•  +49 (0) 2 21 - 48 54-0
  • |
  •  Stolberger Strasse 309
  • |
  •  Sprachwahl

PROKODA

begleitet Sie als Berater, Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

Seminar-Bewertungen

Ausführliche Bewertungen zu all unseren Seminaren von unser Teilnehmern. Lesen Sie diese in Ruhe durch, um einen Eindruck zu bekommen.

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

19.09.2022
Das Seminar war gut aufgebaut und man konnte alles begleitend mit ausprobieren.
A. B

SAP® HCM Personalabrechnung (HR)

16.09.2022
Es war eine gut organisierte Veranstaltung, die sehr informativ und interessant war. Ich konnte viele neue Eindrücke sammeln. Der Trainer ist sehr individuell auf Fragestellungen eingegangen.
N. S

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

14.09.2022
Mal wieder ein sehr toller Lehrgang mit guten Teilnehmern und einem herausragendem Kursleiter.
A. K

Certified Data Centre Specialist - CDCS® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

14.09.2022
Gewohnt gut organisiert, kleiner Teilnehmerkreis, guter Dozent, sehr gute Prüfungsvorbereitung,.
R. H

Access 2016/2019/365 Grundlagen

12.09.2022
Ich war super zufrieden mit dem Seminar. Organisation und Seminarinhalt war top.
K. K

Access 2016/2019/365 Grundlagen

12.09.2022
Runde Veranstaltung mit versiertem Seminarleiter.
D. S

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

12.09.2022
Die Schulung war sehr informativ. Ich habe viel mitgenommen. Die Trainerinn hat alles super verständlich erklärt. Vielen Dank!
S. N

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

05.09.2022
Klasse organisiert, Klasse Trainer, erstklassige Betreuung. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. VG Michael
M. R

Outlook 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

31.08.2022
Sehr freundliche und verständliche Kommunikation. Gutes Tempo, verständliche Erläuterungen, gut auf Wünsche oder Nachfragen eingegangen. Ich würde das Seminar weiterempfehlen!
C. P

Microsoft Endpoint Manager (Intune)

30.08.2022
Sehr gut organisiertes Training. Der Trainer war sehr kompetent und ist auf jede Frage ausführlich eingeganen. Das Thema wurde wie versprochen vermittelt. Danke und gerne wieder.
S. L

Active Directory Fundamentals und LDAP

22.08.2022
Freundliche Atmosphäre Gut vorbereiteter Dozent, der einen hohen Erfahrungsschatz aus der Praxis mit einbringt ein rundum gelungenes Seminar
D. M

Python Einführung für Programmieranfänger

10.08.2022
Danke für die schnelle individuelle Lösung zum fairen Preis => Sehr toller Trainer!
S. W

Outlook: Automatisierungen mit Quicksteps und Regeln: 11:00 bis 12:00 Uhr-Wilk

21.07.2022
Ihre Bewertung Ich fand das Seminar sehr gut. Es gab doch noch kleine Tipps, die sehr hilfreich waren. Den Seminarleiter fand ich gut, er hat alles sehr schön und nachvollziehbar erklärt. Weiter so!
M. G

Outlook: Automatisierungen mit Quicksteps und Regeln: 11:00 bis 12:00 Uhr-Wilk

21.07.2022
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, es war informativ mit schönen Beispielen.
K. B

Outlook: Automatisierungen mit Quicksteps und Regeln: 11:00 bis 12:00 Uhr-Wilk

21.07.2022
Das Seminar hat mir sehr gefallen und auch mir in der Arbeit viel geholfen.
X. Z

PRINCE2 Agile® Foundation

18.07.2022
Ihre Bewertung Die Schulung war kompakt und hat perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Der Trainer hat die Themen verständlich und spannend vermittelt. Schade, dass aufgrund der kurzen Zeit großer Austausch mit den anderen Teilnehmern möglich war.
M. L

PowerPoint 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

13.07.2022
Ich war sehr zufrieden. Bedingt durch die sehr kleine Gruppe, konnte man ganz individuelle Fragen stellen, seinen Bildschirm immer teilen und e wurde gut geholfen.
L. G

