4 Teilnehmerplätze auf ca. 20 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 4 + Trainer)


Raum 8

für bis zu 8 Teilnehmerplätze als Konferenz-/Besprechungsraum oder 4 TN-Plätze als PC-Schulungsraum auf ca. 26 m² ( "Corona-kompatibel" mit mind. 1,5 Meter Abstand: 3 + Trainer)


Mieten Sie unsere professionellen Räume für Ihre Schulung, Tagung, Besprechung oder Ihr Management-Seminar

Raumvermietung von Schulungsräumen / Seminarräumen / Trainingsräumen / Kursräumen bundesweit z.B. in Köln, Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Hannover, Essen, Nürnberg

✓ beste Bewertungen

✓ Inklusive technischem Equipment wie PCs, Beamer etc., zum Teil zu Sonderkonditionen

✓ Repräsentative Umgebungen für Sie und Ihre Kunden

✓ Verschiedenste Raumgrößen für bis zu 25 Teilnehmer

✓ Hochwertige technische Ausstattung nach Ihren Wünschen

✓ Umfassender Service und professionelle Teilnehmerbetreuung

✓ Technischer Support und individuelle Konfigurationen

✓ Separate, großzügige Empfangs- und Catering-Bereiche

✓ Hotels und Restaurants in unmittelbarer Nähe

✓ Gute Verkehrsanbindungen

Was bieten wir Ihnen?

  • Erstklassiger Service, großzügige angenehme Atmosphäre und eine Top Infrastruktur.
  • Alle Tagungsräume sind einzeln klimatisiert und können verdunkelt werden.
  • Alle Räume mit Laser-Beamer 
  • Jeder Arbeitsplatz ist mit modernster PC-Technologie, Flachbildschirmen und Internetanschluss ausgestattet.
  • Versorgung der Teilnehmer oder Kunden im lichtdurchfluteten Bistro mit Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränken. In den Pausen stehen Kekse und Obst zur Verfügung.
  • Mittagessen oder Catering-Service sind optional buchbar.
  • WLAN Hotspot kostenfrei für alle Teilnehmer