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

11.07.2022
Informatives Seminar mit gutem Trainer.
K. Z

Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

11.07.2022
Ihre Bewertung Das Seminar war perfekt!
K. S

HTML5 Moderne Webentwicklung mit HTML5, CSS3 und JavaScript

11.07.2022
Guten Tag, die Schulung richtete sich laut Information an Webentwickler mit Erfahrung in HTML jedoch hat sich während der Schulung herausgestellt, dass die Schulung eher an Einsteiger gerichtet war. Zu wenig Textzeichen hier für mehr Informationen 2/5 St
J. M

Deep-Learning mit Python

05.07.2022
Die Verknüpfung von Theorie und Praxis durch den Dozenten ist mir im Vergleich zu anderen Schulungen besonders positiv aufgefallen.
A. M

Datenauswertung und Datenanalyse mit Excel Pivottabellen

01.07.2022
Das Webinar -90 Minuten; Anmk. PROKODA- war sehr informativ und wurde interessant durchgeführt. Ich hätte es gut gefunden wenn für den Inhalt mehr Zeit zur Verfügung gestanden hätte.
R. B

HTML-Programmierung mit Java Scipt und CSS

28.06.2022
Dozentin ist super! Dokumentation gut, Präsentation gut,
U. H

Outlook: Tipps und Tricks: Dauer 60 Min: 15:00 bis 16:30 Uhr-Wilk

24.06.2022
Schönes Seminar. Ich konnte ein paar neue Funktionen erlernen und vorhandenen auffrischen.
M. K

Excel: Logische Funktionen: 9:00 bis 10:30 Uhr-Wilk

24.06.2022
Netter Couch, super training. Gute Erklärung!
K. F

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

20.06.2022
Sehr umfangreiche fundierte Schulung mit sehr guten praktischen Beispielen und kompetenten Erläuterungen des Dozenten.
M. Z

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

20.06.2022
Servus, das Seminar war sehr hilfreich für mein tägliches Geschäft, sehr informativ, hoch professionell. Der Seminarleiter hat es mit vielen Details aus seiner persönlichen Erfahrung unterfüttert, dadurch war es auch sehr kurzweilig.
R. T

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

20.06.2022
Seminar sehr informativ und sehr hilfreich. viele praktische Beispiele zum besseren Verständnis sehr viel Stoff für 2 Tage um am 2. Tag noch die Abschlussprüfung zu schreiben. Unterlagen in Deutsch und beschreibbarer Reader für Notizen wären mir künftig wichtig
T. B

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

20.06.2022
The trainer was very good, and the training material provided is also very good and effective. I found quite taxing following all the topics, as the training was very intensive.
M. G

IC32-Using the ISA/IEC 62443 Standards to Secure Your Control Systems

16.06.2022
Das Seminar finde ich richtig gut und der Trainer war auch eine Experte zu diesem Thema.
D. M

Excel: Formeln und Funktionen: 11:00 bis 12:30

15.06.2022
1,5 Stunden die ganz interessant waren!
C. C

Excel: Tabellen erstellen und bearbeiten: Dauer 90 Min.: 09:00 bis 10:30 Uhr-Wilk

09.06.2022
Es war sehr aufschlussreich und es wurde sehr gut erklärt ! Vielen Dank
M. T

Excel: Tabellen erstellen und bearbeiten: Dauer 90 Min.: 09:00 bis 10:30 Uhr-Wilk

09.06.2022
Excel-Seminar Ich fand die Schulung interessant, es wurden noch Tipps gegeben, die man noch nicht kannte und die die Arbeit mit Excel erleichtern und verbessern. Der Seminarleiter hat dies sehr gut erklärt und konnte es auch gut vermitteln.
M. G

Excel: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen: Dauer 90 Min.: 13:00 bis 14:30-Wilk

09.06.2022
Informatives Seminar mit einem tollen Trainer.
K. F

Excel: Formeln und Funktionen: 15:00-16:30.-Wilk

09.06.2022
Super Seminar, der Trainer kompetent und Sachlich.
K. F

Excel: Zellen und Zellinhalte formatieren, Dauer 90 Min.: 11:00 bis 12:30 Uhr-Wilk

09.06.2022
Waren ein paar interessante Sachen dabei.
C. C

Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

18.05.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar "Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene " und konnte noch einiges für mich mitnehmen. Unser Trainer war auch sehr engagiert und konnte die Themen sehr gut rüberbringen. Ich würde das Seminar weiterempfehlen.
Y. S

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

11.05.2022
Ihre Bewertung Wie immer war das Seminar sehr gut. Der Trainer ist direkt auf unsere Bedürfnisse und täglichen Anforderungen eingegangen. VIELEN DANK. Ich werde auch in Zukunft gerne Seminare in ihrem Haus belegen.
M. B

PowerPoint 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

29.04.2022
Sehr hilfreiches Seminar. Seminarleiterin war sehr freundlich und kompetent und ist auf die Bedürfnisse und Fragestellungen eines jeden Einzelnen eingegangen. Die Inhalte wurden verständlich vermittelt, das Arbeitstempo war genau richtig.
N. S

Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

25.04.2022
Der Excel-Kurs war gut strukturiert und einige Dinge konnte man selbst ans Fortgeschrittener im Kurs noch erlenen. Mit den Beispielaufgaben wurde das "Lernen" deutlich erleichtert, anstatt reine Theorie.
P. K

SAFe - Leading SAFe 5.1 (SA)

07.04.2022
Sehr spannendes und interessantes Seminar, sehr gut vorbereitet und sehr gute Unterlagen. Der Trainer ist viel auf Fragen eingegangen und hat Praxisbeispiele eingebracht. Kann das Seminar nur jedem empfehlen!
T. B

InDesign Fortgeschrittene

05.04.2022
Ich fand das Seminar gut. Durch die Einzelschulung ist der Kursleiter direkt auf meinen aktuellen Wissenstand eingegangen und konnte gewünschte Themen abfragen. Wenn er selbst nicht sofort antworten konnte, hat er kurz rechecheriert und dann geantwortet
K. S

Outlook 2016/2019/365 Grundlagen

04.04.2022
Ihre Bewertung Wir waren wenige Teilnehmer was ich als sehr angenehm empfunden habe. Aufgrund dessen konnte man auf Details noch besser eingehen. Das Personal war super freundlich. Die Versorgung war gut, man hat sich einfach wohl gefühlt.
C. K

Weframe + Raum + Verpflegung

29.03.2022
Ich war mehr als einmal in den Räume von Prokoda und jedes Mal habe ich mich wirklich super gefühlt. Super personal, ruhige Räume, tolle Technologie mit Weframe Board, super für Hybride Meetings und sehr gute Lage in Köln. Bin sehr gerne dort.
V. C

Excel: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen: Dauer 90 Min.: 14:30 bis 16:00

23.03.2022
Ich habe das Seminar als kurzweilig und informativ empfunden. Ich habe das Gefühl einen guten Einblick in das Thema Pivottabellen erhalten zu haben. Hilft mir auf jeden Fall weiter.
R. W

Excel: Datenauswertung mit Excel-Tools: Dauer 60 Min.: 15:00 bis 16:00 Uhr

22.03.2022
Inhaltlich war das Seminar sehr gut und weiterführend.
C. B

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

16.03.2022
Das Seminar war sehr hilfreich und unterstützt mich bei meiner täglichen Arbeit. Die Trainerin hat sehr gut und erklärt und ihr Wissen mit uns geteilt. Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht.
A. E

Teams für Anwender

09.03.2022
Das Seminar war gut, ich war die einzige Teilnehmerin und hatte somit die Möglichkeit alle meine Fragen zu stellen
G. L

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

28.02.2022
Ihre Bewertung Hallo, das Seminar hat mir sehr gefallen und die Seminarleitung war nett und kompetent. Sie hat super erklärt und war zudem sehr geduldig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Silke Ude
S. U

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten

21.02.2022
Das Seminar war sehr individuell und interaktiv gestaltet. Die Seminarleitung war sehr professionell und routiniert. Vielen Dank.
A. W

Teams: Kommunikation in Teams und Kanälen (Aufbau), Dauer 90 Min.: 15:00 - 16:30 Uhr

17.02.2022
Das Seminar war sehr gut. Da ich erst leider die einzige Teilnehmerin war, hat sich dies sehr schnell als positiv herausgestellt. Es wurde auf alle meine Fragen gut eingegangen und das Seminar hat genau das gebracht, was es sollte.
S. H

Teams: Kommunikation in Teams und Kanälen (Grundlagen), Dauer 90 Min.: 09:00 bis 10:30 Uhr

16.02.2022
Das Seminar war sehr gut. Da ich erst leider die einzige Teilnehmerin war, hat sich dies sehr schnell als positiv herausgestellt. Es wurde auf alle meine Fragen gut eingegangen und das Seminar hat genau das gebracht, was es sollte.
S. H

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

09.02.2022
War ein auf den Teilnehmern abgestimmtes sehr gut verständliches Seminar mit gutem Praxisteil.
J. S

Certified Data Centre Professional - CDCP (inkl.Examen) - Kurssprache: deutsch

03.02.2022
Our training was in english :) Volker and Marco were able to transfer it well and were very helpful. Nothing else to say, just well done. Very fast which I like. And a big thanks . BR Marc
M. C

Word 2016/2019/365 Grundlagen

02.02.2022
sehr guter workshop, gute übungen und auf fragen wurde sehr gut reagiert sowie geantwortet, in der kleinen gruppe konnte man sehr gut mitarbeiten
R. B

PowerPoint: Folienübergänge, Animationen und Präsentation: Dauer 90 Min.: 09:00 - 10:30 Uhr

01.02.2022
Ihre Bewertung Das Seminar war sehr gut, da Frau Zander alle Fragen beantwortet hat und viele Beispiele brachte. Auch der inhaltliche Aufbau, von Folien einfügen bis hin zur fertigen Präsentation und Darstellung, war sehr, sehr gut.
J. S

PowerPoint: Fotos, Sound und Video einbinden: Dauer 60 Min.: 11:00 - 12:00 Uhr

01.02.2022
Ihre Bewertung Das Seminar war sehr gut, da die Seminarleiterin alle Fragen beantwortet hat und viele Beispiele brachte. Auch der inhaltliche Aufbau, von Folien einfügen bis hin zur fertigen Präsentation und Darstellung, war sehr, sehr gut.
J. S

PowerPoint: Diagramme und SmartArts verwenden: Dauer 60 Min.: 12:30 - 13:30 Uhr

01.02.2022
Ihre Bewertung Das Seminar war sehr gut, da die Seminarleiterin alle Fragen beantwortet hat und viele Beispiele brachte. Auch der inhaltliche Aufbau, von Folien einfügen bis hin zur fertigen Präsentation und Darstellung war sehr, sehr gut.
J. S

Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

26.01.2022
Kompakt, sehr gut alles erklärt, Zeit genommen, auf Fragen eingegangen, rund um eine gelungener Kurs. Danke.
B. S

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

12.01.2022
Die Schulung war sehr informativ und Lehrreich. Der Trainer war sehr gut und hat mit Fallbeispielen vieles erklären können.
R. N

C++ für C-Umsteiger

13.12.2021
Sehr individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Dozentin war sehr angenehm und kompetent.
P. S

Excel Workshop - Formeln und Funktionen

10.12.2021
ich war sehr zufrieden mit der Schulung sehr nette Dozenten :)
S. H

Excel Workshop - Formeln und Funktionen

10.12.2021
Das Seminar war trotz anspruchsvolleren Themen gut zugänglich. Das Wissen wurde gut vermittelt und auf persönliche Anliegen wurde immer nach besten Möglichkeiten eingegangen. Insgesamt hat mir das Seminar gut gefallen.
M. L

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

08.12.2021
Der Stoff war gut zugänglich. Unser Dozent ging gut auf persönliche Bedürfnisse und unseren Wissensstand ein. Es gab ausreichend Übungen zur Wiederholung des Beigebrachten. Das Seminar hat mir insgesamt gut gefallen.
M. L

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

08.12.2021
Das Seminar war sehr informativ und lehrreich, Ich hätte mir aber mehr Übungen gewünscht und eine reine Anfängergruppe, da diese leider gemischt war. Der Trainer konnte es sehr gut erklären und ich kann es nur weiter empfehlen.
R. B

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

06.12.2021
Sehr kompetenter und freundlicher Seminarleiter!
B. K

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

29.11.2021
Das Seminar war gut verständlich, durch den Trainer mit Praxiswissen ergänzt und durchweg gut strukturiert. Auch im Online-Format war eine Interaktion gegeben!
B. W

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

29.11.2021
Die Schulung wurde sehr übersichtlich und gut strukturiert durchgeführt. Anhand von Fallsbeispielen konnte der Trainer die Theorie sehr gut an die Kursteilnehmer übertragen.
P. Z

Excel Experten Makros & VBA

24.11.2021
P. M

Access 2016/2019/365 Grundlagen

15.11.2021
Verständlich erklärt & genau das richtige Tempo. Hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank
K. D

MS Excel 365 Grundlagen

11.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und den Inhalten der Schulung. Der Seminarleiter war sehr kompetent und konnte die Inhalte gut vermitteln.
R. S

JAVA Erweiterungen I

08.11.2021
Sehr gutes Seminar, das komplexe Themen gut abdeckt. Auch online ist die Mischung aus Vortrag und selbständig zu erledigenden Aufgaben ausgewogen. Der Dozent hat auch langsamere Teilnehmer auf ihrem Wissensstand abgeholt.
A. M

MS Visio 2016/2019/365 Grundlagen

04.11.2021
Die im Seminar vermittelten Inhalte waren genau auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt und die Zeit wurde sehr effektiv genutzt.
K. S

Positionen vertreten - Beteiligte für sich gewinnen!

25.10.2021
Sehr personalisiert und auf den spezifischen Bedarf zugeschnitten, durch einen Seminarleiter mit großen Hintergrundwissen und Erfahrung zum Thema!
J. M

EC-Council - Certified Ethical Hacker V11 (CEH)

25.10.2021
Gutes Seminar mit viel Stoff. Vorkenntnisse sind empfehlenswert.
G. H

Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (mit Examen) - Kurssprache: Deutsch

20.10.2021
Sehr guter Seminar Aufbau. Hervorragende Trainer. Preis ist der Leistung angemessen.
U. K

Excel Workshop - Formeln und Funktionen

18.10.2021
Das Seminar als Webinar hat super funktioniert. Es war genug Zeit für Fragen. Für mich war es nur das falsche Seminar. Im Vorjahr hatten wir das Seminar Zielgerichteter Einsatz von Formeln und Funktionen.
M. S

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

13.10.2021
Sehr gut strukturiert und vorbereitet. Die Dozentin hat die Themen sehr langsam und verständlich in vielen Praxisbeispielen und Übungen vermittelt.
M. H

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

13.10.2021
Der Kurs war TOP. Alles sehr ruhig und sachlich erklärt. Immer Zeit zwischendurch gehabt , Fragen zu stellen. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder den Kurs besuchen kommen. Nochmals vielen lieben DANK!
B. S

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

13.10.2021
Ihre Bewertung Ich konnte durch die Begeisterung und Geduld des Seminarleiters sehr viel lernen. Hat mir sehr gut gefallen.
A. D

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

13.10.2021
Es war eine sehr lehrreiche Schulung und der Dozent war sehr geduldig mit uns und überaus freundlich. Ich habe viel gelernt und möchte mich einfach nur bedanken. Vergebe quasi 5 Sterne :-)
C. W

Excel 2016/2019/365 Grundlagen

13.10.2021
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, die Kursleiterin hat sehr gut erklärt und ist auf die Fragen der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Vielen Dank
S. B

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

06.10.2021
Ihre Bewertung Die Schulung wurde sehr gut vorbereiten und der Trainer konnte die Theorie gut an die Kursteilnehmer übertragen.
M. Z

PowerPoint 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

17.09.2021
Sehr viel Informationen, die man sehr gut umsetzen kann
C. O

Datenbankabfragen mit SQL Server Management Studio

14.09.2021
Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar. Trotz der technischen Schwierigkeiten (verursacht durch einen Stromausfall) gelang es dem Seminarleiter hervorragend, die Grundlagen der SQL-Programmierung transparent und gut verständlich zu vermitteln.
S. L

Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene

13.09.2021
Guten Tag, mir persönlich hat das Seminar sehr gut gefallen, da auf die individuellen Fragen gut eingegangen wurde. Ich fand auch das Tempo und die Art und Weise der Ausführlichkeit genau richtig. Vielen Dank noch einmal für das wirklich gute Seminar.
B. L

MS Excel 2016/2019/365 VBA

13.09.2021
Hallo, das Seminar war super, auch wenn ich bei der Online Teilnahme an einem Hybrid Seminar erst skeptisch war, war es zu keiner Zeit langweilig oder ähnliches, sondern immer sehr interessant und gut nachzuvollziehen.
T. H

Excel: Tabellen filtern und sortieren: Dauer 60 Min.: 13:00 bis 14:00 Uhr

31.08.2021
Leicht verständlich und gut strukturiert!
M. H

IREB Requirements Engineering Kompakt

30.08.2021
Wirklich gute Organisation und Gastfreundlich. Beste Schulung seit langem. Trainer war ein super und hat das Wissen sehr gut vermitteln können.
D. S

Excel Workshop - Daten selektieren, visualisieren und auswerten

30.08.2021
Leider war es sehr unstrukturiert. Es wurde so viel drumherum geredet, dass ich kaum einschätzen konnte, was wichtig ist. Des Weiteren hätten man die Inhalte in einer viel kürzeren Zeit vermitteln können.
S. H

Projektmanagement - Einführung

30.08.2021
Sehr nette und kompetente Trainerin. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen und auch bei weiteren Themen wurden diese, sofern möglich, in den Ablaufplan aufgenommen.
P. E

Excel: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen: Dauer 90 Min.: 11:00 bis 12:30

30.08.2021
Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Online-Schulung. Vor Allem, wenn man die technischen Voraussetzungen (zweiter Bildschirm und Webcam) erfüllt, ist diese Form der Fort- oder Weiterbildung sehr empfehlenswert.
M. H

Excel: Einfache Berechnungen durchführen: Dauer 90 Min.: 14:30 bis 16:00 Uhr

26.08.2021
Der Dozent ist sehr individuell auf alle Fragen und anliegen eingegangen - top!
C. B

PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen

23.08.2021
Hallo zusammen Das Seminar war Inhaltlich sehr ausgewogen. Die Referentin ist gezielt auf die Fragen eingegangen.
J. K

Webinar Teams - 2 Stunden - AZUBIS

17.08.2021
Ausführliche und verständliche Einführung in die Funktionen von Teams - absolut empfehlenswert!
J. T

Online: Emails organisieren: 90 Min

16.08.2021
Angenehme gut vorbereitete Trainerin, alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet hat. Viel gelernt , gerne immer wieder.
D. W

PowerPoint Online: Folienmaster anzeigen, anpassen und zuweisen: Dauer 90 Min

03.08.2021
Guten Tag, ich war ja allein mit der Trainerin und bekam eine sehr kompetente, zielführende und effektive Unterstützung! Sehr gute Kenntnisse und Lösungen auch für knifflige Fragen/Anliegen. Ich würde immer wieder bei der Trainerin ein Seminar buchen.
A. B

Python Einführung für Programmiererfahrene

19.07.2021
Sehr gut organisiertes Seminar. Sehr guter und angenehmer Trainer. Das Seminar hat mir gut gefallen und ich konnte viele neue Kenntnisse erwerben.
M. B

Python Einführung für Programmiererfahrene

19.07.2021
Das Seminar war sehr interessant und kurzweilig. - Gut strukturiert und geordnet aufgebaut - Anschauliche Beispiele und gute Übungen - Ausblicke und Vergleiche zu anderen Programmiersprachen - Allgemeine Programmiertipps
F. S

Excel 2016/2019/365 Grundlagen, nein Aufbau

15.07.2021
Der Dozent ist auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hat sie gekonnt vermittelt. Allerdings hatten wir einige male Technische Probleme, die der Dozent nicht ohne Hilfe lösen konnte und wir dadurch ziemlich viel Zeit verloren haben.
M. Y

Finden Sie Ihr Seminar

Wir arbeiten bundesweit mit hochqualifizierten Partnern. So finden wir für Sie immer die richtige Lösung in Ihrer Nähe.

Adresse

Stolberger Strasse 309
50933 Köln
Tel: +49 (0) 2 21 - 48 54-0
Fax: 0221 4854-155
E-Mail: info@prokoda.de
Cookie-Einstellungen